datenbank sichern...wo sind die Hände?

• DaLung
      DaLung
      Diamant
      Hallo zusammen,

hab meine Datenbank exportiert, PC platt gemacht und jetzt will ich meine DB wieder drauf haben.

Hab den Ordner dann importiert und das hat schon lange gedauert.
      Aber ich sehe meine Hände einfach nicht!
      Weder in "Überlick" noch in "Hände" noch sonst wo.
      Eigentlich muss er sie aber importiert haben, weil es lange gedauert hat und auch die Anzahl der Hände übereinstimmt.

Wo ist der Graph :'(

plz help
      DaLung
  • 6 Antworten
    • cLue
      cLue
      Bronze
      Hast du alle Einstellungen (Portale) etc. korrekt vorgenommen, dass er auch den korrekten Hero zur Analyse heranzieht ?

- Solltest du dich mit PGAdmin auskennen, prüfe doch bitte die playercache tabelle (count *).

mfg :s_grin: felix
    • DaLung
      DaLung
      Diamant
      Danke für die schnelle Antwort.
      Bei Portalen ist noch ncihts eingestellt, weil ich die Pokersoftware noch gar nicht gezogen habe. Ich werde das natürlich asap machen, aber ist das denn nötig? Die Screennames sind richtig eingetragen, aber Ele meckert, dass der Pfad nicht stimmt.

Kenne mich leider nicht mit PGAdmin aus, will dieses Problem aber unbedingt lösen weil ich sonst nicht pokern kann!!

MFG
      Longlong
    • cLue
      cLue
      Bronze
      Sorry, habe mich etwas unglücklich ausgedrückt. Ich meinte in der Tat die Portaleinstellungen im Elephant bzgl. Hero Names.
      Es kann aber sein, dass er diese nicht annimmt, wenn der Pfad zur HH nicht stimmt - aber hier kannst du einfach irgendeinen existenten Ordner angeben und ihn dann ändern wenn du die Software installiert hast.

Dann sollte in der Titelzeile der/die hero-name/s angezeigt werden (neben der genutzten Datenbank).

Sollte das nichts bringen, kannst du dich auch gerne kurz im skype melden, dann machen wir das mit PGAdmin zusammen - clue_g

mfg :f_biggrin: felix
    • DaLung
      DaLung
      Diamant
      Hab nochmal die ganze Datenbank geleert und das Backup importiert.
      Meine Screennames stimmen, die HH-Pfade hab ich jetzt gefaked und ändere ich, wenn ich die Software habe.
      Ist vielleicht etwas beim Backup schief gelaufen?

Er wertet mir keine Hände aus, bzw. es sieht so aus, als ob gar keine existieren.
      Allerdings kann ich unter "Spielersuche" oben aus hunderten Namen auswählen, also muss er irgendetwas importiert haben...

Unter "Handhistories" steht auch, dass meine >100k Hände importiert wurden.

Was ist los??? :'(

Würde gerne die Skype-Hilfe in Anspruch nehmen, hab atm leider kein Mic, geht das tzt?

Viele Grüße
      DaLung
    • DaLung
      DaLung
      Diamant
      Eine Sache ist mir gerade aufgefallen:

Spiele gerade eine Session und er realisiert die Hände nicht in der "Tagesübersicht" und auch nicht sonstwo.
    • cLue
      cLue
      Bronze
      Jo klar, laber mich einfach an :f_biggrin: