Optimaler Laptop [5$ STars inside ]

• noldini
      noldini
      Bronze
      Hallo zusammen!
      Kurz zu mir, ich bin 19 und bin gerade dabei mein ABI zu machen bzw. bin fast fertig.
      Da es im Pokern letze Zeit relativ gut lief (für mich zumindest), habe ich jetz vor mir einen Laptop zuzulegen.
      Er soll folgende Vorrausetzungen erfüllen:
      Er soll ein großes Display haben (17'' minimum)
      Soll gut laufen, sprich guten Prozessor haben
      Ich will darauf also gut pokern können und PokerTracker soll laufen ohne das es abkackt die ganze Zeit...
      Ich brauche kurz um einen perfekten Poker Laptop, mit dem ich ab und zu auch mal n Film gucken kann.
      Viel Speicherplatz braucht er nicht, ich hab Externe-Festplatte...

Derjenige der mir einen für michj perfekten Laptop anbietet (also per Link), bekommt 5 $ auf Stars...
  • 14 Antworten
    • AllvaterOdin
      AllvaterOdin
      Bronze
      Hallo noldini,

also leider hast du nichts zum Preis gesagt aber als Schüler/ Student habe ich mal als max. 600 € angenommen.

notebooksbilliger bietet zur Zeit ein sehr gute Film- wie auch Pokertauglichen Rechner an. Der Toshiba Satellite L350D-200 hat wie du schon erwähnt hast

- ein 17" 1440 x 900 Pixel (WXGA+ TFT) Display
      - ein AMD Athlon 64 X2 QL-64 2x 2,10 GHz (leistet gute Arbeit und dein Rechner schmiert nicht ab wenn du deine HH importierst bzw. dein PT nebenläuft)
      - hat nen gutes SoundSystem (fürs Laptops) damit kannst du dir auch Filme angucken und es klingt nicht so blechernd...
      - hat 3GB Arbeitsspeicher was bei VISTA leider zwingend ist damit halt andere Programme neben dem BS laufen...
      - Akkulaufzeit ist bei knapp 3 Stunden... damit kannst du auch mal im Garten ohne Strom ne Session spielen... glaub mir du wirst dich später verfluchen wenn du ein Laptop kaufst der nach 1 Std. keinen Saft mehr hat.

Garantie hast du bei notebooksbilliger 24 Monate was ziemlich cool ist.

http://www.notebooksbilliger.de/toshiba+satellite+l350d+200

Denke das Notebook ist für dich gut geeignet, du kannst neben Pokern und Filme gucken halt auch noch Word etc. drauf laufen lassen. Falls du noch Eingrenzungen hast meld dich nochmal ...

achja Preis ist 539€

grüße AllvaterOdin
    • p00s88
      p00s88
      Bronze
      preisvorstellung?
    • noldini
      noldini
      Bronze
      bis maximal 1000 €
    • patrick89
      patrick89
      Bronze
      @allvaterodin

soweit ich weiß sollen im laptopbereich aber die amd prozzesoren im vergleich zu intel ziemlich abkacken.
    • p00s88
      p00s88
      Bronze
      full hd?

blue ray? willste au ab un zu ma was drauf zocken?
    • RuthlessRabbit
      RuthlessRabbit
      Bronze
      Schau mal hier http://www.studentbook.de/modellvergleich.html

Da hab ich meines auch her. Hab das jetzt 23 Monate und es ist kaputt gegangen. Zum Glück hat man bei Samsung aber 24 Monate Garantie mit kostenlosem Vor-Ort Abholservice. UPS hat mein Notebook abgeholt und zwei Werktage später wieder angeliefert. Mainboard wurde ausgetauscht.

Bin damit so zufrieden! Bei anderen Herstellern muss man teilweise 4+ Wochen auf das reparierte Notebook warten und ich habs so schnell wieder bekommen! 1 A Service!
    • noldini
      noldini
      Bronze
      kann geclosed werden...
      Hab mir woanders einen gekauft...
      http://www.notebooksbilliger.de/samsung+r610+aura+t3400+dienh

Mal gespannt wie er ist, ein Freund von mir hat ihn mir empfohlen...Naja...

kann geclosed werden
    • kauai
      kauai
      Bronze
      zum pokern suboptimal meiner meinung nach. 16 zoll und 1366 x 768 auflösung ist halt doch schlecht für nen pokerlaptop. hätte mir einen mit 17 zoll und 1920x1200 auflösung geholt.
      da du ihn jetzt schono gekauft hast würde ich dir empfehlen noch nen 24 zoll monitor dazuzunehmen und auf dem pokern.
    • o2loop
      o2loop
      Bronze
      Failed !

Dell Studio 17 :)

350 € günstiger, besserer support, bessere Hardware, besseres P/L Verhältnis.

Hab den auch, kann wunderbar multitablen UND sogar noch recht gut andere Games zocken.
      Geiler Bildschirm inc. :s_cool:
    • Bliss86
      Bliss86
      Bronze
      definitiv failed
    • h1as
      h1as
      Bronze
      link?
    • IDreamofVicky
      IDreamofVicky
      Global
      Original von o2loop
      Failed !

Hab den auch, kann wunderbar multitablen UND sogar noch recht gut andere Games zocken.
      Hi!

Möchte mir den auch höchstwahrscheinlich holen - natürlich mit 1900x1200 Pixeln...

Kann ich da ohne Probleme einen 24/26 Zoll TFT anschließen oder schafft die Grafikkarte das nicht?

Sorry, habe nicht viel Ahnung;)
    • kauai
      kauai
      Bronze
      Original von IDreamofVicky
      Original von o2loop
      Failed !

Hi!

Möchte mir den auch höchstwahrscheinlich holen - natürlich mit 1900x1200 Pixeln...

Kann ich da ohne Probleme einen 24/26 Zoll TFT anschließen oder schafft die Grafikkarte das nicht?

Sorry, habe nicht viel Ahnung;)
      also ich hab mir den mit den 256mb ati hd 3650 bestellt + 19ooer auflösung. das reicht lockerst aus . ich bin allerdings auch dell fan also auch nicht wirklich neutral =)
      n apple sich zu holen ist auch nice aber für mich lohnt sich's nicht weil ich kaum am pc arbeit
    • IDreamofVicky
      IDreamofVicky
      Global
      Danke!

Apple ist wohl zum Pokern nicht wirklich gut geeignet oder seh ich das falsch?

Da man muss man dann emulieren etc, das ist nichts für mich.