Limit Wechsel nach 4 Tagen?

• gangsternation
      gangsternation
      Bronze
      Hallo Zusammen Ich habe vor 4 Tagen das No Limit Quiz bestanden und sofort bei PP zu spielen angefangen. Und das ohne grosse Probleme und mit etwas Erfolg... Ich habe mich von 50$ auf 70$ gespielt. und heute habe ich das $1k New Player Freeroll gewonnen, sprich 200$ :D ... laut dem BR kann ich mit meinen 270$ auf NL $0.1/$0.25 aufsteigen. Meine Frage ist, ob das bereits Sinn macht? Bin ich noch zu unerfahren? Mein Selbstvertrauen ist natürlich genug gestärkt nach diesem Sieg ;) Aber ich weiss nicht wie sich die Anforderungen verändern. Ich hoffe ihr könnt mir einige Ratschläge geben Gruss
  • 5 Antworten
    • iluya
      iluya
      Bronze
      cash das gewonnene geld aus und kauf dirn lutscher... :D ne jetz mal zum topic: du solltest wegen nem turniererfolg jetzt nicht aufsteigen... spiel soviele hände bis du denkst dass du das limit schlägst... und wechsel dann
    • mannilibero
      mannilibero
      Bronze
      right! und wenn man grad mal sein ego durch son turniersieg gepusht hat is dat ne große gefahr sein eigenes spiel zu überschätzen...man steigt ja nicht auf wenn das ego stark genug fürs neue limit ist, sondern wenn man das limit schlääägt also lass et und vernichte erstma dein jetziges NL10
    • kriegskeks
      kriegskeks
      Bronze
      Ich würde nicht aufsteigen. Ich nehm mal an du spielst SSS. Da würde ich erst so 10.000 Hände sammeln, bis du es blind kannst. Dann kannst du aufsteigen. Vielleicht hast du ja Leaks, die merkt man auf den niedrigeren Limits nicht, aber wenn du dann aufsteigst geht's schnell bergab. Also erstmal festigen, dann aufsteigen. Du musst ja nicht $200 selbst erspielen, aber das Limit schlagen wäre halt angebracht. Ich hab zZ auch die Bankroll für NL100 SH, aber ich werd deshalb bestimmt nicht NL50 überspringen. :>
    • gangsternation
      gangsternation
      Bronze
      danke für die tipps. in demfall spiele ich mein limit weiter und werde in der strategy sektion alles zugängliche durcharbeiten und einspielen.
    • mannilibero
      mannilibero
      Bronze
      that's what we talking about! cash die 200$ auf neteller aus und benutze diese für den reload bonus den es demnächst geben wird...