All-in Situationen analysieren ! HILFE ! !!

• DieWilde13
      DieWilde13
      Bronze
      Hallo Leute,

ich brauche dringend eine Software, die alle All-in Situationen trackt. Somit kann ich diese dann im Nachhinein auswerten und auch vom Gesamtwert her sehen, ob ich vielleicht zu light pushe.

Außer dem kann ich dann mal nach 10k pushes sehen, inwieweit meine equity abweicht von dem Wert den Jokerstars mir tatsächlich auszahlt und mich nachweislich bescheißt :s_cool:

Danke für Eure Hilfe.

Bitte keine geflame, bin absoluter Technik-Idiot. (Besitze PT3, kann der das vielleicht sogar ?( )
  • 3 Antworten
    • laxXy
      laxXy
      Bronze
      ja kann er....
      ladz dir das letzte update auf der seite dann installierste das einfach über dein altes PT3 und dann unter Graph einfach -> All In Performance anklicken ;)
      sieht dann so aus...:

ist auf pokerstars... aber vielleicht hast du ja mehr glück^^
    • hest123
      hest123
      Bronze
      Holdem Manager kann das auch. Ansonsten Poker EV, falls es bald wieder gefixt wird.
    • DieWilde13
      DieWilde13
      Bronze
      Hi laxXy,

habe jetzt mal PT3 geupdated.
      Graphs finde ich nur unter : Texas Holdem --> Tournaments --> Graphs

Dort habe ich aber nur eine option zur Verfügung. Dies ist "Money Won for Tournaments Played" . Da steht, daß ich seit Februar 11.024,50 Dollar verloren habe :s_cry:

Dies liegt aber daran, daß man wohl die Ergebnisse per Hand eintragen muss und somit keine winnings eingetragen sind :s_biggrin:

Warum macht PT3 das nicht von alleine, wenn bekannt ist, welches Buy-in, wieviele Spieler und pay out 0.5,0.3,0.2 ist ?

Oder finde ich den All-in Graphen irgendwo anders.

Danke für weitere Antworten.

Viele Grüße.

DieWilde13