DB exportieren

• DarkZonk
      DarkZonk
      Bronze
      Moin,

ich möchte gern n video machjen, da ich, wasn ich absolut nicht verstehen kann, auf NL10 losing player bin und absolut nicht weiß was ich falsch mache.

Leider is mein PC so ne alter gurke, das n video auf dem pc nicht ansehnlich ist, also will ichs bei meinem bruder machen, der nen ziemlichen modernen PC hat.
      Dazu muss ich also meinen PT3 bei meinem bruder installieren.

Nun frage ich mich, wie ich meine DB von meinem PC zu meinem bruder kriege.
      I)ch hab zwardie export funktion schon entrdeckt, abner weiß nicht genau wie das dann alles geht ^^

wäre super wenn mir da jemand n paar tipps gibt ;)

danke!
  • 5 Antworten
    • Ajezz
      Ajezz
      Black
      Ich denke, daß es völlig unnötig ist, auf NL10 PT zu benutzen. Da geht es darum, erst mal ABC-Poker zu lernen, und nicht darum, sein Spiel irgendwie groß an die Gegner anzupassen. Die Anzeige von Stats verwirrt da viel mehr, als sie bringen könnte.
      Ein Video ohne Stats wäre für dein Anliegen hilfreicher.

Trotzdem noch die Antwort auf deine Frage:
      Du kannst die HH unter Database Management - Export in Dateien exportieren, die du dann (z. B. an einem anderen Rechner) in eine andere DB importieren kannst.
    • schnogly
      schnogly
      Bronze
      exportiert pt dann alle hände (also auch die lediglich beobachteten) oder nur die selbstgespielten?
    • netsrak
      netsrak
      Gold
      Alle - alternativ kannst du übrigens auch per pgadmin ein Backup machen und auf dem anderen Rechner die DB ebenfalls per pgadmin wieder herstellen.
    • schnogly
      schnogly
      Bronze
      Original von netsrak
      Alle - alternativ kannst du übrigens auch per pgadmin ein Backup machen und auf dem anderen Rechner die DB ebenfalls per pgadmin wieder herstellen.
      mist - das habe ich befürchtet. bin dabei aus meiner EINEN db mehrere dbs zu erstellen (getrennt nach monaten und getrennt nach eigen-gespielten und geminten händen). leider sind mir irgendwie ca. 75k eigen-gespielte hände verloren gegangen. nun suche ich einen weg, nur meine eigen-gespielten hände aus der alten db zu exportieren, damit ich sie in die neue db importieren kann.

any clue?
    • netsrak
      netsrak
      Gold
      Ich kenn PT3 nicht so genau, aber ich würde mal Cash Games->Reports und dann unten den "Export" Button versuchen.
      Vielleicht weiß Ajezz genaueres...