Elephant in Mansion

• nautilus84
      nautilus84
      Bronze
      Hi,

ich habe im Februar meine zweiten 50 $ für Mansion Poker geschenkt bekommen und mir diesmal etwas mehr Mühe gegeben mich mit der Strategie zu befassen :)

Inzwischen konnte ich mir die Elephant Software runterladen und würde diese eigentlich auch sehr gerne benutzen.

Ich habe bei Mansion allerdings damit so meine Probleme. Wenn ich 4 Tische Spiele und die Tische minimiere, nehmen die Stats so viel Platz weg, dass ich nicht einmal mehr erkennen kann, welcher Spieler am Tisch eigentlich noch Karten hält ?(

Kann man die Stats so anordnen, dass sie außerhalb des Tisches liegen und nicht alles verdecken?
  • 10 Antworten
    • Schwarzerelb
      Schwarzerelb
      Bronze
      nein, man kann die Stats leider nichts verschieben. Ich kann dir nur den Tipp geben einen durchsichtigen Hintergrund zu wählen, dann kann man alles halbwegs gut sehen.
    • p00s88
      p00s88
      Bronze
      kann man die schrift net verkleinern?
    • cLue
      cLue
      Bronze
      Doch, in den Hud-Einstellungen kann man allerhand Dinge (Schrift / Farben / Schriftgröße etc.) einstellen.

Ich rate stets dazu die Option "immer Standard Laout verwenden" zu aktivieren und dieses zu nutzen.

mfg felix
    • zerozero85
      zerozero85
      Bronze
      Und wie bekomme ich das HUD auf MAnsion uzum laufen? Import läuft, HUD einfach nicht da
    • michael437
      michael437
      Bronze
      Im Elephant unter: Einstellungen-> HUD-Einstellungen->Einstellungen einen Haken bei HUD aktivieren setzen und schon funzt es.
    • zerozero85
      zerozero85
      Bronze
      HI, danke füpr die antwort aber dass ist leider nicht das Prob.

Wart schon aktiviert.

Arbeite auch schon eine Weile mit elephant un war bisher zufrieden. Bei Party und Everest ging alles ohne Probleme.

Aber Mansion bringt mich zur verzweiflung. Schon extra alles neu installiert usw, aber HUD geht immer noch nicht.
    • svr
      svr
      Bronze
      Nimm einfach ein paar unwichtige Sachen aus dem HUD raus. Hab ich auch gemacht. ( hab nur noch Vpip,PFR, AF, Hände) Klappt dann besser. Aber wenn du an den Seiten sitzt ist es auch noch bescheiden. DA find ich das schon besser wie man bei FTP das einstellen kann das man immer in der Mitte sitzt. Geht aber bei Mansion nicht.
    • Steph4n
      Steph4n
      Bronze
      Original von zerozero85
      HI, danke füpr die antwort aber dass ist leider nicht das Prob.

Wart schon aktiviert.

Arbeite auch schon eine Weile mit elephant un war bisher zufrieden. Bei Party und Everest ging alles ohne Probleme.

Aber Mansion bringt mich zur verzweiflung. Schon extra alles neu installiert usw, aber HUD geht immer noch nicht.

so mit der sufu genau mein problem gefunden.. weiß einer was ich da machen kann ? import läuft, hud nicht. bei ftp und bei stars ging alles ohne probleme. danke :)

EDIT

elephant neu installiert un nu klappt alles.. seltsam
    • Pushy
      Pushy
      Bronze
      Was man machen kann weiß ich leider nicht, aber bei mir gets. Wird also entweder an deinem PC oder den einstellungen liegen. Spontan fällt mit eigentlich nur ein das deine Sicherhetzeinstellungen vileicht overlays( oder wie das heißt ) verbieten oder du vieleicht keine Englishen Hand Historys einließt (obwohl ich glaube das die Mansion immer english sind).
    • 6Wishmaster6
      6Wishmaster6
      Black
      Gut das es nun klappt. Warum es einen Neustart/reinstall brauchte ist jedoch seltsam...