Sinn der Anzeige wie oft ein Beitrag editiert wurde?

• 10 Antworten
    • Xantos
      Xantos
      Bronze
      Es hat ja auch einen Vorteil: Wenn z.B. jemand ein anderes Mitglied beleidigt (oder einfach nur Quatsch erzählt), und dies dann doch verheimlichen möchte, dann gibt es zumindest eine Art Indizienbeweis dafür - den Edit ;)
    • DrKaputnik
      DrKaputnik
      Bronze
      find ich gut
    • IronPumper
      IronPumper
      Coach
      Coach
      Original von Xantos
      Es hat ja auch einen Vorteil: Wenn z.B. jemand ein anderes Mitglied beleidigt (oder einfach nur Quatsch erzählt), und dies dann doch verheimlichen möchte, dann gibt es zumindest eine Art Indizienbeweis dafür - den Edit ;)
      oger man ist zu dämlich, um sich auf der Tastatur nicht ständig zu vertippen.

Hoffentlich werden bald nicht viele Leute annehmen, dass ich sie beleidigt hätte^^
    • Xantos
      Xantos
      Bronze
      Original von IronPumper
      oger man ist zu dämlich
      Oger sind in der tat meist nicht besonders clever! ;)
    • Anton83
      Anton83
      Bronze
      Original von Xantos
      Original von IronPumper
      oger man ist zu dämlich
      Oger sind in der tat meist nicht besonders clever! ;)
      grad hart gelacht :f_biggrin:
    • JonasJordan
      JonasJordan
      Black
      Original von Xantos

immer wenn ich jetzt nen edit sehe wird beschuldigt auf hardcore geflame
    • ruudFFO
      ruudFFO
      Einsteiger
      Könnt ihr das nich wenigstens so machen das man nach ner stunde oder so nicht mehr editieren kann?
      Ich seh ständig threads wo Leute dann ihren Originalpsot löschen und damit der ganze Fred wertlos wird
    • EisTi
      EisTi
      Bronze
      lustig ists nur immer, wenn dann der editierte post zwei posts weiter unten in Originalform zietiert wurde:D
    • Xantos
      Xantos
      Bronze
      Original von ruudFFO
      Könnt ihr das nich wenigstens so machen das man nach ner stunde oder so nicht mehr editieren kann?
      Ich seh ständig threads wo Leute dann ihren Originalpsot löschen und damit der ganze Fred wertlos wird
      Naja, was heisst "wertlos". Ich verstehe zwar was du meinst (manchmal ist man dann traurig, dass man es nicht mehr lesen kann), aber irgendwo ist es ja schon okay, wenn jeder ein wenig Kontrolle über das hat, was er vielleicht unbedacht geschrieben hat.
    • IronPumper
      IronPumper
      Coach
      Coach
      Original von Xantos
      Original von ruudFFO
      Naja, was heisst "wertlos". Ich verstehe zwar was du meinst (manchmal ist man dann traurig, dass man es nicht mehr lesen kann), aber irgendwo ist es ja schon okay, wenn jeder ein wenig Kontrolle über das hat, was er vielleicht unbedacht geschrieben hat.

Die aber wiederum dadurch gemindert wird, dass eben angezeigt wird, wie ost und ob editiert wurde.

Aber, eigentlich ist es mir auch rel. scheißegal.

mein anderer Vorschlag mit den Vid-Links ist hier schon wichtiger.