nochma neteller frage

• knallfrosch82
      knallfrosch82
      Bronze
      hi leute, hab neulich ja schon geschrieben das ich mir was von neteller auf mein sparkassenkonto hab auszahlen lassen und mich dabei gewundert warum 10 euro fehlten, lag halt an der gebuehr, war geklärt
      nun hab ich eben mein kontostand gecheckt, und dort ist noch kein geld von neteller angekommen. ich hab auch keine email von neteller bekommen das die aktion losgegangen ist
      mein neteller kontostand beträgt jedoch nur noch 4 dollar, sprich das geld ist schon abgebucht
      in der transaktions uebersicht steht folgendes

May 04 13:05 Telegrafische Banküberweisung $70.00 - USD Akzeptiert

kann das einfach noch ein paar tage dauern oder ist da was schief gelaufen?
      finds halt seltsam das da steht das es akzeptiert ist aber ich keine email bekommen hab.
  • 1 Antwort
    • Albatrini
      Albatrini
      Moderator
      Moderator
      Kann auf jeden Fall ein paar Tage dauern, das wären bis jetzt grad 4 Tage und da es eine EU Überweisung aus UK sein sollte, können es noch 1-2 Tage werden. Normalerweise müssten EU Überweisungen in 3 Tagen erledigt sein, jedoch erst wenn sie bei der Bank aufgegeben wurden. Die Bearbeitungszeit von Neteller kann da natürlich auch mitspielen.

~Alex