Iphone, Amazon oder Otto?

• fuzz1983
      fuzz1983
      Bronze
      Huhu,

da ich mir ein Iphone zulegen wollte (Oder lieber auf den SOmmer warten um das aktuelle zu kaufen? Was wird denn anders sein?) hab ich mal bei Amazon vorbeigeschaut, die 8GB Variante reicht imho, Videos schaue ich i.d.R. nicht auf meinem Handy....... Preislich atm 649,- bei einem Händler. Logischerweise muss der Gutscheine akzeptieren (Hab ich bei dem jetzt noch nicht probiert..)
      Das Handy ist dann jawohl Unlocked und Unbranded?! Worin besteht das Branding bei zB T-Mobile?

Alternative wäre dann otto.de, lässt sich ebenfalls mit Cadooz-Gutscheinen füttern und es wären eben nur 499,-, aber eben locked. Wie sieht denn da der Unlock aus? Da blickt ja kein Schwein mehr durch... Irgendwelche "SIM-Adapter"?!
      Betrieben wird das Gerät mit E-Plus oder D2.

• 9 Antworten
    • Diveflo
      Diveflo
      Bronze
      Gibt kein Branding.
    • TurboMaN
      TurboMaN
      Bronze
      In der Regel lohnt sich das warten auf ne neue Version, zumindest ist die alte dann auf einen Schlag weniger Wert. Kannst dir ja dann noch immer überlegen, ob du nun günstiger die "alte" Version kaufst oder gleich die neue nimmst.
    • fuzz1983
      fuzz1983
      Bronze
      Und was sagen die Kenner zu den beiden Angeboten? Bei dem Amazon-Händler steht halt "frei für alle Netze" dabei, wobei ich da ja jetzt auch nicht sagen kann ob frei ab Werk oder schon unlocked...
      Bei Otto.de wär es halt mit Xtra-Card, also müsst mans selber machen. Geht das mit der höchstwahrscheinlich dann ausgelieferten Firmware? Man kann ja googlen ohne Ende, Anleitungen gibs zu Hauf, aber welche jetzt zutreffen würde --> ?(
    • soan
      soan
      Bronze
      würde auch warten bevor ich 500 fürn inzwischen schon alten hut ausgebe

alte wird billiger, neue wird besser..
    • ForTheLove
      ForTheLove
      Bronze
      Du kaufst das ohne Vertrag oder wie?!
      Keine Inet flat? Was hast denn vor mit dem Ding?
    • brontonase
      brontonase
      Bronze
      Original von fuzz1983
      Alternative wäre dann otto.de, lässt sich ebenfalls mit Cadooz-Gutscheinen füttern und es wären eben nur 499,-, aber eben locked.
      ist aber nur ein gutschein pro bestellung und der maximal ist 100 euro
    • fuzz1983
      fuzz1983
      Bronze
      Original von ForTheLove
      Du kaufst das ohne Vertrag oder wie?!
      Keine Inet flat? Was hast denn vor mit dem Ding?
      Ja, ich würd ohne Vertrag kaufen, ich hab doch schon einen...
      Und dort hab ich auch ne Flat.... :)

Original von brontonase
      Zitat:
      Original von fuzz1983
      Alternative wäre dann otto.de, lässt sich ebenfalls mit Cadooz-Gutscheinen füttern und es wären eben nur 499,-, aber eben locked.

ist aber nur ein gutschein pro bestellung und der maximal ist 100 euro
      Das wäre noch ne Info die ich gebraucht habe :D Im Stars-Gutschein-Thread stand das nicht. Wo findet man die Info?
    • brontonase
      brontonase
      Bronze
      Original von fuzz1983
      Das wäre noch ne Info die ich gebraucht habe :D Im Stars-Gutschein-Thread stand das nicht. Wo findet man die Info?
      die findest du wenn du den gutschein bei cadooz auswählst
      da steht dann immer ganz dick das dieser shop nur 1 gutschein pro bestellung erlaubt
    • fuzz1983
      fuzz1983
      Bronze
      Original von brontonase
      Original von fuzz1983
      die findest du wenn du den gutschein bei cadooz auswählst
      da steht dann immer ganz dick das dieser shop nur 1 gutschein pro bestellung erlaubt
      U R right! Danke...
      Muss aber korrigieren: Es sind max 3 Gutscheine nutzbar, also 300€.

Aber damit fällt das dann wohl dennoch flach...