Bonus ENJOY150DF

• ElRey
      ElRey
      Bronze
      25% extra (Max. USD 150,00 $).
      Tage für die Erfüllung der Bonusbedingungen: 30 Tag(e)
      gültig bis: 22-May-2009 23:05 ET | Bonus-Code: ENJOY150DF
      gültig bei: PartyPoker.com

Hat den schon wer in Anspruch genommen? Wieviele PP pro $ muss man sich erspielen?
  • 27 Antworten
    • WaldiChecker
      WaldiChecker
      Bronze
      von welcher seite is der?
    • ysraM
      ysraM
      Bronze
      wurde mir nich angeboten, abgesehen davon stehen die freigabe bedingungen immer dabei

my account->bonuses
    • ElRey
      ElRey
      Bronze
      Ah doof... Danke für die Antwort! Ist das 10 Fache an PP, falls es wen interessiert.

@Waldi: ist von Partypoker
    • LuckiestStar
      LuckiestStar
      Bronze
      habe ihn auch bekommen

Freigabededingung:
      Das 10-Fache des Bonusbetrags auf PartyPoker
    • chrischiberlin
      chrischiberlin
      Bronze
      hihi, hab auch gerade im anderen thread daanch gefragt:

heißt, wenn ich 600$ einzahle bekomme ich 150$bonus, wenn ich innerhalb von 30 tagen die konditionen erfülle? bis zum 22. mai muss ich einzahlen oder die konditionen erfüllen?

irgendwie nicht so pralle, der bonus. haut party nur so komische deposit boni raus? auscashen und dann wieder ein cashen wird nicht gehen, oder?

• LuckiestStar
      LuckiestStar
      Bronze
      richtig gerechnet chrischi
      bis 22 einlösen/einzahlen danach beginnen die 30 Tage

heißt 1500 Punkte erspielen

habe bisher nur diesen Bonus bekommen (lowstakes seit 6 Monaten dabei)
    • pyrolein
      pyrolein
      Bronze
      ich hab auch einen bekommen, aber die mail ist nicht sehr aussagekräftig:

Besser gehts nicht: Neben den vielen genialen Aktionen, die zurzeit auf PartyPoker.com laufen, bieten wir Ihnen einen tollen Aufladebonus von CURRENCY2CHANGE_TO_CUSTOM8CHANGE_TO_CUSTOM6CHANGE_TO_CUSTOM7CHANGE_TO_CUSTOM7CHANGE_TO_CUSTOM8CHANGE_TO_CUSTOM6UNSUB_LINKCHANGE_TO_MAIL_IDCHANGE_TO_EMAIL

können die nicht testen bevor sie mails verschicken??
    • ElRey
      ElRey
      Bronze
      Es gibt auf jedenfall bessere, mit nur 5 PP oder mehr als 25% auf den Einzahlbetrag.

aber mir passt er trotzdem ganz gut, der Startkapital-bonus ist bald abgespielt und bis zum Silber-Paket fehlen mir dann noch ein paar Partypoints....
    • Svenja58
      Svenja58
      Bronze
      hey... hab diesen rebuybonus jetz das erste mal in anspruch genommen :-)... extra letzten monat 500$ ausgecashed, falls mal wieder son rebuy bonus kommt.

jetz meine frage, ab wann kann ich wieder auszahlen, gibts da bestimmte bedingungen? um die 150 dollar zu bekommen brauch ich ja 1500PP kann ich auch ab da erst wieder auscashen, ohne das der bonus verfällt?
    • Stoner
      Stoner
      Bronze
      Original von Svenja58
      hey... hab diesen rebuybonus jetz das erste mal in anspruch genommen :-)... extra letzten monat 500$ ausgecashed, falls mal wieder son rebuy bonus kommt.

