[NL] Mein Weg zum Schotter!

• crameLBON
      crameLBON
      Silber
      Original von ZodiaC
      Graph geht leider nicht. Aber ist immer ärgerlich wenn der Down beim Shot kommt. Ging mir genauso beim shot auf Nl100. Wahre Stärke wird beim Down gestärkt. Also vertilte nicht alles.
      Bitte sehr

Hmm, mich wundert es, dass hier erst 1 Flame aufgetaucht ist^^

Aber auch mein ernst gemeinter Rat, schließe mich da BBfish (dem "Bronzemember" :rolleyes: wtf?? na und?) an: LASS DIE FINGER VON NL400!
      Ääääh nein, warte: LASS DIE FINGER VON NL200!

Du hattest einen sicken Upswing, gratz! Aber jetzt nutz die vorhandene Roll, um komfortabel NL100 zu grinden und deinen Skill zu steigern.

Grüße
    • fishtoeat
      fishtoeat
      Bronze
      ja bei der AKs hand dachte ich dass gut einer sqezzen könnte NL200 is meiner erfahrung seit heute nach wesentlich aggresiver als NL100 da wird viel gebluff3betet oder sogar gebluff4betet(hat ich 2 mal heut) und nätürlich auch gesquezzed. find den spot im nachhinen aber nimmer so gut da er ja aus MP2 raised war während der hand am anfang abgelenkt da ich nebenbei noch 2 andere wichtige entscheidungen an anderen tischen zu treffen hatte.

warum geht der graph net steht doch die email adresse da was soll ich sonst machen?
    • fishtoeat
      fishtoeat
      Bronze
      des mit NL400 war natürlich nur spass fang damit erst an wenn ich 12000$ hab und nein ich mach hier niemanden fertig weil er brozemember is, war halt nur ein indiz für mich das sein "tipp" für mich auf NL400 aufzusteigen net so astrein is, aber warscheinlich wars ja von ihm auch nur spaß und net böse gemeint, hoffe ich. was is jetz an meiner verlinkung falsch?
    • crameLBON
      crameLBON
      Silber
      Du hast halt die Adresse etwas falsch angegeben.
      http://img29.imageshack.us/img29/2069/nl200.pngsagt
    • maker01
      maker01
      Bronze
      ich finde dein Spiel größtenteils einfach nur schlecht, meiner Meinung reicht das nichtmal für NL100 aber scheinst ja echt ne richtige Upswingeburt zu sein.
      Also go on und heul den Threat nicht so voll wenn du endlich aufs Maul kriegst!
    • fishtoeat
      fishtoeat
      Bronze
      naja skill is alles relativ, denke jeder macht mal fehler, keiner is perfekt, solang ich besser bin als die meisten meiner gegner. hoffe das ich mich auf NL200 auch so gut einleben kann wie auf NL100 heut abend erfahrt ihr dann wie es gelaufen is.
      Finds übrigens echt super dass mir endlich einer mal was schreibt obs jetz negativ oder positiv is mir egal.
      beides bringt mich zu nachdenken. denke aber schon das ich mein spiel noch verbessern muss bis NL1k aber is ja auch noch viel zeit bis dahin.
      schau mer mal ob ich so lange durchhalte oder vorher die lust verliere^^
    • stylus20
      stylus20
      Black
      Original von fishtoeat
      ja bei der AKs hand dachte ich dass gut einer sqezzen könnte NL200 is meiner erfahrung seit heute nach wesentlich aggresiver als NL100 da wird viel gebluff3betet oder sogar gebluff4betet(hat ich 2 mal heut) und nätürlich auch gesquezzed. find den spot im nachhinen aber nimmer so gut da er ja aus MP2 raised war während der hand am anfang abgelenkt da ich nebenbei noch 2 andere wichtige entscheidungen an anderen tischen zu treffen hatte.
      ajo aber sqz induce is halt so ne sache wenn du keine reads auf die villians hinter dir hast kommst du schnell ich eklige spots mit deinen händen.

