[NL] Mein Weg zum Schotter!

• sio61
      sio61
      Bronze
      ich verstehe den sinn deines raises nicht?
      was waren deine gedanken in der hand?

1.polarisierst du total deine range, es gibt halt nur 3 hände die du for value raisen würdest

2.hälst du wahrscheinlich eh die beste hand, da villians pfr range gegen die 2 nits auch stark polarisiert ( monster oder bluff ), er wird hier imo viele mittelstarke hände einfach nur overcallen...

3.wenn du den flop schon bluffraisen willst, warum dann bitte so groß?
      egal ob als for value oder als bluff, ist deine raisingsize überhaupt nicht gut ( du kriegst das geld auch mit einem kleinerem raise noch rein )
      durch deine große raisingsize muss der bluff auch viel öfter klappen...
    • fishtoeat
      fishtoeat
      Bronze
      is halt wie arrt gesagt hat, niemand traut mir da nen bluff zu, ich weis durchaus, dass ich da nur sets reppe, aber s macht halt eig auch null sinn da für mich zu bluffen da er hier ja meist n overpair hat, aber da wir so deep sin muss er die halt auch folden bis auf TT.
      C/C kann ich da denke ich eher nicht spielen, da wir ja wie gesagt so deep sin und er nen sehr hohen AF hat, also wird er oft 2ndbarreln auch mit air.
      3. ich raise hier absichtlich so groß, da ich finde das es schon eher nach dem aussieht was es ist( nämlich ein blufff) wenn ich kleiner raise, finde 3x schaut genau so nachm set aus. ( wobei ichn set wohl nie das so spielen würde, aber denk das is ne andere geschichte) der bluff muss halt nur in 54% der fälle klappen, und ich denke das tut er;)
      so noch ne kleine zusammenfassung der letzten tage: gab ziemlich auf die mütze für mich, aber konnt mich dank nem bonus halbwegs über wasser halten, nur iwie leidet wieder die motivation drunter, glaub ich werd bald ma wieder schwach und zock was anderes, zu superturbo sngs oder so, ma schaun xD
    • fishtoeat
      fishtoeat
      Bronze
      ich post jetz einfach maln vid um zu beschreiben wies bei mir zz läuft :f_mad:

is halt immer bitte kohle gg totale braindead monkey zu verlieren.........
      z.B. gg einen hab ich HU gespielt, der meinte er müsste jedes pocket gg mein openraise allinshippen, auch mit >50BB, naja obv hat er mich dann ausgesuckt wo ich dann ma was hatte :s_mad:
      seufz genug gewined g8 leute
    • belze
      belze
      Bronze
      Ich find die analyse von mukzr ziemlich gut und die hand ziemlich schlecht.
    • TheSenseman
      TheSenseman
      Bronze
      Läuft immer noch nicht wieder gut?