von neteller abheben nur mit extended konto ?

• thureakamagic
      thureakamagic
      Bronze
      wollte mir gerade was bei neteller auszahlen, aber wenn ich auf "abheben" klicke, kommt immer nur die seite, auf der mir gesagt wird, wie ich auf extended hochstufen kann. ich warte allerdings schon fast ne woche auf den anruf von neteller... achja, hab gehört die fragen manchmal, ob man das konto für online glücksspiel benutzt. was sagt man da am besten ?
  • 4 Antworten
    • Albatrini
      Albatrini
      Moderator
      Moderator
      1.11. Das NETELLER Express Konto
      Nach der einmaligen Registrierung deines NETELLER Kontos besitzt man vorerst ein NETELLER-Express Konto. Damit kann man sofort Geld per Banküberweisung, Sofortüberweisung oder Kreditkarte einzahlen und Geld von oder zu NETELLER Partnern transferieren. Das Kreditkartenlimit beläuft sich auf 100€ EUR und das maximale Transaktionslimit auf 2150€ EUR. Es ist jedoch nicht möglich, sein NETELLER Guthaben auszahlen zu lassen. Ein NETELLER Express Konto ist kostenlos.

Wegen der Nachfrage bezüglich Konto für Glücksspiel nutzen - das macht Moneybookers. Ich würde nochmal den Live Support wegen einem Rückruf nerven.

~Alex
    • thureakamagic
      thureakamagic
      Bronze
      ok, danke alex
    • Ralf1965
      Ralf1965
      Bronze
      Wenn du nur Texas Holdem mit dem Geld spielst kannst du getrost mit nein antworten da Texas Holdem kein Gluecksspiel ist
    • gelegenheitsprofi
      gelegenheitsprofi
      Bronze
      hab ein ähnliches problem. habe ein express-konto bei neteller eröffnet. kurze zeit später habe ichs es auf ein extended-konto hochstufen lassen. das lief dann auch ein jahr lang gut, bis plötzlich nach diversen identitätsnachweisen verlangt worden ist. diese habe ich nicht vorgelegt mit dem ergebnis , dass mein konto zurückgestuft wurde und ich nichts mehr abheben kann. extrem nervig das ganze. X(