T9s oop zu callen find ich schon ... sehr mutig sag ich ma, wie oft willst du da moven um das profitabel zu machen?

AKo, tja ch/rai am turn is halt so ne sache und nur gut wenn du weisst das villian im 3bet pot öfters ma floatet.. ohne read und history stellst du halt fast immer deine kohle mit 26% rein (viel FEQ geb ich dir da mal nicht).

QQ ajo standard halt.
    • crameLBON
      crameLBON
      Silber
      Lust verlieren sollte dir ja bei deinen derzeitigen Winnings erstmals nicht so früh passieren ;) Viel Spaß damit!
      Und gut dass du Kritik auch wirklich aufnimmst und die verarbeitest^^
    • fishtoeat
      fishtoeat
      Bronze
      109s hab ich halt gecallt weil er mich ja fast nur geminraised hatte. die session jetz gerade lief leider auch sehr bescheiden fast schon denkwürdig... mitAA halt ggFD reingestellt und verloren dann noch diese schöne hand hier gg nen vollfish

Known players:
      Position:
      Stack
      CO:
      $219,08
      Hero:
      $201,00

1/2 No-Limit Hold'em (6 handed)
      Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy Elephant 0.67 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is BU with A:club: , Q:club:
      2 folds, CO raises to $12,00, Hero raises to $36,00, 2 folds, CO calls $24,00.

Flop: ($75,00) 5:spade: , J:diamond: , 2:club: (2 players)
      CO checks, Hero bets $38,00, CO calls $38,00.

Turn: ($151,00) 3:diamond: (2 players)
      CO checks, Hero checks.

River: ($151,00) Q:heart: (2 players)
      CO bets $111,00, Hero raises to $127,00 (All-In), CO calls $16,00.

Final Pot: $405,00

Results follow (highlight to see):
      Hero shows a pair of queens (Ac Qc)
      CO shows a straight, six high (6s 4h)

CO wins with a straight, six high (6s 4h)

conti seh ich grad is zu klein, aber ich mach des ja auch um ihn mit QQ+reinzulokcen also man es is gebalanced aber gg den fisch natürlich lieber größer am flop betten.

und dann noch diese hand hier

Known players:
      Position:
      Stack
      Hero:
      $200,00
      BU:
      $226,75

Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy Elephant 0.67 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is MP2 with 6:spade: , 6:heart:
      Hero raises to $7,00, 2 folds, BU calls $7,00, 2 folds.

Flop: ($17,00) J:diamond: , K:club: , 2:spade: (2 players)
      Hero bets $12,00, BU calls $12,00.

Turn: ($41,00) A:club: (2 players)
      Hero bets $28,00, BU calls $28,00.

River: ($97,00) 6:diamond: (2 players)
      Hero bets $72,00, BU calls $72,00.

Final Pot: $241,00

Hero shows three of a kind, sixes (6s 6h)
      BU shows three of a kind, jacks (Js Jh)

BU wins with three of a kind, jacks (Js Jh)

da freut man sich auf den riverhit und dann das

was meint ihr dazu sollt ich lieber den flop chippen oder sogar folden?

Known players:
      Position:
      Stack
      MP3:
      $291,50
      Hero:
      $200,00

1/2 No-Limit Hold'em (5 handed)

Preflop: Hero is BU with J:spade: , J:heart:
      MP3 raises to $7,00, CO folds, Hero raises to $21,00, 2 folds, MP3 calls $14,00.

Flop: ($45,00) 6:diamond: , 9:club: , T:club: (2 players)
      MP3 checks, Hero bets $28,00, MP3 raises to $69,00, Hero calls $41,00.

Turn: ($183,00) 5:club: (2 players)
      MP3 raises $201,50 (All-In), Hero folds.

Final Pot: $384,50

also dann morgen greif ich wieder an, schon hart wie die regs auf NL200 zurückballern da muss ich mich immer noch ein bissel drauf einstellen aber bald kenn ich ja meine pappenheimer gg die man dann auch mal zurück4beten kann :f_cool:
    • stylus20
      stylus20
      Black
      als erstes würd ich dir dringend empfehlen dir ne große db für das limit anzuschaffen (http://www.hhdealer.com), wird dir das leben einfacher machen.

