Teamspeak funtz nicht...

• Kaju
      Kaju
      Bronze
      Nabend zusammen! Also, ich hab heute meine Zugangsdaten für das Teamspeak zugeschickt bekommen. Allerdings, wenn ich mich auf das dort angegebene Teamspeak connecte, is das der alte Server mit dem 9000 Port. So, wenn ich mich nun auf das "neue" Teamspeak verbinde, komme ich mit meinen Daten dort nicht rauf. Ich kann allerdings als Unreg. connecten, was mir allerdings nicht viel bringt, weil ich nicht Russisch spreche ;) Würde mich freuen wenn mir wer helfen könnte, un ich dann endlich an coachings teilnehmen kann :) greetz Kaju
  • 10 Antworten
    • jrc4ever
      jrc4ever
      Bronze
      Original von Kaju So, wenn ich mich nun auf das "neue" Teamspeak verbinde, komme ich mit meinen Daten dort nicht rauf. Ich kann allerdings als Unreg. connecten, was mir allerdings nicht viel bringt, weil ich nicht Russisch spreche ;)
      habe das gleiche problem.. ticket ist schon raus ... ;(
    • masterman
      masterman
      Bronze
      Bin auch nur auf diesem russischen Channel drauf und weiss nicht wie ich zu die Anfänger-Coachings kommen soll. Es ist nur dieses Member left , new player usw zu hören. Wenn ich auf die Channels klicke passiert gar nichts? Weiss jemand wie man weitkommt?
    • netsrak
      netsrak
      Gold
      schon mal die Anleitung gelesen? Da steht eigentlich alles drin was man braucht: http://www.pokerstrategy.org.uk/de/articles/78/
    • masterman
      masterman
      Bronze
      Original von netsrak schon mal die Anleitung gelesen? Da steht eigentlich alles drin was man braucht: http://www.pokerstrategy.org.uk/de/articles/78/
      Ja klar habe mich angemeldet gemäß Anleitung und mein User ist dann auf Teamspeak unter - ru NL - Big Stack Strategy (RMD) - verzeichnet. Von da aus komme ich nicht weiter, wenn ich einen Doppelklick auf einen bestimmten Kanal ausführe passiert nichts. Was soll man sonst noch machen? Wenn ich dann von der PokerStrategy Live Coaching Seite mit dem Button "einschalten" es versuche meldet er mich noch nicht einmal für das russische Coaching. Er gibt dann folgende Fehlermeldung:[20:30:35] Connecting to teamspeak.pokerstrategy.org.uk:9001 [20:30:35] Bad Login (name and/or password wrong).
    • Kaju
      Kaju
      Bronze
      Diesen Artikel hab ich schon an die 12 mal gelesen^^ Da steht nur drinne, dass man sich als Grey oder Bronze Member als anonymus anmelden kann. Allerdings steht unter den Coachings, dass ich mir die teile mit der Anforderung BASIC schon ansehen kann... Bin total verwirrt?!?!
    • jrc4ever
      jrc4ever
      Bronze
      yup unter anonymous kann man die chans nicht joinen... man braucht R dazu... aber mit meinen Daten komme ich nicht rein
    • Kaju
      Kaju
      Bronze
      Alsoooooooo. Wie ich gerade von einem PS Mitarbeiter erfahren habe, ist das momentan nicht ein Problem der User, sondern ein Problem von PS. Macht euch weiter erst mal keinen Kopf und versucht es halt immer wieder, wenns dann klappt habt ihr es geschafft ;) Hoffe, dass wenn das Problem behoben ist, eine kurze Meldung durchgegeben wird. Naja, wünsch euch noch allen nen wunderbaren Abend, auch ohne Coaching ;) greetz Kaju
    • masterman
      masterman
      Bronze
      Original von Kaju Alsoooooooo. Wie ich gerade von einem PS Mitarbeiter erfahren habe, ist das momentan nicht ein Problem der User, sondern ein Problem von PS. Macht euch weiter erst mal keinen Kopf und versucht es halt immer wieder, wenns dann klappt habt ihr es geschafft ;) Hoffe, dass wenn das Problem behoben ist, eine kurze Meldung durchgegeben wird. Naja, wünsch euch noch allen nen wunderbaren Abend, auch ohne Coaching ;) greetz Kaju
      Danke Kaju für die Info. Falls einer Erfolg hat mit der Anmeldung über Teamtalk sollte er es hier posten. Schönen Abend noch!!
    • Kaju
      Kaju
      Bronze
      Bei mir geht jetzt wieder alles, auch das connecten über die HP.
    • jrc4ever
      jrc4ever
      Bronze
      yup bei mir gehts auch :)