ich könnte kotzen!

• Tohuwabohu
      Tohuwabohu
      Bronze
      und wieder mal ein sinnloser auskotz-thread...

bin echt frustriert: egal was ich mache, ich treffe in 99% der fälle immer die falsche entscheidung. und wenn ich doch die richtige entscheidung treffe, verliere ich trotzdem. so macht poker echt keinen spaß mehr!

es ist unglaublich, wieviele suckouts ich in den letzten tagen erlebt habe. das perverse daran ist, dass ich regelmäßig in coinflips bis zum turn führe, dann aber auf dem river überholt werde. traue mich gar nicht mehr, selbst mit monstern meine chips in die mitte zu schieben...

durch so nen shice hab ich 3/5 meiner bankroll verloren, was echt mal ätzend ist. besserung nicht in sicht.

freue mich über aufmunterung!

danke!

tohuwabohu
  • 11 Antworten
    • AliErfurt
      AliErfurt
      Bronze
      Aufmunterung :

• michimanni
      michimanni
      Bronze
      Original von Tohuwabohu
      freue mich über aufmunterung!
      Lass den Kopf nicht hängen. Es wird auch wieder Hände geben, wo Du Dir denkst "wie zur Hölle habe ich die Hand denn noch gewonnen?" :)
    • TomUndJerry
      TomUndJerry
      Bronze
      Hi Tohu!

Mir ging es den ganzen April so... hab "NUR" 1/3 der BR geschrottet, weil ich in der letzten Aprilwoche im Limit runter bin... :f_biggrin:

Jetzt im Mai gehts langssam wieder aufwärts (auf dem unteren Limit)... da bleib ich noch ne Weile, weil ich der Sache noch nicht so traue... ;)

Wünsch dir, dass es bei dir auch bald wieder nach oben geht!

Gruß TomUndJerry
    • Tohuwabohu
      Tohuwabohu
      Bronze
      arggghhhhh....

bin ja auch schon ein limit runter, auch wenn ich da nur turbo sngs spielen kann, die mir eigentlich weniger liegen.

gerade schon wieder so ne coinflip situation: villain geht mit 33 all in, ich calle mit 99, und auf dem river fällt die 3... es ist wie verhext... :( vielleicht sollte ich doch lieber maumau spielen...

trotzdem danke für die aufmunternden worte!
    • Romeryo
      Romeryo
      Bronze
      Original von Tohuwabohu
      arggghhhhh....

bin ja auch schon ein limit runter, auch wenn ich da nur turbo sngs spielen kann, die mir eigentlich weniger liegen.
      gerade schon wieder so ne coinflip situation: villain geht mit 33 all in, ich calle mit 99, und auf dem river fällt die 3... es ist wie verhext... :( vielleicht sollte ich doch lieber maumau spielen...

trotzdem danke für die aufmunternden worte!
      Vielleicht liegts an der falschen Definition von Coinflip :P
    • Tohuwabohu
      Tohuwabohu
      Bronze
      öhm, kann natürlich sein... bin ja noch recht unerfahren und kenne mich deswegen nicht tiptop mit den begriffen aus. dachte das wäre ein coinflip... :)

leider ändert das nix daran, dass ich zum wiederholten male als favorit (deswegen also KEIN coinflip) unterlegen war. :s_cry:
    • michimanni
      michimanni
      Bronze
      Spam gelöscht.
    • Romeryo
      Romeryo
      Bronze
      Original von Tohuwabohu
      öhm, kann natürlich sein... bin ja noch recht unerfahren und kenne mich deswegen nicht tiptop mit den begriffen aus. dachte das wäre ein coinflip... :)

leider ändert das nix daran, dass ich zum wiederholten male als favorit (deswegen also KEIN coinflip) unterlegen war. :s_cry:
      Naja, Coinflip bezeichnet ja nen Münzwurf, also ne 50-50 Situation.
    • Hut
      Hut
      Bronze
      ich könnte kotzen triffst bei mir auch! ich hab heute 5000 hände break-even gespielt.. erst geht so in 500-1000 händen mühsam einen stack hoch, nur damit ich den dann mit einem all-in verlier.. und dabei immer mindestens 78% favorit war, wenn das geld reingeht
      so wie grad die letzte hand. das 8.mal.. ich kotz gleich .. wenn es wenigstens nach einem stack mal ausbleiben würd..
      erstmal neue session spielen :club:

Known players:
      Position:
      Stack
      Hero:
      $10,20
      BB:
      $12,60

0,02/0,05 No-Limit Hold'em (9 handed)
      Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy Elephant 0.67 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is SB with A:club: , T:diamond:
      7 folds, Hero raises to $0,15, BB calls $0,10.

Flop: ($0,30) K:diamond: , 6:club: , Q:spade: (2 players)
      Hero bets $0,25, BB calls $0,25.

Turn: ($0,80) J:spade: (2 players)
      Hero bets $0,65, BB raises to $1,30, Hero raises to $2,45, BB raises to $12,20 (All-In), Hero calls $7,35 (All-In), BB gets uncalled bet back.

River: ($20,40) Q:diamond: (2 players)

Final Pot: $20,40

Results follow (highlight to see):
      Hero shows a straight, ace high (Ac Td)
      BB shows a full-house, sixes full of queens (6s 6d)

BB wins with a full-house, sixes full of queens (6s 6d)
    • slap666
      slap666
      Bronze
      naja, find ich jetzt nicht so schlimm. er hat noch ordentlich outs und solltest du 2pair haben hat er dich beat. würde mit euren beiden händen wohl broke gehen.
    • Hut
      Hut
      Bronze
      kein thema ^^
      was mich getiltet hat, war das, was drüber steht :f_confused: