BMparty - zahlt sie sich auch für diamonds aus?

• michlveit
      michlveit
      Bronze
      Hi

da ich wenn ich will im mai locker diamond werde, stell ich mal die frage ob sichs lohnt zur bm bzw. diamond party ALS diamond zu fahren.
      Bis jetzt hab ich nur von den BMs gehört wie toll es war und was ps.de für sie bereit gestellt hat (5 sterne hotel, fußball usw)
      Jetzt stellt sich halt die frage: was mach ich dort als diamond bzw. wie lange (für bms warns ja n paar tage)

Was wohl nicht unwesentlich ist: ich komme aus graz(österreich)
      Danke für die Infos :D
  • 8 Antworten
    • MastaEm
      MastaEm
      Bronze
      FREISAUFEN !!! :s_cool:
    • michlveit
      michlveit
      Bronze
      sonst nix?
      gibts n paar grazer (oder GU) diamonds die mit mir hinfahren würden? :D
    • violin89
      violin89
      Gold
      ne tolle party, gutes (kostenloses) essen/trinken und die einmalige Chance mit allen über Poker reden zu können :D
    • JackWraith
      JackWraith
      Global
      weiss nicht ob ich das im öffentlichen sagen kann aber da in den news auch immer sowas steht sollte das klar gehen:
      es gibt ein essen mit buffet und so und dann halt die party an und für sich mit bis zu einer gewissen (menge+zeit) frei saufen. für dich + begleitperson.

war persönlich noch nie dort, und zweifel auch daran, diesmal hinzugehen, weil hamburg so zentral in schland liegt. und wenn man das mal umlegt hotel + anfahrt = essen + party ist es plötzlich garnicht mehr so günstig und kostenfrei... da is nen wochenende zu hause im 4 **** restaurant um die ecke billiger für mich + freundin.
    • michlveit
      michlveit
      Bronze
      Können die BMs eig. auch ne beliebige begleitperson mitnehmen, oder nur ne weibliche?
      Weil nen BM aus graz kenn ich ja :D
    • ilja
      ilja
      Black
      war selber 2 mal dort, und fands jedesmal klasse.

War immer recht voll, man hat einige leute kennengelenrt die man nur aus dem Forum kannste. Das Essen war völlig ok, und die Getränkeflaterate + Marken haben gut gereicht.
      Auserdem ist es doch Top mal ausserhalb der eigenen Stadt zu feiern.

Bin aufjedenfall auch diesmal wieder dabei
      (2 wochen kaum geport, nur noch platin hmpf... aber wird noch ;) )
    • Tosh18
      Tosh18
      Black
      Original von JackWraith
      war persönlich noch nie dort, und zweifel auch daran, diesmal hinzugehen, weil hamburg so zentral in schland liegt. und wenn man das mal umlegt hotel + anfahrt = essen + party ist es plötzlich garnicht mehr so günstig und kostenfrei... da is nen wochenende zu hause im 4 **** restaurant um die ecke billiger für mich + freundin.

An reinen Leistungen, die da geboten werden (Essen/Trinken) lohnts wohl nur wenn man in der Nähe wohnt.
      Ist halt die Frage, ob dir die Party und das Unterhalten mit anderen Pokerkollegen die Fahrt wert ist.

Ich persönlich werde wohl erst als Black auf die Party gehen, weil mir die Fahrten sonst einfach zu lang sind.
    • pure
      pure
      Administrator
      Administrator
      Wenn ihr Fragen zur BM-/Diamondparty habt, könnt ihr sie gerne hier stellen:
      Offizielles FAQ zur Black Member/Diamond Party in Hamburg Juni 2009
      Dort sind auch alle wichtigen Informationen zusammengefasst.