AQs, seh hier ehrlich nicht viel sinn in ner cb. überleg dir doch ma welche range er R/C spielt... da foldet meiner meinung so gut wie gar nix auf dem flop.

66, turn is zwar prinzipiell ne gute barrel karte, allerdings seh ich den typ hier so gut wie nix folden bei dem potentiellen WTS.

JJ, warum 3bettest du pf wenn du nicht auf dem drawy flop broke gehen willst? JJ 3zubetten nur weil es ein hohes pp ist, is halt nicht so prinkelnd.
    • fishtoeat
      fishtoeat
      Bronze
      AQs c-bete ich weil der typ der totale donky war wie man ja an seinen stats sieht er callt die 3bet wahrscheinlich mit fast 100% seiner raiseingrange= lots of trash that he can fold
      bei 66 hatte ich zu dem zeitpunkt noch nicht so viele hände von ihm

bei JJ mein ich is es doch vielleicht besser den turn abzuwarten, denn er wird bei jeder karte reinstellen denke ich aber wenn eben so eine wie hier kommt kann ich noch relativ sicher folden und weis das ich geschlagen bin denke er wird so nie A10 spielen

man NL200 is echt riggid schon wieder voll ausgesuckt worden, echt mies dass mich der downswing jezt erwischt und net schon auf NL200. muss aber positiv bemerken dass ich am schluss trotzdem noch mein A- game gespielt hab und nicht getiltet wie heut morgen teilweise. (Jaja ohne tilt wäre des alles immer besser.....)
      Br is noch bei 5250 $ wenn ich wieder unter 5000$ bleib ich glaub ich lieber bei NL100. so 1K downswings tun dem selbstwertgefühl nämlich gar net gut also dann bis morgen s leben geht weiter und wenn alles wie geschmiert laufen dät dann wärs ja auch langweilig gelle :s_grin:
    • fishtoeat
      fishtoeat
      Bronze
      so grad ne session gespielt und obwohl 2 gruslige hände dabei waren
      ( einmal mit 99 bei 442ss b gg einen fish mit A3 verloren, und einmal einen gegner gehabt der einfach seine FD+pair net folden konnt auf einem 4connected board, wär ja auch net so schlimm wenn er am river net den flush gemacht hätte, ich hatte die straight)
      bin ich diese session 615$ im plus, also BR wieder bei 5870$,
      geht doch man muss mich nur konzentieren nur 4-5 tables spielen dann funzt des schon :s_biggrin:

dann hier noch ne hand mit der ich net so zufrieden bin im nachhinein obwohl ich recht hatte. +

Known players:
      Position:
      Stack
      Hero:
      $434,60
      BU:
      $86,08

Preflop: Hero is BB with 7:heart: , 7:club:
      2 folds, BU calls $2,00, SB folds, Hero raises to $10,00, BU calls $8,00.

Flop: ($21,00) 2:diamond: , 5:diamond: , 9:club: (2 players)
      Hero bets $14,00, BU calls $14,00.

Turn: ($49,00) 8:club: (2 players)
      Hero checks, BU bets $23,50, Hero raises to $66,00, BU calls $38,58 (All-In).

River: ($177,08) 9:spade: (2 players)

Final Pot: $177,08

Hero shows two pairs, nines and sevens (7h 7c)
      BU shows a pair of nines (Ac 3c)

Hero wins with two pairs, nines and sevens (7h 7c)

denk mir halt er floatet mich hier oft bei dem lowcardboard, klar wenn ich hinten bin hab ich nur 6 outs is halt die frage wie oft er so was hat oder doch nen straightdraw oder ein pair.
    • crameLBON
      crameLBON
      Silber
      Original von fishtoeat
      so grad ne session gespielt und obwohl 2 gruslige hände dabei waren
      ( einmal mit 99 bei 442ss b gg einen fish mit A3 verloren, und einmal einen gegner gehabt der einfach seine FD+pair net folden konnt auf einem 4connected board, wär ja auch net so schlimm wenn er am river net den flush gemacht hätte, ich hatte die straight)
      bin ich diese session 615$ im plus, also BR wieder bei 5870$,
      geht doch man muss mich nur konzentieren nur 4-5 tables spielen dann funzt des schon :s_biggrin:

dann hier noch ne hand mit der ich net so zufrieden bin im nachhinein obwohl ich recht hatte. +

