Polska WG Breslau? Interessensanfrage

• Countit
      Countit
      Black
      So, da ich nun wohl ab Oktober hier in Breslau studieren werde, möchte ich hier anfragen ob jemand Interesse an einer Poker WG in Breslau hat. Im polnischen brauch ich das nicht zu posten, da es wenige mit Monthly Winnings >2k$ gibt.

Wieso Breslau?

:heart: Krasse Studenten/Partystadt (>250k Studenten auf 650k Einwohner)
      :heart: Verhältnissmäßig günstig saufen (Bier zwischen 1-2€/0,5l im Club / Gin-Tonic u.ä 1,50€-4€ im Club, irgendwelche mongo flatrate partys nicht mit eingerechnet)
      :heart: Hübsche Mädchen/Frauen
      :heart: Hässliche und dumme Jungs (obv. gut für Ego)
      :heart:D urschnitsgehalt unterirdisch für angeblich "Mitteleuropa"
      :heart: Stadt krass im Aufschwung
      :heart: Kein Bock auf Studium --> Bestechen
      :heart: 150km nach DE
      :heart: Sehr günstige Taxen
      :heart: Keine Aggroausländer, da es einfach fast keine Ausländer gibt
      :heart: Restaurants u.ä einfach der shit und günstig!
      :heart: Geile Nutten wenns mal anders nicht geht

Wieso nicht Breslau?

:spade: Verhätnissmäßig teure Miete
      :spade:D iese Mongojungs gehen manchmal auf den Geist
      :spade:O hne Polnischkenntnisse no way
      :spade: Infrastruktur ein wenig am Ende

Ich wohne aktuell in einer Studenten WG und es ist eigentlich sehr fein, aber absolut nicht dass auf was ich Bock habe so Einrichtungs- und Wohnniveaumäßig. Zahl hier zwar nur 200€ im Monat, aber wayne Geld.

Ich bin bereit für Miete im Monat >2000zl (>450€) auszugeben und selbst bei 1 Mitbewohner kann man sich für 1k€ eine sehr geiele Wohnung holen (Ja ich weiß in Deutschland auch, aber mich juckt Deutschland kein wenig)

für 2,5k€ im Monat gibts ne Megaultraluxus 2 Stockwerke 140€m2 mit Motorbootanlegestelle direkt am Fluss (ja ich weiß, klingt logisch) und direkt in der Stadt. Dazu müsste man dann allerdings schon zu 4t sein aber ich denke zu 4t auf 140m2 lässt es sich aushalten.

Ich geh jetzt pennen und wenn mir morgen mehr zu dem Thema einfällt lass ich es euch wissen.

Ach ja kurz zu mir selbst: Werde in 2 Wochen 20, zocke bis NL100SSS und bis NL50SH BSS, dafür aber ziemlich viel, so dass gut was dabei rumkommt.
      Habe einen ziemlich guten Unternehmersinn deswegen werde ich jetzt wohl auch hier in Polen ein Unternehmen aufmachen um noch mehr Kohle zu scheffeln (Hab in Deutschland schon eins). Eher der "Alkohol Nutten und Koks " (noch nie gekokst btw.) als der "ich mach heut nichts" Typ, doch auch jetzt nicht so extrem. Denn in Polen geht es auch nicht anders.
  • 16 Antworten