Bankroll wo lagern?

• chrsbckr75
      chrsbckr75
      Bronze
      ich weiß komischer titel.

was ich meine habt ihr den großteil eurer bankroll auf neteller oder zb auf Party selbst?
      es würde doch reichen wenn man so 10stacks auf party zu haben und den rest ausgecashed. so hat man stets für boni was zum einzahlen. ich möchte denen nicht die ganze zeit mein geld zur verfügung stellen zumal ich glaube, die doomswitchen mich bei jedem auscashen....
      wie handhabt Ihr das???
  • 3 Antworten
    • chickenburner
      chickenburner
      Bronze
      also meine br is auch noch nich soo groß,dass ich auf jeder site geld liegen habe und gleichzeitig noch genügend da is zum reload aktivieren. deshalb lager ich eig. den großteil meiner br auf neteller. so kann ich schnell überall hincashen ^^

ein weiterer vorteil is, dass im falle eines acc-hacks wenig bis garnichts verdonkt werden kann.
    • webrula
      webrula
      Bronze
      Hab 4/5 meiner BR auf einem Bankkonto .. die restlichen 1/5 wandern immer von den Pokerkonten auf MB/Neteller ... sobald ich ein Reload freigeschaltet habe und auscashen kann ist die kohle weg (bisschen was zum grinden bleibt natürlich drauf).
    • Crovax
      Crovax
      Black
      Visa-Karte

Insta eincashen kann man damit und Insta konsumieren ohne, dass der Geldbeutel leidet auch weitestgehend