SnG's auf Party + Carddead

• Banzhai
      Banzhai
      Bronze
      Hallo, ich spiele auf Party die 3$ speed SnG's.

Nur in letzter Zeit läufts irgendwie gar nicht mehr.

Und zwar finde ich mich recht häufig in folgender Situation wieder:

Am Anfang gewinne ich ein bis zwei kleinere Pots, aber dann bekomme ich einfach keine spielbaren Hände und plötzlich sitz ich im BB mit 400 chips Rest und die Blinds sind 200/400, dann bekomme ich noch 72o und das Spiel ist für mich gelaufen.

Ich weiß einfach nicht wie ich die Kurve kriegen soll. Ich halte mich streng an das SHC, aber die Karten die darin auftauchen habe ich seit nen paar tagen nicht mehr bekommen, oder ich hab ne Hand bekomme aber nen Raise vor mir und muss laut Chart folden.

Mich würde interessieren wie ihr damit umgeht, oder ob jemand Tipps hat.

Gruß
  • 4 Antworten
    • Countit
      Countit
      Black
      Original von Banzhai
      Hallo, ich spiele auf Party die 3$ speed SnG's.

Nur in letzter Zeit läufts irgendwie gar nicht mehr.

Und zwar finde ich mich recht häufig in folgender Situation wieder:

Am Anfang gewinne ich ein bis zwei kleinere Pots, aber dann bekomme ich einfach keine spielbaren Hände und plötzlich sitz ich im BB mit 400 chips Rest und die Blinds sind 200/400, dann bekomme ich noch 72o und das Spiel ist für mich gelaufen.

Ich weiß einfach nicht wie ich die Kurve kriegen soll. Ich halte mich streng an das SHC, aber die Karten die darin auftauchen habe ich seit nen paar tagen nicht mehr bekommen, oder ich hab ne Hand bekomme aber nen Raise vor mir und muss laut Chart folden.

Mich würde interessieren wie ihr damit umgeht, oder ob jemand Tipps hat.

Gruß
      da hätt ich aber schon lange in UTG mit any2 gepushed...
    • ndkmg78
      ndkmg78
      Black
      ICM trainer runterladen , dort kannst du das Spiel mit weniger als 12bb gut üben. Ich hoffe mal sehr du spielst push or fold nicht nach shc...
    • Cornel80
      Cornel80
      Bronze
      ich empfehle Coachings und Videos sowie den Silber-Content!

Sry, aber erst die theorie dann pokern! Spiel erstma nicht weiter, sondern kämpfe dich durch die Theorie-Sections. Sonst sind deine $$ weg :)
      Mit deinem Silber-Status kannste schon viele Basics erarbeiten, die dir obv fehlen.

GL
    • shakin65
      shakin65
      Bronze
      alles wichtige wurde genannt: artikel, icm trainer, coachings, videos, hände bewerten lassen bzw. bewertete durcharbeiten