kritik: an den "Einschalten buttons"

• Rakle
      Rakle
      Bronze
      Bitte macht euer System besser! Wenn ich heute zB Matthias BRB verfolge und danac zu Galam gehe weil auf der Hauptseite "on air" steht, so stelle ich fest, dass Galam fehlt (minuspunkt auch wenn das nicht die kritik ist). möchte ich nun noch Mathias Coaching zu ende verfolgen und gehe wieder auf die Hauptseite, finde ich nur noch den "info" button, weil es 20:01 ist. Mathias macht heute aber etwas länger, vom Rest bin ich nun ausgeschlossen. Das ist sehr __SUBOPTIMAL__
  • 5 Antworten
    • Nizi
      Nizi
      Bronze
      dann joine doch manuell
    • infernogott
      infernogott
      Bronze
      Original von Nizi dann joine doch manuell
      gute idee, ich hab mir jeden server von bronze - platin geadded. diese "on air" buttons funzen bei mir nicht...
    • PeterBee
      PeterBee
      Black
      ich find diese buttons auch nervig, ich hab im coaching 6 tische und muss oft 10 min vorher anfangen die zu öffnen, bzw die eintragen ins TS2. Wennich erst 5 min vorher (manchmal mit verspätung) reinkann und dann noch immer in den falschen channel komme usw... ist das ganze supoptimal. wie sind denn die serveradressen ?
    • JimColonia
      JimColonia
      Bronze
      Original von JimColonia Für Mitglieder mit mindestens Silber-Status (registrierte Benutzer): • Server Address: Silber: teamspeak.pokerstrategy.org.uk:9002 Gold: teamspeak.pokerstrategy.org.uk:9003 Platin: teamspeak.pokerstrategy.org.uk:9004 Diamond: teamspeak.pokerstrategy.org.uk:9005 • Nickname: Euer Nickname bei PokerStrategy.de • Registered auswählen • Login Name: Euer Nickname bei PokerStrategy.de • Password: Das Passwort, das Ihr per E-Mail bekommen habt • Häkchen bei Auto-Reconnect
    • Kampfschildkroete
      Kampfschildkroete
      Bronze
      Original von JimColonia
      Original von JimColonia Für Mitglieder mit mindestens Silber-Status (registrierte Benutzer): • Server Address: Silber: teamspeak.pokerstrategy.org.uk:9002 Gold: teamspeak.pokerstrategy.org.uk:9003 Platin: teamspeak.pokerstrategy.org.uk:9004 Diamond: teamspeak.pokerstrategy.org.uk:9005 • Nickname: Euer Nickname bei PokerStrategy.de • Registered auswählen • Login Name: Euer Nickname bei PokerStrategy.de • Password: Das Passwort, das Ihr per E-Mail bekommen habt • Häkchen bei Auto-Reconnect
      Kleiner Nachtrag: Wer sein Passwort nicht mehr findet, es steht auch im Link, wenn man den on air button auswählt.