Hey Korn, jetzt mal unter uns...

• 2pacnrw16
      2pacnrw16
      Bronze
      hier wird deutlich zu viel gespamt, beleidigt und der Fokus liegt bei vielen Usern nicht mehr auf Poker bzw. entwicklung der Skills.
      Euer Ziel ist aber genau dieser. Ich bin ein Freund von Small Talk, BBV und anderen Nicht-Pokerbereichen, wo man sich informieren kann, zum Teil auch lachen kann. Aber man kann grob sagen das hier einige das Forum nicht mehr als Pokerforum erkennen.
      Wir haben damals in Münster diskutiert, was man besser machen kann, sich ausgetauscht...es wurde seit dem viel umgesetzt und es kommen immer und immer wieder neue Ideen auf den Tisch. Ich habe folgende und ich hoffe sie findet nicht nur negativen Anklang...

Limitiert die Postinganzahl der User pro /Tag/Woche in den Threads, die eher nebnsächlich sind und die Leute werde sich vllt dann mehr mit Beispielforum, Strategiefourum etc beschäftigen.

was sagst du ?

gruß
  • 8 Antworten
    • liafu
      liafu
      Black
      da seid ihr ja mal richtig unter euch...
    • beg0r
      beg0r
      Bronze
      die leute würden nich anfangen mehr strategie zu posten, sondern ps.de meiden
    • pwaWeller
      pwaWeller
      Bronze
      Original von 2pacnrw16
      hier wird deutlich zu viel gespamt, beleidigt und der Fokus liegt bei vielen Usern nicht mehr auf Poker bzw. entwicklung der Skills.
      Unser Rake ist aber genau euer Ziel. Ich bin ein Freund von Small Talk, BBV und anderen Nicht-Pokerbereichen, wo man sich informieren kann, zum Teil auch lachen kann. Aber man kann grob sagen das hier einige das Forum nicht mehr als Pokerforum erkennen.
      Wir haben damals in Münster diskutiert, was man besser machen kann, sich ausgetauscht...es wurde seit dem viel umgesetzt und es kommen immer und immer wieder neue Ideen auf den Tisch. Ich habe folgende und ich hoffe sie findet nicht nur negativen Anklang...

Limitiert die Postinganzahl der User pro /Tag/Woche in den Threads, die eher nebnsächlich sind und die Leute werde sich vllt dann mehr mit Beispielforum, Strategiefourum etc beschäftigen.

was sagst du ?

gruß
      FYP

Hast du die Mail mit den Forenregelaenderungen nicht bekommen? Auch keine vermehrten Verwarnungen/etc aufgefallen?
      Ich finde, da tut sich schon was...
    • Caltis
      Caltis
      Bronze
      Original von 2pacnrw16
      Euer Ziel ist aber genau dieser. Ich bin ein Freund von Small Talk, BBV und anderen Nicht-Pokerbereichen, wo man sich informieren kann, zum Teil auch lachen kann. Aber man kann grob sagen das hier einige das Forum nicht mehr als Pokerforum erkennen.

was sagst du ?

gruß
      Du möchtest also deine Hände von denjenigen Leuten bewertet haben, die ihre Zeit damit verbringen das BBV vollzuspammen? :f_confused:
    • JustgAMblin
      JustgAMblin
      Bronze
      +1
    • onlinekasper
      onlinekasper
      Global
      http://de.pokerstrategy.com/news/content/Neue-Forenregeln-bei-PokerStrategy.com_19155
    • BigAndy
      BigAndy
      Bronze
      hier wird deutlich zu viel gespamt, beleidigt

Da gibt es jetzt neue Forumregeln, die das verhindern sollen.

Und daher wäre es übertrieben, das Schreiben zu limitieren:
      wenn jemand gerne im BBV postet, dann soll er das doch so ausgiebig machen, wie er will (im Rahmen der Regeln).

Wenn man die Leute aus den allgemeinen Forenbereichen aussperrt, werden die Handbewertungsforum deshalb nicht besser:
      Dann kriegst du dort einfach öfters ein "nh" oder "#5" von Leuten die sonst nirgends mehr posten dürfen als im Handbewertungsforum:
      und das lässt die Qualität sinken und nicht steigen.
    • pure
      pure
      Administrator
      Administrator
      Danke für den Verbesserungsvorschlag - ich möchte dich allerdings darauf hinweisen, dass es dafür bereits einen Thread gibt:
      Feedback & Diskussion zu den neuen Forenregeln
      Dort lesen neben Korn auch Fenris und Xantos, und du findest dort Hintergrundinformationen zu den neuen Forenregeln.