Known players:
      Position:
      Stack
      Hero:
      $434,60
      BU:
      $86,08

Preflop: Hero is BB with 7:heart: , 7:club:
      2 folds, BU calls $2,00, SB folds, Hero raises to $10,00, BU calls $8,00.

Flop: ($21,00) 2:diamond: , 5:diamond: , 9:club: (2 players)
      Hero bets $14,00, BU calls $14,00.

Turn: ($49,00) 8:club: (2 players)
      Hero checks, BU bets $23,50, Hero raises to $66,00, BU calls $38,58 (All-In).

River: ($177,08) 9:spade: (2 players)

Final Pot: $177,08

Hero shows two pairs, nines and sevens (7h 7c)
      BU shows a pair of nines (Ac 3c)

Hero wins with two pairs, nines and sevens (7h 7c)

denk mir halt er floatet mich hier oft bei dem lowcardboard, klar wenn ich hinten bin hab ich nur 6 outs is halt die frage wie oft er so was hat oder doch nen straightdraw oder ein pair.
      Ergebnisorienteirtes Denken ftw!
      Er ist halt ein Donkey, was soll man da machen?!
    • fishtoeat
      fishtoeat
      Bronze
      sodala muss leider alle diejenigen enttäuschen,die insgeheim gehofft haben ich würde NL200 net packen um mich dann wieder flamen zu können.
      Nein ich habe zurückgeschlagen und fast schon wieder alle verluste des vortages reingeholt bin am heutigen tag insgesammt 897$ im plus und meine BR steht bei 6146$ :s_biggrin: :f_biggrin: :s_grin: :f_grin:
      also mal schauen obs so gut weitergeht oder halt net, muss insgesammt schon sagen dass man etwas weniger vollfishe auf NL200 findet als auf NL100. aber wenn man sucht dann findet man schon welche...
      aber ich glaub die hände stell ich hier jetz net rein bringt euch ja nix zu sehn wie schlecht die gegner sin da is der lerneffeckt ja gleich null, werd mich also an euren wünsche halten und lieber intteressante spots raussuchen

Known players:
      Position:
      Stack
      Hero:
      $201,00
      BB:
      $199,00

1/2 No-Limit Hold'em (2 handed)

Preflop: Hero is SB with A:heart: , T:diamond: . Hero posts a blind of $2,00.
      BB calls $1,00, Hero raises to $8,00, BB raises to $20,00, Hero calls $12,00.

Flop: ($40,00) K:club: , 5:diamond: , T:spade: (2 players)
      Hero checks, BB bets $66,00, Hero raises to $181,00 (All-In), BB calls $113,00 (All-In).

Turn: ($400,00) K:diamond:
      River: ($400,00) 9:spade: (2 players)

Final Pot: $400,00

Hero shows two pairs, kings and tens (Ah Td)
      BB shows a pair of kings (As 7s)

Hero wins with two pairs, kings and tens (Ah Td)

war HU. so 4-5 hand sehe ihn da halt nie ne overbet machen mit nem overpair auf dem trockenen board und ich hatte recht und er callt sogar quasi drawing dead :s_love: sehr nice

Known players:
      Position:
      Stack
      Hero:
      $200,00
      BU:
      $218,00

Preflop: Hero is CO with A:diamond: , A:spade:
      MP3 folds, Hero raises to $6,00, BU calls $6,00, 2 folds.

Flop: ($15,00) J:heart: , 6:club: , 2:diamond: (2 players)
      Hero bets $10,00, BU calls $10,00.

Turn: ($35,00) 7:heart: (2 players)
      Hero bets $24,00, BU calls $24,00.

