China Visum

• Tombery
      Tombery
      Bronze
      Hey Leute,hab vor in nem Monta für paar Wochen nach Peking zu fliegen,brauche allerdings ja ein Visum dann.
      Habe leider kein Konsulat in meiner nähe,würde das also gern per Post abwickeltn bzw. per Einschreiben halt.

Das geht ja aber an sich nicht, aber gibt ja Internetseiten die sowas machen.Hab schon viele gesehen aber hab noch bischen bedenken dann denen meinen Reisepass etc zu schicken.

Kennt da jemand eine vertrauenswürdige Seite für sowas bzw. ne sichere Firma halt?

Vielen Dank schonmal
  • 5 Antworten
    • fasteddie
      fasteddie
      Bronze
      Hab's vor nem halben Jahr mit Hilfe der Sileigh GmbH gemacht. Ging sehr schnell und professionell mit top Kundenbetreuung. Lass dich nicht von dem seltsamen url abschrecken:

http://www.china-visum-experte.de/

Ach ja, ich hatte vorher mit ca. einem Dutzend Bekannten von mir gesprochen die mal gemeinsam in China waren. Von denen hatte ich den Tipp, die waren also auch sehr zufrieden mit dem Service.
    • Galaxy66
      Galaxy66
      Bronze
      Das sollte normalerweise jedes Reisebüro über einen VISA Service übernehmen gegen entsprechende Gebühr.
      Du musst dort nur die erforderlichen Unterlagen (Pass, Visum-Antrag, Bilder, ggfflls. offizielles Einladungsschreiben) abgeben.

Alternativ kannst du selbst nach Bonn fahren. Machen die in 2h fertig wenn die Unterlagen OK sind.
    • Tombery
      Tombery
      Bronze
      Original von fasteddie
      Hab's vor nem halben Jahr mit Hilfe der Sileigh GmbH gemacht. Ging sehr schnell und professionell mit top Kundenbetreuung. Lass dich nicht von dem seltsamen url abschrecken:

http://www.china-visum-experte.de/

Ach ja, ich hatte vorher mit ca. einem Dutzend Bekannten von mir gesprochen die mal gemeinsam in China waren. Von denen hatte ich den Tipp, die waren also auch sehr zufrieden mit dem Service.
      danke das sieht sehr gut aus.genau sowas hab ich gesucht,wo mir leute auch bestätigen können,dass es sicher ist.
    • Tombery
      Tombery
      Bronze
      Muss nochmal was fragen.Hab noch nie was mit DHL versendet kann mir einer kurz schildern,wie das abläuft?
      Muss ich da was direkt bei DHL machen oder geht das einfach auch über die Post?

Vielen Dank
    • Blaumav
      Blaumav
      Bronze
      Original von Tombery
      Muss nochmal was fragen.Hab noch nie was mit DHL versendet kann mir einer kurz schildern,wie das abläuft?
      Muss ich da was direkt bei DHL machen oder geht das einfach auch über die Post?

Vielen Dank
      :D

wait......really? ?(

Dann haste auch nie ne Post von innen gesehen, oder wie? o_O

Wie dem auch sei. Paket fertig machen Paketaufkleber drauf und ab zur Post.

PS: Beschriften nicht vergessen. :D

PPS: Willst doch hoffentlich nicht Demokratie nach China versenden, oder? Steht bei denen auf der Alltime Seuchenliste unangefochten an No.1.