Bücher für NL (SH und HU)

• 27 Antworten
    • xxxTiCaLxxx
      xxxTiCaLxxx
      Bronze
      Secrets of SH NLH and HU ist ganz gut, hab's grad durch. Ein paar interessante Denkanstöße wie ich finde, aber vlt bist du darüber schon hinaus...
    • BazZz
      BazZz
      Bronze
      Ich kann noch HU NL Holdem empfehln ;)
    • schoti
      schoti
      Bronze
      Ich empfehle dir von

David Slansky: No limit Holdem - Theorie und Praxis
      und Harrignton: Cashgames 1 und 2

danach haste viel zur Theorie gelernt ;)
    • LAGLIKEGUS
      LAGLIKEGUS
      Global
      Original von schoti
      Ich empfehle dir von

zu viel Theorie gibt es nicht..

Harrignton 1 und 2 sind sehr gut und alles von Slansky
      Professional No-Limit Hold 'em: Volume I würde ich auch noch lesen

aber auch mal ne andere Pokervariante wie Pot-Limit Omaha, wird alles helfen dein spiel zu verbessern, wenn du nicht nur liest sonder mit denkst.
      Ich kaufe Bücher nur für unterwegs. Wieso nutzt du nicht mal das Internet gibt genug Strategie und content im Internet...
    • Mart1
      Mart1
      Bronze
      Ich glaub da kommt was gutes:
      http://smallstakesnolimitholdem.com/
      Zu HU kann man das Headsup Buch von Moshman empfehlen und vielleicht die CR videoserie von MasterJ

Zu dem Secrets Buch:
      Sind interessante Sachen dabei, ist imo aber erst bei höheren Limits wirklich interessant. Für HU gibts interessante Hände
    • Tigga
      Tigga
      Bronze
      so thread mal bisschen von spam und falmes gesäubert und ich hoffe, dass nun wieder normal über das thema diskutiert wird
    • Jaystuss69
      Jaystuss69
      Bronze
      Original von Mart1
      Zu HU kann man das Headsup Buch von Moshman empfehlen und vielleicht die CR videoserie von MasterJ
      Warum muss ich da 100$ für nen 300 seiten buch hinblättern? Wird das irgendwie durchgehend aktualisiert oder warum ist das so scheiße teuer?
    • Ghostmaster
      Ghostmaster
      Global
      Original von Jaystuss69
      Original von Mart1
      Warum muss ich da 100$ für nen 300 seiten buch hinblättern? Wird das irgendwie durchgehend aktualisiert oder warum ist das so scheiße teuer?
      Qualität hat nunmal seinen Preis.
    • Mart1
      Mart1
      Bronze
      Original von Jaystuss69
      Original von Mart1
      Ich habs für 40$ preorder gekauft. Der Inhalt ist vermutlich ab NL50SH jeden cent wert. Das beste Pokerbuch, dass ich je in der Hand hatte vermutlich...
    • mabla
      mabla
      Bronze
      Original von Mart1
      Original von Jaystuss69
      Original von Mart1
      Ich habs für 40$ preorder gekauft. Der Inhalt ist vermutlich ab NL50SH jeden cent wert. Das beste Pokerbuch, dass ich je in der Hand hatte vermutlich...
      Ist das Buch DRM frei?
    • Mart1
      Mart1
      Bronze
      Man hat ein PDF spezifisches Passwort, kann das ganze aber drucken usw.
      Man könnte das aber glaube ich relativ einfach DRM frei machen... Stichwort PDF Drucker... hab das aber nicht ausprobiert, da mich das DRM nicht stört.
    • flipman
      flipman
      Bronze
      hat jemand nen dt. Buch für NL SH
    • pkinet
      pkinet
      Global
      könnte einer small stakes nl holdem mit ryan fees werk vergleichen. zahlt es sich aus? wäre intressiert mir das auch noch zu holen.
      habe schon das balugawale buch, das war ausgezeichnet. aber ich fürchte fast für so einen micro small stakes donk wie mich brauch ich noch was anderes. ich sammel so content halt ein bisschien.^^
    • andreas1964
      andreas1964
      Bronze
      Original von schoti
      Ich empfehle dir von

Gute Empfehlungen, aber der erste Autor heisst Sklansky, nicht Slansky.
    • Mart1
      Mart1
      Bronze
      Original von pkinet
      könnte einer small stakes nl holdem mit ryan fees werk vergleichen. zahlt es sich aus? wäre intressiert mir das auch noch zu holen.
      habe schon das balugawale buch, das war ausgezeichnet. aber ich fürchte fast für so einen micro small stakes donk wie mich brauch ich noch was anderes. ich sammel so content halt ein bisschien.^^
      Hmm viel viel umfangreicher als Ryan Fee. Alle wichtigen Themen um auch Microstakes nachhaltig zu schlagen finden sich in dem Buch. Die Information ist teilweise aber sehr komprimiert, sodass man das ganze sicher 3-4 mal durcharbeiten muss um es vollständig zu verstehen.
    • samagain
      samagain
      Bronze
      kennt jemand noch andere frei erhältliche Guides, wie den von Ryan Fee?
    • IronPumper
      IronPumper
      Coach
      Coach
      mathematics of poker - wenn du mathematisch interessiert bist.
    • samagain
      samagain
      Bronze
      wie kommst du darauf, dass es kostenlos ist?
      Ich finde das nur in den üblichen Shops wie Amazon!?
    • pkinet
      pkinet
      Global
      Original von Mart1
      Original von pkinet
      Hmm viel viel umfangreicher als Ryan Fee. Alle wichtigen Themen um auch Microstakes nachhaltig zu schlagen finden sich in dem Buch. Die Information ist teilweise aber sehr komprimiert, sodass man das ganze sicher 3-4 mal durcharbeiten muss um es vollständig zu verstehen.
      danke, habs mir nun geholt. echt spitze! vor allem ist es ziemlich ausführlich, hoffentlich tut sich dann bei mir mal was :)
    • 1
    • 2