Theoriecoaching Bronze No-Limit - Hasenbraten

• hasenbraten
      hasenbraten
      Bronze
      Dieser Thread ist gedacht für Feedback zur Theorie NL BSS Einsteigerserie von mir aka hasenbraten. Hier könnt ihr Kritik und Anregungen posten - ich verspreche alles zu lesen und ggf natürlich Stellung zu beziehen.
      Weiterhin freue ich mich natürlich über Kommentare oder einfach über euren Besuch im Coaching.

Hint: Dienstag / 20:30 -> 21:30!

Grüße
      Hasenbraten
  • 8 Antworten
    • dietzflush
      dietzflush
      Bronze
      ein gutes coaching, genau passend zum level und thema. superinformativ, guter anteil an fragen/antworten, sehr verständlich u. in den klaren kernaussagen genau auf den punkt.
      thanks, werde den rest der reihe auch besuch, dietzflush
    • dietzflush
      dietzflush
      Bronze
      und auch in der dritten runde am 26.05.09 zuhören for value!!! sehr gutes timing für die versch. unterthemen, die kernaussagen gut rausgearbeitet, fragen wieder ausreichend u. gut beantwortet, sympathisch sowieso! bis nächste woche!!!
    • hasenbraten
      hasenbraten
      Bronze
      Danke Dietzflush für das gute Feedback. Schade das es sonst keins gibt, ich hoffe mal dem Rest gefällt es auch!

Bis nächste Woche
    • DemolationDieter
      DemolationDieter
      Bronze
      :spade:
      netter coach und gibt viel info, danke echt super!

gruß clemens
    • dietzflush
      dietzflush
      Bronze
      auch heute am 02. juni ein rundes packet! eine pflichtveranstaltung für alle ernsthaften anfänger und solche, die sich nicht mehr dafür halten :-) bin in der nächsten woche wieder dabei!
    • HumanPlayer
      HumanPlayer
      Bronze
      Von allen Coachings und Videos, die ich hier bisher gesehen habe, gefallen mir deine am besten. Absolut +ev :)

Zu der Theorieserie sei anzumerken, dass da teilweise Beispiele fehlten. Heute beim Postflopspiel ohne Initiative gab es welche, die gut veranschaulicht haben wie man typische Postflopsituationen spielt.
      Beim Spiel als PFA könnte man doch Beispielflops/Situationen zeigen, in denen man nicht cbetten sollte oder die Reaktion auf eine Donkbet oder ein Minraise exemplarisch erläutern.
      Allgemein ist die Serie aber gut gelungen und sowohl für absolute Neueinsteiger verständlich, als auch lehrreich für Spieler, die bereits einige Tausend Hände in den Micros hinter sich haben.
    • POWAQQATSI
      POWAQQATSI
      Bronze
      Sehr schönes Coaching - klasse wie Du auf all unsere Fragen eingegangen bist (geduldig, ausführlich und absolut alles so erklärt, dass es auch jeder verstehen kann)!

War nicht nur lehrreich, sondern hat auch motiviert sich weiter mit Pokertheorie zu befassen und darüber hinaus hats auch Spaß gemacht :)

Kleiner Verbesserungsvorschlag: ein wenig länger warten, nachdem die Zuhörer zu Fragen ermutigt worden sind bzw. sagen, dass die Leute ruhig schon Fragen stellen sollen während eine Seite durchgesprochen wird und dass diese dann am Ende der Seite (so wie im Coaching ja auch gemacht) beantwortet werden.

Schönen Gruß,

POWA
    • dietzflush
      dietzflush
      Bronze
      ich muss mich hier ein wenig zurückhalten, weil ich langsam stress mit der freundin von hasenbraten bekomme, aber soviel sei gesagt:

qualität, ausgewogenheit, didaktik auf platz 1.

wenn er ein broker wäre, ich gäbe ihm mein geld.