Scheiß sng's

• DaMas187
      DaMas187
      Bronze
      So. Hab jetzt innerhalb eines Tages einen 50BI down in sngs gehabt. Normal ist das ja standard, ich hab auch schon 2 80BI downs gehabt. Allerdings hab ich mit noch nie vorgestellt, dass das innerhalb von 24 Stunden und ca. 300 sngs passiert!!! So eine verfickte Scheiße!

Hab vorher auf über 8k sngs nen ROI von 10%, bei den 6max sogar 15% auf über 2k sngs.

Außerdem hab ich bei meinen früheren Downs oder BE Phasen während meiner Analyse immer Leaks gefunden, aber diesmal nichts! Es war kein Tilt dabei, rein gar nichts! (einmal abgesehen von kleinen Ungenauigkeiten, aber die sind ja normal beim multitablen) Wenn ich Leaks hätte könnte ich ja dran arbeiten und dann läuft es besser, aber zu spielen ohne selbst Einfluss zu haben ist ein Albtraum!!!

Ich will hier jetzt einmal los werden, dass diese verfickten Full Tilt Wixer mal ihren "Doomswitch Button" ausschalten sollen, sonst wechsel ich wieder auf Stars!!! :s_evil: (vll liest das ja einer von denen hier... :D )

So Frust abgebaut, Mission complete.

Achja hier noch der Beweis für das Riesenunglück, das mir armen kleinen Pokerfish wiederfahren ist, man sieht ja die Differenz zwischen expected und actual Value ganz gut:

• 1 Antwort