Mehrere MTT-Dateien beim Universal Replayer

• drei1padsvb
      drei1padsvb
      Bronze
      Hallo,

ich versuch gerade meine MTT-Sessions mit dem "Universal Replayer" durchzugehen.

Ein MTT wird aber in mehrere HH-Files aufgeteilt.
      Ist es beim Replayer trotzdem möglich, das Turnier am Stück ablaufen zu lassen?

Bisher hab ich es nämlich nur geschafft, die HH-Files einzeln einzulesen und zu konvertieren.
      Ist halt immer umständlich, wenn ich nach z.B. 24Händen wieder die nächste HH-Datei einlesen muss.

Vielen Dank schonmal.

PS: Es handelt sich um FullTiltPoker-HH
  • 5 Antworten
    • Romeryo
      Romeryo
      Bronze
      Meines Wissens nach nich. Du kannst die HHs aber manuell in einer zusammenfassen. Ist vll ein bissl Friemelei, aber so geht's auch :)
    • drei1padsvb
      drei1padsvb
      Bronze
      Das war ja mal ne schnelle Antwort.
      Vielen Dank :)

Ich hab sie jetzt manuell zusammengefasst.
      Geht eigentlich; waren auch nich zu viele HH.
      Und so funktionierts dann auch.

Also vielen Dank nochmal für die schnelle Antwort!!
    • gsop182
      gsop182
      Bronze
      hi, ich hab das selbe problem..könntet ihr vielleicht kurz erklären wie man die HH´s zu einer zusammenfasst?
    • drei1padsvb
      drei1padsvb
      Bronze
      Also ich mache es so:

Bei einem Turnier, das bspw. in 4 HHs gespeichert wurde, öffne ich einfach erstmal alle 4. In die erste HH kopiere ich am Ende der .txt-Datei einfach nach und nach die Inhalte der anderen HHs. Aber immer der Reihenfolge nach. Als Anhaltspunkt kann man die Blindstufe nehmen.

Diese zusammenkopierte Datei speicher ich unter einem neunen Namen ab und ziehe sie in den Replayer.

Ich hoffe, das war einigermaßen verständlich. Ansonsten fragst halt einfach nochmal nach.
    • gsop182
      gsop182
      Bronze
      danke für die schnelle antwort, hab es jetzt hinbekommen..ist zwar ne stressige arbeit da ich 11 HH´s zusammenfügen musste hat denn aber gut hingehauen..

THX