[HOTFIX] - FTP/PP: Edu/Deep/Speed/HU-Tische

• 6Wishmaster6
      6Wishmaster6
      Black
      [CENTER][COLOR=darkblue][SIZE=14][B] Hot-Fix für Elephant Version 0.67b[/SIZE]
      HUD auf PartyPoker und FullTiltPoker nach Softwareupdate: [/B][/COLOR][/CENTER]
      Download:

[HOTFIX] - FTP/PP: Edu/Deep/Speed/HU-Tische

Inhalt:
      Dieser Hot-Fix ermöglicht das Anzeigen des Elephant-HUDs nach dem PartyPoker und FullTiltPoker Update für folgende Tische:

PartyPoker:
      • Heads Up Tables
      • Deep Stack Tables

FullTiltPoker:
      • Deep Stack Tables
      • Speed Tables
      • Education Tables

Download und Installation:

Installation:
      Um den Hotfix zu installieren, muss lediglich die Datei entpackt werden, sodass die enthaltene Dateien in den Unterordnern: "/portalFormats" und "/portalDescriptions" die bereits vorhandenen überschreiben.

Hierbei werden lediglich die alte Konfigurationsdateien durch neue ersetzt, die das Anzeigen des HUDs für die oben genannten Tische ermöglichen!
      Wichtig: Um die Änderungen wirksam zu machen, muss der Elephant für das Einspielen der Daten geschlossen sein!

Download:

hotfix_ele_v67_ftp_pp_v2.zip

Stand: 07.05.09 - written by clue
  • 25 Antworten
    • BabyChiquita
      BabyChiquita
      Bronze
      Funktioniert, dankeschön!
    • Pietman
      Pietman
      Black
      jupp die PP deepstack tische gehen :)
    • McKuemmel
      McKuemmel
      Bronze
      Vielen Dank! Stats an Full Tilt Deep Tischen werden wieder angezeigt... :heart:
    • fucCce
      fucCce
      Bronze
      n1 geht wieder :)
    • gwendoline87
      gwendoline87
      Bronze
      FTP Speed Tische funktionieren bei mir _noch nicht_!
    • josch2001
      josch2001
      Black
      Also ich spiele FL, in der Regel kein HU auf Partypoker. Bringt da das Teil was? Hab Version .67.
    • 6Wishmaster6
      6Wishmaster6
      Black
      Original von gwendoline87
      FTP Speed Tische funktionieren bei mir _noch nicht_!
      Können das andere bestätigen? Sicher das die entsprechenden Files auch überschrieben wurde und der elephant danach restartet wurde?
    • Gumby
      Gumby
      Silber
      Bei mir funktionieren die Full Tilt Speed Tische wieder.
    • gwendoline87
      gwendoline87
      Bronze
      Sorry,

mein Fehler ... hatte vergessen neu zu starten :( !

Frauen und Technik :/
    • josch2001
      josch2001
      Black
      Warum liest ein Mod offensichtlich meine Frage und übergeht sie dann einfach?? Ein kurzes Ja oder nein würde mir ja schon reichen
      Nochmal: Bringt der Fix was bei Fixed limit?
    • 6Wishmaster6
      6Wishmaster6
      Black
      Der Patch fixed die speed, heads-up, edu und deep Tische für Fixed und No-limit. Deep Tische gibts wohl nicht bei FL.
    • josch2001
      josch2001
      Black
      Also bringts nix. Gibts ne realistische Aussicht, daß die anderen Tische auf PP auch irgendwann funktionieren?
      Ach ja: Danke für die Info, daß es keine DS Tische bei FL gibt. Ihr solltet vielleicht als Support lieber Fragen beantworten, als Leute zu flamen. Auf meine vierte Frage hier erhalte ich nach erneuter Nachfrage nun endlich mal eine Antwort und muss dann noch sowas lesen. Bin normal nicht so empfindlich, aber regt mich dann doch irgendwie auf. Bin leider kein PC Experte und deswegen erschliesst sich mir nicht unbedingt, warum das nur an bestimmten Tische funktioniert, deswegen meine Frage.
      Könnt jetzt noch mehr dazu schreiben, aber da die Mods anscheinend mit bannen schneller sind als mit Fragen beantworten lass ich das lieber.
    • 6Wishmaster6
      6Wishmaster6
      Black
      Hm doch es fixt auch die Anzeige für Fixed Limit für diese Tische. Was funktioniert denn bei dir nicht?

