10$ turbo DoNs auf stars

• Euzzie
      Euzzie
      Bronze
      yo, spiele normal die 22er sngs auf party mehr oder weniger erfolgreich (8% roi) und wollt mich mal an die varianzarmen DONs versuchen. wollte dazu auf stars (sehr wenig rake) erstmal auf den 10,40$ einsteigen.

kenn mich nun mit stars und dons nicht so übermässig aus, aber 10%+ roi sollte da doch drin sein oder?
  • 4 Antworten
    • Romeryo
      Romeryo
      Bronze
      Spiel doch einfach und mach dir selbst ein Bild, notfalls halt auch aufm niedrigeren Limit erstma x)

Oder fragste auch immer erst wie warm das Wasser is bevor du reingehst?
    • micha1100
      micha1100
      Bronze
      Um 10+% zu erreichen, muß du schon wirklich gut sein. Nach dem, was man so hört, gibt es kaum Regs, die das langfristig schaffen, vor allem wenn sie masstablen (wozu DONs im Vergleich zu SNGs ja einladen).
      Ach ja, und DONs sind auch nur verhältnismäßig varianzarm. Auch hier sind 20-30 BI downswings keine Seltenheit.
    • Distel
      Distel
      Bronze
      Original von Romeryo
      Spiel doch einfach und mach dir selbst ein Bild, notfalls halt auch aufm niedrigeren Limit erstma x)

Oder fragste auch immer erst wie warm das Wasser is bevor du reingehst?
      Ehm ich für meinen Teil lass immer erst jemanden ins Wasser gehen und schau dann wieviele Bisswunden von Haien er abbekommen hat bevor ich mich selber reintraue.

Ist übrigens auch in der Wirtschaft im bezug auf Informationssysteme sehr verbreitet. Erst die anderen Testen lassen und dan selber machen.

Und jetzt zum Thema spiele die 10er zwar nicht aber ein Freund von mir und der hat auch nicht die große sampelsize ( bisschen über 1k) und erreicht 7%. Er spielt meiner meinung sehr solide (ich bin aber ein fish also hmm keine ahnung ob ich das gut einschätze)

Zum thema Varianz: Er meinte sein größtes down waren 27 buyins.
    • av3cbo0m
      av3cbo0m
      Bronze
      GOGOGOGO DONS!!!!