River: ($83,00) 9:heart: (2 players)
      Hero bets $55,00, BU calls $55,00.

Final Pot: $193,00

BU shows a pair of fives (5c 5s)
      Hero shows a pair of aces (Ad As)

Hero wins with a pair of aces (Ad As)

hatte auch den read dass er gerne mal floatet aber hab mich hier für die standart valueline entschieden, river bet ich nimmer so groß den er kann ja eigentlich net viel callen dacht halt ne J oder so aber dann :f_love:

Known players:
      Position:
      Stack
      Hero:
      $212,00
      CO:
      $329,85

Preflop: Hero is SB with A:diamond: , Q:spade:
      MP3 folds, CO raises to $8,00, BU folds, Hero raises to $28,00, BB folds, CO calls $20,00.

Flop: ($58,00) 6:club: , Q:club: , 3:spade: (2 players)
      Hero bets $36,00, CO calls $36,00.

Turn: ($130,00) A:heart: (2 players)
      Hero bets $77,00, CO folds.

Final Pot: $207,00

Hero shows two pairs, aces and queens (Ad Qs)

Hero wins with two pairs, aces and queens (Ad Qs)

ich würd das A am Turn ja auch oft als bluff ballern und seh mich halt gecallt von AJ oder AK aber im nachhinein würd mir glaub ich C/R bzw C/C besser gefallen

Known players:
      Position:
      Stack
      Hero:
      $200,00
      CO:
      $333,70

Preflop: Hero is BB with K:diamond: , K:heart:
      MP3 folds, CO raises to $6,00, 2 folds, Hero raises to $21,00, CO calls $15,00.

Flop: ($43,00) 7:heart: , T:club: , A:heart: (2 players)
      Hero bets $26,00, CO calls $26,00.

Turn: ($95,00) 5:spade: (2 players)
      Hero checks, CO bets $45,00, Hero folds.

Final Pot: $140,00

find ich irgendwie net so obtimal er wird mich hier scho ab und zu denke ich rausbluffen mit der schlechteren hand ala FD oder 2ndpair aber kann natürlich auch net C/C spielen

also dann gute nacht und bis morgen hoffe ihr hattet auch so viel glück wie ich heut
    • drachoner
      drachoner
      Bronze
      betreibst du eigentlich tableselection?!
    • fishtoeat
      fishtoeat
      Bronze
      ja klar, sieht bei mir so aus:
      in allen tabels in die warteliste gehen wenn tisch aufgeht schau ich wen ich schon kenne und wenn natürlich nur tags dranhocken setzt ich mich net hin, zusätztlich warte ich zu anfang meist auch noch alleine an nem leeren tisch, da kommen dann eigentlich nur fische denn die guten spieler kennen mich ja( ok auf NL200 noch net aber ich bin aus Germany und sitz da mit 100 BB, also für sie schon mal ein zeichen das ich tendenziel ein tag bin) spiel dann meist so 4 -6 tables je nachdem wie fit ich bin und ob ich genug gute tische find. hoffe des hat dir geholfen;)
    • fishtoeat
      fishtoeat
      Bronze
      so da bin ich wieder grad ne kleine session gespielt mit kleiner essenspause zwischendrin. Fazit: NL sh is echt swingig wenn man net grad so perfect hittet wie ich auf NL100, naja will ja net motzen nachdem es zu anfang 2 stacks mit pech downging (AK<99 hat er über mein sq drübergehämmert), hab ich mich schließlich doch noch zu 107$ hochgearbeitet. da fällt mir grad noch eine hand ein die ich missplayed habe, werd sie jezt also hier posten um mich zu bestrafen und mich dadurch davon abzuhalten sie nächstes mal genauso zu spielen :tongue:

Known players:
      Position:
      Stack
      BB:
      $686,74
      MP3:
      $505,21
      Hero:
      $221,58

Preflop: Hero is CO with A:heart: , 9:heart:
      MP2 folds, MP3 raises to $8,00, Hero raises to $24,00, 2 folds, BB calls $22,00, MP3 folds.

