Original von zweiblum88
mobile.pokerstrategy.com wäre wirklich die einfachste Lösung, extra ein Programm zu erstellen kommt mir schon recht aufwendig vor
genau, damit auch alle blackberry nutzer und nicht nur poser-iphonies davon profitieren
gerade videos würde ich sehr gern unterwegs schauen. videopodcasts würden rocken.
für pokerstrategy ist das mit sicherheit +ev weil ich mein spiel in der ubahn verbessern kann!
Original von hook101
gerade videos würde ich sehr gern unterwegs schauen. videopodcasts würden rocken.
für pokerstrategy ist das mit sicherheit +ev weil ich mein spiel in der ubahn verbessern kann!
Woran liegts denn, dass diese ganzen Smartphones die Videos auf der Seite hier nicht darstellen können?
Original von hook101
Woran liegts denn, dass diese ganzen Smartphones die Videos auf der Seite hier nicht darstellen können?
Original von my5tyle
wie wollt ihr denn ein normales 4-tableing video auf em iPhone gucken..?
Gibt einige Videos, die nicht 4-tableing sind, zumindest bei FL mid und high stakes.
Ich fände es auch sehr sehr positiv, wenn PS.de da für die Videos eine Möglichkeit einbaut, da damit die Zeit unterwegs halt gut genutzt werden könnte.