HUSNG.com

• farrider63
      farrider63
      Bronze
      Hallöle,

ich plane mich ein wenig mehr auf Heads-Up SnG`s zu stürzen, gibts hier jemenden der erfahrung mit HUSNG.com hat und mir sagen kann ob eine mitgliedschaft dort empfehlenswert ist???
      Oder welche seite man sonst mal besuchen sollte?

Danke...
  • 27 Antworten
    • bumsgore
      bumsgore
      Bronze
      Hab zwar keine Ahnung von HU SnGs aber prinzipiell wärst du mit der Frage sicher besser im HUSnG Forum aufgehoben denke ich. :f_cool:
    • SirAngelo
      SirAngelo
      Bronze
      Hab bisher erst ein paar Videos von dort gesehen und muss sagen dass ich sie sehr gut finde. Bin momentan auch stark am überlegen ob ich mir dort eine Mitgliedschaft hole...
    • Outsider83
      Outsider83
      Bronze
      Hab mir gestern die Mitgliedschaft für nen Monat gekauft.
      Hab erst ein paar Videos gesehn, aber die waren schon recht gut. Selbst wenn man nicht mehr viel dazu lernt, hat man beim Spielen doch ein sichereres Gefühl. Man weiss eben, dass man nicht sooo viel falsch macht.
      Für die eigene Sicherheit also schonmal sehr zu empfehlen.
      Und ich werde sicher noch einiges dazu lernen. :) Bis jetzt sind es 81 Videos mit gepackten 3,57GB. Man bekommt also schon was fürs Geld.
    • farrider63
      farrider63
      Bronze
      Hallo outsider,

kann man die videos dort auch runterladen?
    • Outsider83
      Outsider83
      Bronze
      Man kann die Videos nur runterladen. Streams gibts keine.
    • kingkevin8887
      kingkevin8887
      Bronze
      definitv die beste seite für HUSNG (wobei holdemforaliving auch nicht schlecht ist, aber anderer spielstil und keine turbo´s)... coaches sind alle wirklich gut. gibt content für einsteiger, mid-limit spieler und highroller. auf anfrage wird auch auf spezielle videowünsche eingegangen... ist leider bissl teuer aber das sollte man durch das verbesserte spiel locker wieder reinholen...
    • farrider63
      farrider63
      Bronze
      danke kingkevin, was hältst du alternativ von sitngogrinders.com?
    • jackoneill
      jackoneill
      Bronze
      Kenne ich nicht, aber ich hab' meine HUSNG.com-Mitgliedschaft bis jetzt noch keine Sekunde bereut. Es ist zwar relativ teuer, aber spaetestens wenn man die $30-er spielt sind's ja nur 2 Buy-Ins pro Monat und das ist es das Geld definitiv wert.

Was ich neben den Videos so schaetze ist dass es dort auch ein Forum gibt, wo die Coaches regelmaessig antworten.

Jack
    • mcontact
      mcontact
      Bronze
      Original von jackoneill
      Kenne ich nicht, aber ich hab' meine HUSNG.com-Mitgliedschaft bis jetzt noch keine Sekunde bereut. Es ist zwar relativ teuer, aber spaetestens wenn man die $30-er spielt sind's ja nur 2 Buy-Ins pro Monat und das ist es das Geld definitiv wert.

Was ich neben den Videos so schaetze ist dass es dort auch ein Forum gibt, wo die Coaches regelmaessig antworten.

Jack
      also ich spiele 200$ HU sngs und finde 65 $ pro monat völlig überzogen
    • jackoneill
      jackoneill
      Bronze
      Du musst es ja nicht nutzen.

Lieber etwas teuer und dafuer High-Quality, als dass jeder Otto-Standardfish es sich leisten kann und die Qualitaet kaum hoeher ist wie hier.
    • Milkmoo
      Milkmoo
      Bronze
      kann ich mir mit einer monatsgliedschaft alle vids runterladen und die sind dann auch auf ewig meins, oder muss dann auch jeden monat so nen zertifikat erneuert werden ?
    • Outsider83
      Outsider83
      Bronze
      Ne. Die sind nicht geschützt. Kannste runterladen und so lange angucken wie du möchtest.
    • jtpied
      jtpied
      Bronze
      Original von kingkevin8887
      (wobei holdemforaliving auch nicht schlecht ist, aber anderer spielstil und keine turbo´s)
      Wie hast du die Seite entdeckt? Gibt es da nur dieses package mit 10 Vids und wie empfehlenswert ist das?
    • kingkevin8887
      kingkevin8887
      Bronze
      ne da kannst auch mehr runterladen. kenne trujim von einem coaching her. er hat die seite gemacht... package lohnt sich imo schon für einsteiger...
    • jtpied
      jtpied
      Bronze
      Original von kingkevin8887
      ne da kannst auch mehr runterladen. kenne trujim von einem coaching her. er hat die seite gemacht... package lohnt sich imo schon für einsteiger...
      Seite ist nicht schlecht, aber ich sehe da eigentlich nicht mehr Vids als dieses Package. Er bietet halt Coaching an und HH zu analysieren.

Noch ne Frage zu dem Package: du meinst ja ist für Einsteiger gut. Ich hab zwar bisher noch nicht soo viele HU gespielt (~400), aber die grundlegenden Konzepte hab ich glaube ich verstanden. Also ich brauche jedenfalls keien Erklärung für grundlegende Konzepte und warum sie profitabel sind, lohnt sich das dann trotzdem noch? Hab auch btw. den Moshman da, da sind ja auch Grundkonzepte so weit abgedeckt.
    • shakin65
      shakin65
      Bronze
      Original von farrider63
      Hallöle,

ich plane mich ein wenig mehr auf Heads-Up SnG`s zu stürzen, gibts hier jemenden der erfahrung mit HUSNG.com hat und mir sagen kann ob eine mitgliedschaft dort empfehlenswert ist???
      Oder welche seite man sonst mal besuchen sollte?

Danke...
      hast du das buch von moshman zu HU schon gelesen? ich fand es ziemlich gut. es wird auch in kürze hier ein bahnbrechendes video (vielleicht auch mehrere) dazu geben, das (die) sich mit den basics beschäftigt (reads, adaption an gegner...). :s_cool:
    • kingkevin8887
      kingkevin8887
      Bronze
      @ jtpied: hmm dann warschl eher ned, aber ist eigentlich immer nützlich einen anderen spielstil anzuschauen... musst selbst wissen ob es sich fürs geld lohnt..
    • chrisbet
      chrisbet
      Bronze
      Ich nehme an, dass bei HUSNG.com regelmäßig neue Videos hinzukommen. Ist es da nicht sinnvoll noch ein bischen zu warten, weil man dann noch mehr (=alle) Videos innerhalb eines Monats runterladen kann, also nur einmal blechen muss?
    • kingkevin8887
      kingkevin8887
      Bronze
      ich würde mir ca alle 3 monate nen account holen für 1 monat und dann alle neuen runterladen, dann ist man eh für ne weile beschäftigt
    • 1
    • 2