Das war nicht bös gemeint. Aber wenn ichs jetzt so les hätte ichs auch so verstanden, sorry!

Also jo es ändert auch auf PP die erwähnten Tische!
    • josch2001
      josch2001
      Black
      Ja schon OK.
      Bei mir funktioniert die Installation schon nicht. Ich hab Vista und Winzip und wenn ich PP Teil in den Pokerstrategyordner entpacken will dann kommt da die Meldung, das möglicherweise Administratorenrechte benötigt werden und die Dateien nicht überschrieben werden konnten.
      Jetzt hab ich gegoogelt und komm aber auch nicht weiter. Dort steht, daß man im Kontextmenü unter Eigenschaften --> Kompatibilität einstellen muss: Mit Administratorrechten ausführen. Hab ich bei Elephant gemacht geht aber nicht (immer noch gleiche Fehlermeldung), Elephant hab ich allerdings auch nicht geöffnet, weil das ja so in der Anleitung steht. Richig?
      Bei dem Hotfix find ich unter Eigenschaften nix.
      Noch was: Hab versucht das Hotfix in den Elephantordner zu kopieren und direkt in die angegebenen Unterorder. Beil letzterem kam noch die Meldung: Die Datei ist bereits vorhanden, soll sie überschrieben werden, was bei dem Versuch in den Elephantordner nicht der Fall war.
      Es reicht aber, wenn ich es in den Elephantordner kopiere oder?
    • cLue
      cLue
      Bronze
      Im Normalfall sollte WINZIP die Struktur der .zip File erkennen und diese auch entsprechend entpacken (also in die Unterordner).

In diese müssen die Dateien gelegt werden (und die alten überschrieben). Also ist es korrekt, dass diese Meldung angezeigt wird.

Das mit dem Rechte-Problem kann ich nicht genau beantworten, da ich noch nie VISTA genutzt habe. Allerdings kann es gut sein, dass du den Elephant mit Admin-Rechten installiert hast und daher auch ADMIN-Rechte benötigt werden, um diese zu überschreiben.

mfg felix
    • josch2001
      josch2001
      Black
      Danke.
      Hat sich erledigt plötzlich funktioniert alles wieder. Die alten Hände sind zwar immer noch weg, aber das aktuelle funzt jetzt mit HUD und ohne Fix. Komisch aber wahr.
    • ami2201
      ami2201
      Bronze
      Habe alles wie beschrieben getan und trotzdem zeigt er mir immer noch keine Stats bei Speed Tischen an. Sonst funktioniert alles einwandfrei bei FT. Bin ratlos??? Gibts einen anderen Weg, habe diesen Fix schon einige male runtergeladen und entpackt. Geht trotzdem nicht???
    • fakmaster
      fakmaster
      Bronze
      beim entpacken:

C:\Users... Konnte portalDescriptions\partypoker.cfg nicht erstellen
      Zugriff verweigert.
      C:\Users... Konnte portalFormats\fulltilt.lff nicht erstellen
      Zugriff verweigert.

Elephant ist natürlich zu...

ideas?
    • 6Wishmaster6
      6Wishmaster6
      Black
      Original von ami2201
      Habe alles wie beschrieben getan und trotzdem zeigt er mir immer noch keine Stats bei Speed Tischen an. Sonst funktioniert alles einwandfrei bei FT. Bin ratlos??? Gibts einen anderen Weg, habe diesen Fix schon einige male runtergeladen und entpackt. Geht trotzdem nicht???
      Hm vielleicht liegts woanders dran,.. ist der FTP client eingestellt auf englisch für die HH´s?
    • 1
    • 2