jetz meine frage, ab wann kann ich wieder auszahlen, gibts da bestimmte bedingungen? um die 150 dollar zu bekommen brauch ich ja 1500PP kann ich auch ab da erst wieder auscashen, ohne das der bonus verfällt?
      Mir ist dunkel in Erinnerung, dass man 15% der Einzahlsumme in Points erspielen muss. (ohne 100% Gewähr)
    • UlliH
      UlliH
      Bronze
      habe bisher immmer 1 - 2 Tage nach Einzahlung ausgecasht und hatte nie Probleme. Die 15% Regel kenne ich nicht.
    • DisturbedMaster
      DisturbedMaster
      Bronze
      Hab nur ich das gefühl oder haut Party zum Sommer hin automatisch mehr und höhere Boni raus um die nerds weiterhin an die Tische zu locken???
    • dhw86
      dhw86
      Bronze
      Original von Stoner
      Original von Svenja58

Mir ist dunkel in Erinnerung, dass man 15% der Einzahlsumme in Points erspielen muss. (ohne 100% Gewähr)
      15% sind es auf jeden fall bei interaccount transfer, also zb TAF geld von pokerstrategy.com
    • Stoner
      Stoner
      Bronze
      Before You are able to cash out monies deposited by You or received by way of Inter-Account Transfer or Gift Certificate You must first have earned Standard Player Points with such monies (excluding any bonus points awarded) greater than or equal to15% of the amount received in USD ("Release Requirements").
    • Theford
      Theford
      Global
      son drecksbonus...werd den nicht nehmen...werd mal nach nem anderen fragen.....
    • dhw86
      dhw86
      Bronze
      10 times PP is der, also 1500 PP, angeblich 30 tage zeit.
    • Epiphany666
      Epiphany666
      Bronze
      hiho!

ich habe auf meinem "normalen" partyaccount auch diesen 10fach-pp bonus angeboten bekommen.

auf einem "ruhenden", nicht getracktden account, wo noch ein paar einsamme $$$ schlummern, habe ich folgenden bonus geboten bekommen:

25% extra (Max. USD 150,00 $). jetzt einlösen Tage für die Erfüllung der Bonusbedingungen: 30 Tag(e)
      gültig bis: 22-May-2009 23:05 ET | Bonus-Code: ENJOY150DP

Freigabebeschränkungen
      Wird in 5 gleichmäßigen Raten von jeweils 5.0% des Einzahlungsbetrags freigegeben.
      Jede Rate wird gezahlt, wenn: Punkte = Das 2-Fache des Bonusbetrags auf PartyPoker.com

whats my line?

z.B: (?)
      400 $ eincashen
      200 PPs erspielen
      500 $ auscashen

ist das echt so easy?

wichtige frage: ?(
      fallen beim auscashen neben den 2,50$ gebühr für party noch weiter gebühren z.B. von der bank fürs umrechen an?
      (mein partyaccount ist in $)

thx schonmal! =)

Epiphany
    • m4rkus23
      m4rkus23
      Black
      Original von Epiphany666
      hiho!

ich habe auf meinem "normalen" partyaccount auch diesen 10fach-pp bonus angeboten bekommen.

auf einem "ruhenden", nicht getracktden account, wo noch ein paar einsamme $$$ schlummern, habe ich folgenden bonus geboten bekommen:

25% extra (Max. USD 150,00 $). jetzt einlösen Tage für die Erfüllung der Bonusbedingungen: 30 Tag(e)
      gültig bis: 22-May-2009 23:05 ET | Bonus-Code: ENJOY150DP

Freigabebeschränkungen
      Wird in 5 gleichmäßigen Raten von jeweils 5.0% des Einzahlungsbetrags freigegeben.
      Jede Rate wird gezahlt, wenn: Punkte = Das 2-Fache des Bonusbetrags auf PartyPoker.com

whats my line?

z.B: (?)
      400 $ eincashen
      200 PPs erspielen
      500 $ auscashen

ist das echt so easy?

wichtige frage: ?(
      fallen beim auscashen neben den 2,50$ gebühr für party noch weiter gebühren z.B. von der bank fürs umrechen an?
      (mein partyaccount ist in $)

thx schonmal! =)

Epiphany
    • Helga
      Helga
      Bronze
      dein 2. Bonus ist ebenfalls ein 10fach-pp Bonus. Du bekommst den gesammten Bonus eben nur auf 5 teilbeträge verteilt:

400 $ eincashen = 100 $ Bonus

je 200 PP 25 $ Bonus bis 100 $ erreicht.
    • 1
    • 2