Table läßt sich nicht verschieben

• LuckiestStar
      LuckiestStar
      Bronze
      Hi,

habe seit heute mehrmals das Problem, dass ein Tisch allein oder einer von mehrern sich nicht verschieben, vergrößern etc kann. Anstatt der Tablenummer steht oben und in der Taskleiste Table loading ...

Any ideas
  • 22 Antworten
    • Guggi
      Guggi
      Bronze
      da hilft leider nur den tisch verlassen, hatte ich auch
    • LuckiestStar
      LuckiestStar
      Bronze
      nur doof wenn es ein MTT ist
    • MiepdiBiepdi
      MiepdiBiepdi
      Black
      habe die letzten Tage auch ein paar davon gehabt... wenn ich den tisch schließe schmiert die ganze Party Sofware ab und ich muss alles neu starten. Ist erst seit dem letzten Update...
    • Golddigger83
      Golddigger83
      Bronze
      Selbes Problem habe ich heute auch ständig
    • LuckiestStar
      LuckiestStar
      Bronze
      habe mich mal an PP gewandt, so geht das ja nicht

Welche Software nutzt ihr zusätzlich?

Habe Ele, LongHud und PartyTools parallel laufen.
    • Gofa
      Gofa
      Bronze
      hab ich auch manchmal. ich benutze nur HM.
    • Tandor1973
      Tandor1973
      Black
      Kommt bei mir in letzter Zeit auch immer mal wieder vor.

HM läuft im Hintergrund, der Tisch wird dann von HM auch nicht erkannt, und ich habe kein HUD
    • Hagman87
      Hagman87
      Bronze
      das problem hatte ich heute auch bei nem sng, bin zusätzlich auch noch an 2,3 tischen ausgetimed, ohne dass ich was dagegen tun konnte ... an meiner dsl leitung lag es auch nicht, muss ein party bug sein
    • cjheigl
      cjheigl
      Moderator
      Moderator
      Hatte ich vor zwei Tagen auch. Die Actionbuttons funktionieren, aber die Tischkontrolle (verschieben, schliessen, Grösse ändern) ging nicht. Ich konnte den Tisch nur schliessen, in dem ich mich drangesetzt habe und mich dann nach 10 Minuten Inaktivität rauswerfen lassen habe.
    • LuckiestStar
      LuckiestStar
      Bronze
      Standard Antwort von PP

Bezueglich Ihrer Anfrage, habe ich der zustaendigen Abteilung kontaktiert und sie hat folgendes geraten:

Zuerst brauchen Sie Ihre temporaeren Internet Files und Cookies zu loeschen, das koennnen Sie so machen.

1. Doppelklick auf das Internet Explorer Icon auf Ihrem Desktop;

2. Klicken Sie auf “Extras” von oben stehenden Optionen;

3. Waehlen Sie “Internetoptionen” aus dem sich oeffnenden Menue;

4. Klicken Sie auf “Allgemein”;

5. Klicken Sie auf “Cookies loeschen” und “Dateien loeschen” und dann auf “OK”.

Dann probieren Sie bitte noch einmal die Software deinstalieren.

1. klicken Sie bitte auf “Start”, danach “Systemsteuerung” und Doppelklick auf “Software”

2. waehlen Sie “PartyPoker” aus und klicken Sie auf “Entfernen” um die Software von Ihrem System zu entfernen

3. Gehen Sie bitte in Arbeitsplatz, dann Festplatte C:\, klicken Sie auf Alle Programme, dann PartyGaming und loeschen Sie bitte den Ordner von dem PartyPoker Software.

Danach installieren Sie bitte die Software von unserer Internetseite http://www.partypoker.de in einem anderen Ordner. in einem anderen Ordner.

Falls das ohne Erfolg bleibt dann schicken Sie uns bitte ein Bildschirmfoto von einem Tisch, wo die technischen Schwierigkeiten auftrettwen.

Das koennen Sie machen , wenn Sie den naechsten Schritten folgen :

1. druecken Sie die Taste "Druck" (neben F12-Taste) auf der Tastatur

2. klicken Sie bitte auf “Start” (unten links), dann Alle Programme-> Zubehoer -> Paint und druecken Sie dann die Tasten "Strg" und "v" gleichzeitig

3. speichern Sie diese Information und schicken sie uns als Beilage

Den Screenshot werden wir dann weiterleiten und unsere technische Abteilung untersucht alles.

Sollten Sie weitere Fragen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfuegung.

Mit freundlichen Gruessen,

Nikolay V

PartyPoker Kundenservice

Viel Spass und spielen Sie verantwortlich!
    • petebull1107
      petebull1107
      Bronze
      Original von cjheigl
      Ich konnte den Tisch nur schliessen, in dem ich mich drangesetzt habe und mich dann nach 10 Minuten Inaktivität rauswerfen lassen habe.
      Ueber den Eintrag in der Taskleiste kannst du diese Tische mit einem Rechtsklick schliessen.
    • rambofranjo
      rambofranjo
      Bronze
      habt ihr alle den neuen InternetExplorer8 installiert? hab auch das selbe problem
    • schmandbacke
      schmandbacke
      Bronze
      man ich dreh gleich durch, ich hab da grad nen riesen problem mit. hab in den letzten 20 min bestimmt 15 tische aufgemacht und nur einer ging ohne das problem. ich kotz richtig. hab die waitlist auch paarmal gelöscht, ändert nix, den tisch schließen und wieder öffnen hilft auch nicht. was für ne verdammte scheiße
    • 72o
      72o
      Bronze
      Ich habe das Problem auch. Das sieht dann so aus:

Beobachtete Effekte:
      • Es werden von diesem Tisch keine Hand Historys lokal gespeichert, daher funktioniert auch das HUD des Elephant nicht.
      • Die reinen Spielfunktionen (Betrag einstellen, Knöpfe bedienen, u.s.w.) funktionieren.
      • Bei dem Fenster lässt sich weder die Größe noch die Position ändern. Ich kann es nicht schließen - bekomme statt dessen eine Fehlermeldung:
        Table stacking is not available when the table is displayed in full screen mode
      • Selbst wenn ich so lange auf "Sit Out" bin, dass ich vom Tisch entfernt werde, schließt sich das Fenster nicht. Versuche ich dann das Fenster zu schließen, bekomme ich wieder die Fehlermeldung. Bei obligatorischen Klick auf "OK" allerdings verschwindet dann auch das Fenster.
    • petebull1107
      petebull1107
      Bronze
      Original von 72o
      • Es werden von diesem Tisch keine Hand Historys lokal gespeichert, daher funktioniert auch das HUD des Elephant nicht.
      Das stimmt ziemlich sicher nicht, nur dadurch das der Programmfenstername nicht stimmt, wird kein HUD vom Elephant eingezeichnet.

Im Holdem Manager kann man ueber den Table Manager das Fenster mit "Table->Table Finder" zuordnen und ab dem Zeitpunkt erhaelt man dann ein HUD und die Haende und Werte am Tisch der anderen Spieler aendern sich entsprechend der Aktionen.
    • Golo123
      Golo123
      Bronze
      ich habe heute auch das gleiche problem gehabt.

Es liegt daran das der Table nicht richtig geladen wurde.
      Es steht dann oben in der Leiste des Tables ... Table loading.

Ich hoffe die fixen das Problem bald, nervt total.
    • schmandbacke
      schmandbacke
      Bronze
      sahne, das ist mal ne geile info, danke.
    • LuckiestStar
      LuckiestStar
      Bronze
      habe tatsächlich die Software deinstalliert und den Rest gemacht (Cache gelöscht)

bisher ist das Problem noch nicht wieder aufgetreten
    • 72o
      72o
      Bronze
      Original von petebull1107
      Original von 72o
      Das stimmt ziemlich sicher nicht, nur dadurch das der Programmfenstername nicht stimmt, wird kein HUD vom Elephant eingezeichnet.

...
      Ja, du hast recht. Die Hand Historys habe ich mittlerweile gefunden...
    • 1
    • 2