Frage zu SNG's Steps u. MTT's

• MrMaverick11
      MrMaverick11
      Bronze
      Hey!

Ich spiele seit einigen Tagen, 3$ SNGs bei Partypoker mit einer BR von 30 Buy Ins. Mich reizen immer mehr die Steps-Tische.
      Wenn ich es richtig verstehe, dann spielt man sich bis Step6 hoch und wird dann - ohne Einschränkungen - auf den ersten 5 Plätzen ausbezahlt?!
      Die höhe der Auszahlung, und die Chance, es bis zum Final Step zu schaffen, scheinen mir in einer guten Relation mit dem Buy in von 3$ bei Step1 zu stehen.

Aber lohnt sich das schon mit meiner knappen Bankroll? Wann kann ich meine ersten MTT's spielen, bei denen sich der Buy In auch lohnt?

Ach und da fällt mir ein, zu fragen, was es für zusätzliche Tools für SNG's/MTT gibt? Ich benutze schon PartyTools (wobei das Mausrad, und das Betscript bei SNG auch nicht funktioniert?! Bei Playmoney geht die funktion). Ich habe mehrfach im Forum Win-statistics gesehen, mit welchen Programm werden die für SNGs erstellt?

Gruß Maverick :spade:
  • 3 Antworten
    • Pris0n
      Pris0n
      Bronze
      Hallo MrMaverick11,

ich habe deinen Thread ins SNG-Strategiediskussionen verschoben.
      Dort erhältst du in aller Regel schneller und oft auch eine bessere Antwort.

Viele Grüße,
      Pris0n
    • H4nd0fMida5
      H4nd0fMida5
      Bronze
      Original von MrMaverick11
      Hey!

Ich spiele seit einigen Tagen, 3$ SNGs bei Partypoker mit einer BR von 30 Buy Ins. Mich reizen immer mehr die Steps-Tische.
      halte dich ans brm! min. 50 bi..btw ist party <11$ eher zu meiden, da der rake lächerlich hoch ist.

Wenn ich es richtig verstehe, dann spielt man sich bis Step6 hoch und wird dann - ohne Einschränkungen - auf den ersten 5 Plätzen ausbezahlt?!
      ich kenn zwar nur steps bei stars, aber du musst auch bedenken, dass die gegner auf den höheren steps auch besser werden. einem anfänger würde ich daher keine steps empfehlen. vor allem nicht ohne brm!

Die höhe der Auszahlung, und die Chance, es bis zum Final Step zu schaffen, scheinen mir in einer guten Relation mit dem Buy in von 3$ bei Step1 zu stehen.
      wie gesagt brm einhalten!

Aber lohnt sich das schon mit meiner knappen Bankroll? Wann kann ich meine ersten MTT's spielen, bei denen sich der Buy In auch lohnt?
      imo lohnt es sich nicht, wie oben beschrieben. bei mtt's rate ich zu min. 100 bi brm

Ach und da fällt mir ein, zu fragen, was es für zusätzliche Tools für SNG's/MTT gibt? Ich benutze schon PartyTools (wobei das Mausrad, und das Betscript bei SNG auch nicht funktioniert?! Bei Playmoney geht die funktion). Ich habe mehrfach im Forum Win-statistics gesehen, mit welchen Programm werden die für SNGs erstellt?
      afaik gibts für party den partyplanner. weiteres kenn ich aber nicht weil ich dort nicht spiele. schau dich am besten im scripte thread um

Gruß Maverick :spade:
    • MrMaverick11
      MrMaverick11
      Bronze
      Danke für das Moven Pris0n.

Ich bin auch drauf und dran die Plattform zu wechseln, aber die Kosten für den Wechsel wenn ich das Geld transferiere sind enorm hoch. Lohnt sich da schon ein Netteller Account? Ich denke mal, das wird auch für die Zukunft sinnvoll.
      Du hast mit dem BRM recht, ich werde es mir zu Herzen nehmen.

Aber die Frage mit der Statistikauswertung bleibt offen. Ich kenne auch Seiten wie Topshark, aber habe noch keine gefunden die SNG's für Party anzeigen..

Gruß

ps: kann ich einen neuen Account bei einer anderen Plattform, bei PS.de eintragen und weiter SP sammeln?