PP kein HUD aber stats/hände in db - GELÖST!

• YouDontKnowJack
      YouDontKnowJack
      Bronze
      hab das problem das ich manchmal nen HUD hab und am nächsten tag wieder nich mit PP und dem elephant v67 +hotfix
      keine ahnung woran es liegt das es mal geht und mal nicht ohne das was geändert wird an einstellungen
      hände sind aber definitiv in datenbank drin und hab auch ne tagesübersicht unten in der leiste

is das bekannter bug oder gibts da ursache für?

Lösung siehe unten.. : im task manager hängt ne 2te partygaming.exe die mal abgeschmiert ist die man zumachen muss
  • 7 Antworten
    • Progamer
      Progamer
      Bronze
      bei mir das gleiche! hab v.67 mit hotfix, gestern hat noch alles problemlos funktionert! heute krieg ich beim besten willen den hud nicht auf die tische! hände werden problemlos importiert! spiele fl und mit altem party layout unter windows xp
    • 6Wishmaster6
      6Wishmaster6
      Black
      Hm das höre ich nicht gern... an was für Tischen? Sind es vielleicht irgend eine Art von speziellen Tischen?

Gab es ein Update von PP?

Bitte mal eine Beispiel HH hier rein posten von nem Tisch wo Hände importiert werden aber keine Stats kommen!
    • HERC
      HERC
      Bronze
      Gleiches Problem hier. Grade eben noch HHMiner am Laufen gehabt und an allen offenen Tischen wurden die Stats angezeigt. Nun wollte ich selber spielen, Mining beendet und PP neu gestartet => Stats sind weg. Vielleicht hängt es damit zusammen, dass ich davor noch im Elephant auf das neue PP-Layout umgestellt habe. Aber auch wenn ich die Änderung rückgängig mache keine Stats.

Spiele an normalen Fixed Limit Fullring Tischen (Microlimits, aber nicht Einsteiger). OS ist WinVista x64.
    • 6Wishmaster6
      6Wishmaster6
      Black
      Bleibt das problem bei euch bestehen auch nach nem Restart?

Ausser dem Standard Zeug kann ich euch momentan nichts anbieten...

Laufen anderen Programme, die einen Import vermeiden könnten?
      Blocken Antivirustools oder ähnliche programme vielleicht die HUD Einblendung?
    • Progamer
      Progamer
      Bronze
      hab nur 3 tage bei party gespielt um kurz bonus zu clearen! war auch fl fullring und shorthanded!
      zuerst hatte ich kein hud mit v0.67 und dachte ich brauch den hotfix! also den erstmal draufgemacht und hud kam und blieb bis zum ende der session! am nächsten tag wars dann aber wieder weg und kam nach neustarts und wiederholtem draufspielen des hotfixes nicht wieder (wobei ich auch nciht glaub dass es am hotfix liegt)! den rest hab ich dann mit pokertracker2/pah gespielt da lizenz noch aus pre-elephant zeit und das ging problemlos!

dass es an firewall liegt bezweifle ich da ich everest mal parallel mit party gestartet hatte und dort hud ging!
    • 6Wishmaster6
      6Wishmaster6
      Black
      Hast du viellecht noch nen anderes Programm auf, das verhindern könnte dass der elpehant an die HH´s von PP kommt?

Werden denn HH´s überhaupt geschrieben und auch importiert?
    • YouDontKnowJack
      YouDontKnowJack
      Bronze
      ok hier die lösung durch zufall rausbekommen !! :

manchmal hängt ne partygaming.exe im taskmanager die sich aufgehangen hat und man bemerkt es nicht, startet man neu PP später neu läuft alles normal aber elephant arbeitet vermutlich mit dem task der abgeschmiert ist und den man nicht sieht.

Dann einfach im task-manager die partygaming.exe zumachen wo sich der speicher nicht verändert (ist der hängengebliebene task) und paar sekunden später hat man stats - enjoy