Flop: ($57,00) T:heart: , 4:diamond: , Q:heart: (2 players)
      BB checks, Hero bets $36,00, BB raises to $84,00, Hero raises to $197,58 (All-In), BB calls $113,58.

Turn: ($452,16) Q:club:
      River: ($452,16) 6:diamond: (2 players)

Final Pot: $452,16

Hero shows a pair of queens (Ah 9h)
      BB shows a full-house, tens full of queens (Ts Td)

BB wins with a full-house, tens full of queens (Ts Td)

dann hier noch ne recht close hand, meint ihr ich bin hier commitet?

Known players:
      Position:
      Stack
      BB:
      $213,15
      Hero:
      $227,60
      BU:
      $261,00

Preflop: Hero is CO with 7:diamond: , 7:club:
      MP3 folds, Hero raises to $6,00, BU calls $6,00, SB folds, BB raises to $28,00, Hero raises to $64,00, BU folds, BB raises to $213,15 (All-In), Hero folds.

Final Pot: $284,15

habs grad nachgerechnet, brauch 35% equity, kommt drauf an ob er hier JJ+,AK pushed dann hab ich nur 33%, wenn er aber nur QQ+, AK pushed dann hab ich 36%

dann noch das hier

Known players:
      Position:
      Stack
      SB:
      $216,25
      MP3:
      $200,00
      Hero:
      $217,80

Preflop: Hero is BU with J:spade: , A:heart:
      MP3 raises to $7,00, CO folds, Hero raises to $21,00, SB calls $20,00, 2 folds.

Flop: ($51,00) 6:club: , 7:spade: , A:club: (2 players)
      SB checks, Hero bets $36,00, SB calls $36,00.

Turn: ($123,00) 7:diamond: (2 players)
      SB checks, Hero checks.

River: ($123,00) 6:heart: (2 players)
      SB bets $66,00, Hero calls $66,00.

Final Pot: $255,00

SB shows two pairs, kings and sevens (Kh Ks)
      Hero shows two pairs, aces and sevens (Js Ah)

Hero wins with two pairs, aces and sevens (Js Ah)

kann einer von euch seine line mir erklären, was soll die riverbet sein eine blockbet oder ein bluff??? weil was sol ich da denn noch callen;)

Known players:
      Position:
      Stack
      BB:
      $227,00
      Hero:
      $204,00
      BU:
      $201,75

Preflop: Hero is CO with K:club: , Q:club:
      2 folds, Hero raises to $6,00, BU calls $6,00, SB folds, BB raises to $28,00, Hero raises to $58,00, 2 folds.

Final Pot: $93,00

Hero shows high card king with queen kicker (Kc Qc)

Hero wins with high card king with queen kicker (Kc Qc)

war ein schöner spot weil ich auf ihn den read hatte dass er gerne sqezzed, hatte bei mir 15%!!! sq auf 400 hands, nun die frage ob ihr meine 4betsize so in ordnung finded oder ob ich sie lieber etwas größer machen sollte oder lieber noch kleiner.

Also dann lasst mir mal noch ein paar fische übrig:D
    • fishtoeat
      fishtoeat
      Bronze
      whoolooluu linking park rocks :f_grin:
      kleine session gespielt und nebenbei linkingpark playlist laufen lassen= sehr +EV :s_biggrin:
      also BR jezt bei 6620$ sehr nice also kann so weitergehen hab mir aber überlegt beim aufstieg auf NL400 lieber etwas tigter zu sein und erst ab 40 oder 50 Buyins aufzusteigen, also ab 16k$. ein downswing auf NL400 wär am anfangs sonst zu krass.
      PS: vom Bonus hab ich in 110PP auch wieder 300 $ freigespielt, hoffentlich krieg ich wenn ich ihn voll abgespielt hab keinen reaload boni hab nämlich keinen bock was einzuzahlen ;)
      hier noch ne interesante hand. whats my line?

Known players:
      Position:
      Stack
      SB:
      $338,94
      Hero:
      $220,00

Preflop: Hero is MP3 with J:heart: , J:spade:
      Hero raises to $7,00, 2 folds, SB calls $6,00, BB folds.

