handbewertungen

• Abraxas96
      Abraxas96
      Bronze
      sagt mal kann man mit dem neuen layout überhaupt keine aktuellen handbewertungen mehr auf der startseite sehen oder bin ich zu blind?
      ich seh nur links zum forum.

sorry, nichts gegen paxis, aber "AKo im reraistpot " les ich auf der startseite irgendwie lieber als "Paxis und sein reallifefreund"...
  • 4 Antworten
    • Wolf87
      Wolf87
      Silber
      atm findet man nur non-Handbewertungsthreads auf der Startseite. Ich kann mir vorstellen ps.com hat dies rückgängig gemacht, weil die meisten User direkt über die Handbewertungsforen reingehen wenn sie Handbewertungen gucken oder schreiben wollen und so die Klicks über die Startseite eher mau waren, um nicht zu sagen überflüssig. Ich hab sie jedenfalls fast nie damals genutzt auch wenn ich dir Recht gebe das dies interessanter als Paxis RL-Freund wäre :]
    • Egozocker
      Egozocker
      Bronze
      Problem war wohl eher, dass es man ständig in falschen Foren gelandet ist, da es technisch nicht möglich war (ist?), anzuzeigen, ob die hand FL oder NL oder SNG oder StudHiLow war.
      Für das Frühjahr war glaube ich eine neue Forensoftware angekündigt.
    • OnkelHotte
      OnkelHotte
      Black
      Das Problem war in der Tat, dass wir bislang noch nicht anbieten können, dass man seine eigenen Handbewerungen dort angezeigt bekommt. Die alte Funktion war wenig sinnvoll, da es völlig zufällig war, welche Hände erschienen und die Funktion somit nur selten genutzt wurde,

Grüße

Hotte
    • Abraxas96
      Abraxas96
      Bronze
      ok, danke für die Antwort!