lobby kann nicht angezeigt werden

• raveck
      raveck
      Global
      seit ich win7 benutze, kann ich kein party-poker mehr spielen. immer taucht der fehler auf : "lobby kann nicht angezeigt werden" und die software lässt sich dann nur noch per task-manager schliessen.
      habe auch schon versucht die software neu zu installieren. als ich google-chrome und mozilla benutzte ging das leider nicht da mir der web-browser immer eine umleitungsschleife angezeigt hat.
      habe dann die software mittels internet-explorer installiert und, oh wunder, es funkte, jedoch auch nur dieses eine mal.
      nachdem ich die software am nächsten tag starten wollte tauchte dergleiche fehler auf wie zuvor: "lobby kann nicht angezeigt werden".
      leider weiss ich mir da nicht mehr weiterzuhelfen.
      hat schon mal einer von euch das problem gehabt?
  • 2 Antworten
    • LuMpeH
      LuMpeH
      Bronze
      windows7 ist in einer Testphase und PartyPoker hat natürlich dafür ihre Software noch nicht angepasst. Deshalb vermute ich mal stark, dass es einfach an dem Betriebssystem liegt und du da so ohne weiteres garnichts machen kannst).

Wenn es "einmal geklappt hat" und jetzt nicht mehr kanns an der Windows Firewall liegen, ka wie die bei Windows7 ist, vielleicht noch etwas aggresiver. Du solltest mal manuell PartyPoker freischalten dort.
    • raveck
      raveck
      Global
      Nein, das war es leider nicht.
      habe bei der windows firewall das Programm
      zugefügt und zugelassen. Leider der gleiche Fehler.