installation vom elephant klappt nicht

• noobyfish
      noobyfish
      Global
      ich hab mir die version 0.67 vom elephant runter geladen:

beim installieren dann fehler meldung:

An error occured while installing system components for PokerStrategyElephant. Setup cannot continue until all system components have been successfully installed.
      bei details steht dann:

Component Windows Installer 3.1 has failed to install with the following error message:
      "Schwerwiegender Fehler bei der Installation. "

The following components failed to install:
      - Windows Installer 3.1

See the setup log file located at 'C:\DOKUME~1\User\LOKALE~1\Temp\VSD21.tmp\install.log' for more information.
      seems i need some help plz
  • 4 Antworten
    • pokerscout24
      pokerscout24
      Einsteiger
      ist das sowas wie partytracker? und was kostet der?
    • SebastianKutz
      SebastianKutz
      Global
      ich denke mal du musst dir den windows installer runterladen. vielleicht einfach mal bei google danach suchen.

@ pokerscout24 : ja ist so ähnlich wie pokertracker. details findest du im forum dazu ;) . du bekommst die vollversion von dem elephant wenn du 1000 StrategyPoints erspielt hast.
    • noobyfish
      noobyfish
      Global
      okay jetzt weiss ich was das problem ist:

da ich auf diesem rechner keine admin rechte habe kann man den windos installer 3.1 nicht ausführen(weil er auf die regsitry usw zugreifen will) deswegen bricht auch die elephant-installation ab, weil elephant software diesen windows installer auch installieren will.

gibt es eine möglichkeit den elephant zu installieren ohne diesen windows installer 3.1 zu haben? dass man das quasi überbrückt?

vielelicht schaut ja mal einer vom support hier rein und kann mir näheres sagen.
    • cLue
      cLue
      Bronze
      Hey,

für die Installation sind zwingend Admin-Rechte erforderlich, um die Datenbank etc anzulegen (die benötigt einen eigenen ServiceAccount)!

Zudem ist es auch bei vielen Seiten (Stars vor allem) empfohlen sie als Admin mit dem Elephant auszuführen, da sonst einige Aktionen nicht möglich sein werden.

mfg felix