Flop: ($16,00) 2:club: , 7:spade: , T:spade: (2 players)
      SB bets $11,40, Hero raises to $33,00, SB calls $21,60.

Turn: ($82,00) 7:diamond: (2 players)
      SB bets $40,00, Hero calls $40,00.

River: ($162,00) 2:heart: (2 players)
      SB bets $40,00, Hero calls $40,00.

Final Pot: $242,00

SB shows two pairs, tens and sevens (Qd Td)
      Hero shows two pairs, jacks and sevens (Jh Js)

Hero wins with two pairs, jacks and sevens (Jh Js)

gegner sieht reasonable aus drum wurd ich ja net schlau aus seiner line, im nachhinein frag ich mich halt ob man den turn river net lieber shipen sollte.

spielt mein geger hier so AK?

Known players:
      Position:
      Stack
      MP2:
      $384,76
      Hero:
      $298,06

Preflop: Hero is MP3 with J:heart: , J:spade:
      MP2 raises to $8,00, Hero raises to $24,00, 4 folds, MP2 calls $16,00.

Flop: ($51,00) 7:heart: , 3:spade: , K:heart: (2 players)
      MP2 checks, Hero bets $36,00, MP2 calls $36,00.

Turn: ($123,00) 8:spade: (2 players)
      MP2 checks, Hero checks.

River: ($123,00) T:diamond: (2 players)
      MP2 bets $107,00, Hero folds.

Final Pot: $230,00

hab ihm dann halt nach kurzem nachdenken doch geglaubt;)

noch ne schwierige hand

Known players:
      Position:
      Stack
      Hero:
      $200,00
      BU:
      $401,00

1/2 No-Limit Hold'em (3 handed)

Preflop: Hero is BB with J:diamond: , J:heart:
      BU raises to $6,00, SB folds, Hero raises to $20,00, BU calls $14,00.

Flop: ($41,00) 4:diamond: , A:club: , 8:club: (2 players)
      Hero bets $28,00, BU calls $28,00.

Turn: ($97,00) A:heart: (2 players)
      Hero checks, BU checks.

River: ($97,00) 4:club: (2 players)
      Hero checks, BU bets $34,00, Hero folds.

Final Pot: $131,00

soll ich den river callen gg pure floats oder sogar bluffdonken kann ja recht gut das A representen würd ich genauso spielen denke ich

also bin jedenfalls grad voll happy und zufrieden gute nacht
    • stylus20
      stylus20
      Black
      A9s: von vorne bis hinten murks. was für ne range gibst du den bb? der hat hier so gut wie immer TT-QQ, da nehm ich mir lieber ne freecard und bette zu hitten. die 3bet preflop gegen so nen loosen gegner is auch nicht gut, ausser er foldet zu 90% auf sehr große sample.

77: wenn ich ein pp 4bette dann call ich auch nen shove, find ich einfach spewy.

AJ: find die pf 3bet schon sehr knapp, 4 value is die sicher nicht gegen seine range. as played dann nh, mehr als 2 streets bekommst von keiner schlechteren hand value.

KQs: raisesize is halt viel zu klein(viele regs die ich kenn ballern da so gut wie alles drüber, je nach history), find ich auch einfach nicht nötig mit KQs so gegen zu playen.

JJ-1: ohne infos über seine donking range find ich den flop raise schon sehr gewagt

JJ-2: 150bb deep find ich die 3bet nicht gut, spielst tendenziell halt gegen ne range die dich hart crushed hat.

alles in allem bleibt einfach nur zu sagen das du einfach viel zu wenig in ranges denkst, das du JJ anscheinen IMMER, gegen jeden gegner 3bettest halte ich für ein ordentliches leak. genauso das du immer noch keinen mined hands hast, große samples sind einfach extrem wichtig, vorallem wenn man obv soviel moven will wie du es tust.
    • luvmeluvme
      luvmeluvme
      Bronze
      was mir grad so in den sinn kam als ich den threadtitel zum ersten mal richtig gelesen habe ;)