Wo Sngs, wo mit 50$ spielen?

• 9 Antworten
    • sirsteve
      sirsteve
      Bronze
      Pokerstars 2$ husng
    • Outsider83
      Outsider83
      Bronze
      Bei Titan usw. gibts auch 1$ HUSNGs.
    • masterblub
      masterblub
      Bronze
      stars würde ich dir nicht empfehlen für 2 dollar hu
      da du dort auf den 2 ern 25 cent rake zahlst also genausoviel wie auf den 5ern bei stars...
      würde dir full tilt empfohlen für headsup zahlst du wenigsten rake und die gegener sollten auch schlagbar sein
    • pingpanter
      pingpanter
      Bronze
      spiel ftp 2$ - ist 0.15$ rake und die gegner sind ich denk mal schlechter als auf pokerstars 2$.

ich spiel sie nicht mehr aber wenn ich so mal ballern viel und hab nichts zu tun spiele ich für fun 3 tables und chatte noch dazu und es geht. wenn du zeit hast spiell die normalen aber wenn du multitablen willt dan finde ich die turbos auf ftp besser. :D

aber erstmal mach nicht dass was ich mache, da musst du mindestens par hundert oder tausend hu-s spielen, und auch dass ist nicht gerade ein grosses sample in hu sng.

eine frage, gibts wo 2$ hu mit 0.10$ rake und wie ist der traffic auf titan?
    • mendosa
      mendosa
      Bronze
      bei den 2,10$ auf titan haste immer traffic, natürlich nicht so hoch wie bei ps oder ftp aber die tische öffnen sich relativ sehr schnell.
    • pingpanter
      pingpanter
      Bronze
      titan is klasse :spade:

und wie findet ihr die titan turbos? und bis welchen buy in lohnt es sich da zu spielen? ich habe nur 32 hu-s gespielt auf titan, und find die voll fischig, bis jetzt hab 48% roi, lol aber das ist nur spass da :)

so 3-4 tische normal hu-s geht locker.. ich finde die turbo aber echt schnell, und der timer? Ich mag den titan timer überhaupt nicht. alles ein biscchen zu schnell
    • mendosa
      mendosa
      Bronze
      und wie findet ihr die titan turbos?

one table momentan nur die turbos . spiele momentan die 5$ turbos... arbeite mich gerade erst in die materie ein. muss aber sagen das die spieler echt soft sind, spielen meist sehr passiv gibt nur wenige agressive spieler. ich denke das die mircos-limits mit genug samplesize ganz easy zu schlagen sind :f_cool: obwohl ich gestern ordentlich aufs maul bekommen habe. ja der timer ist manchmal echt zu knapp, vorallem wenn man mutlitablen will :f_mad:

ich überlege gerade ob es besser wäre nur die "normalen" hu turbos zu spielen, dann aber zu multitablen (max 2 tische :f_love: )
    • pingpanter
      pingpanter
      Bronze
      ja wenn du multitablen willst dan werden dir 3+ turbo sngs viele probleme bereiten, weil die einfach zu schnell sind.. ich kann problemloss 4 ftp turbos spielen aber 4 titan turbos? OMG, das geht nicht.

spiel lieber 4-3 normalos..dass kann man locker hinkriegen. aber ich mag 3 lieber, da kann mann sich mehr auf die gegner konzentrieren.

:spade:
    • Outsider83
      Outsider83
      Bronze
      Die Turbos sind aber nicht so der Bringer bei Titan weil die Karten so langsam gedealt werden. Das sie gut schlagbar sind steht natürlich ausser Frage.