wie mit Holdem Manager eine Leakanalyse durchführen?

• Deepblue
      Deepblue
      Bronze
      bin nach knapp 90k Händen auf NL50 bei breakeven angelangt. Subjektiv würd ich sagen, war viel Pech dabei, anyway - mittels welcher Filtereinstellungen bei Holdem Maneger würdet ihr euch auf die Suche nach Leaks begeben?
  • 5 Antworten
    • boooobby05
      boooobby05
      Bronze
      les dir mal die Holdem Manager Artikel durch ;) . Plugging Leaks z. B.
    • Claro
      Claro
      Bronze
      Warte ja auch nur darauf, dass es mal einen Button "Leaksuche" geben wird. Da klickt man dann einfach drauf und schon spuckt er eine individuelle Textanalyse zu den eigenen Leaks aus. Und das am besten noch auf Deutsch. Das wär mal was.
    • zweiblum88
      zweiblum88
      Bronze
      Original von Claro
      Warte ja auch nur darauf, dass es mal einen Button "Leaksuche" geben wird. Da klickt man dann einfach drauf und schon spuckt er eine individuelle Textanalyse zu den eigenen Leaks aus. Und das am besten noch auf Deutsch. Das wär mal was.
      ich hoffe den Button wirds nie geben :-)

Was ganz gut ist: Hände analysieren ohne die Holecards zu sehen. So kannst du die versuchen die Range des Gegners abzuschätzen und am SD sehen ob die Hand in der Range war und ob deine Line gut war.

Andersrum gehts natürlich auch: du schaust dir deine Line ohne Holecards an.

Ansonsten gibt es doch so viele Filter bei denen man nachschauen kann wie man in bestimmten situationen spielen kann. Für Leaksuche ein guter Start ist sicher 3bet Pot OOP :-)
    • Claro
      Claro
      Bronze
      Original von zweiblum88
      Ja, der Nachteil wäre natürlich, dass es Leuten, die sich nicht intensiv und eigenständig mit ihrem Spiel auseinander setzen, dadurch leichter gemacht würde. Und das wollen wir ja alle nicht ;)
    • Ducilator
      Ducilator
      Bronze
      Original von Claro
      Original von zweiblum88
      Ja, der Nachteil wäre natürlich, dass es Leuten, die sich nicht intensiv und eigenständig mit ihrem Spiel auseinander setzen, dadurch leichter gemacht würde. Und das wollen wir ja alle nicht ;)
      Solange man es immernoch selbst lesen muss, wird zwar wie wild auf den Button geklickt, während das präsentierte Ergebnis dann ignoriert wird. Der Mensch ist von Natur aus faul ;) .
      Ansonsten finde ich die Plugging Leaks Artikel schon echt gut. Ergänzend dazu den Post im 2+2-Forum, der eine umfangreiche Leakanalyse Step-by-Step in PT erklärt. Sollte mir etwas Programmverständis 1:1 auf HM übertragbar sein. Such mal in meinen Beiträgen nach Tracker und Analyse, hab den Link schon mal in anderem Zusammenhang gepostet, aber leider gerade nicht griffbereit ;) .

Gruß
      Duc