Tischanzahl NL200-600

• skelo
      skelo
      Bronze
      Hallo, in der letzten Zeit ist mir extrem aufgefallen, dass die Tischanzahl auf den NL FR 200, 400 und 600 sehr stark zurückgegangen ist. Momentan finde ich (egal zu welcher Uhrzeit) gerade mal 3-5 Tische auf NL200, 1-2 Tische auf NL400 und maximal 1 Tisch auf NL600. Da eigentlich NL400 meine Heimat ist, finde ich es schon sehr ärgerlich dass man so beim Spielen ausgebremst wird. Hat noch jemand die Erfahrung gemacht und kommt es nur mir so vor?
  • 10 Antworten
    • benjo
      benjo
      Black
      hm ist einfach so atm.machste nix :/
    • skelo
      skelo
      Bronze
      Original von benjo hm ist einfach so atm.machste nix :/
      Ist trotzdem ärgerlich, spiele im Moment knapp 2.000 Hände am Tag und wenn ich da normal meine NL400 Tische spielen könnte, würde ich um einiges mehr an PartyPoints machen und auch mehr Geld aus der VIP Promo bekommen. Ich spiele also mehr als sonst und bekomme dafür weniger :-(
    • SlannesH
      SlannesH
      Black
      Falls du eh vor hast in den Limits aufzusteigen - wechsel zu SH. Auf FR ist später gar nichtsmehr zu holen... ausser auf NL5k, wo es nurnoch FR Tables gibt (verstehe wer will) :) Das es für dich ärgerlich ist glaube ich, ich hatte früher, als ich bei fixed auf 10/20+ aufgestiegen bin, auch meine Probleme gehabt mich umzustellen... hast du das aber mal geschafft, bist du dankbar dafür :) MfG
    • skelo
      skelo
      Bronze
      Original von SlannesH Falls du eh vor hast in den Limits aufzusteigen - wechsel zu SH. Auf FR ist später gar nichtsmehr zu holen... ausser auf NL5k, wo es nurnoch FR Tables gibt (verstehe wer will) :) Das es für dich ärgerlich ist glaube ich, ich hatte früher, als ich bei fixed auf 10/20+ aufgestiegen bin, auch meine Probleme gehabt mich umzustellen... hast du das aber mal geschafft, bist du dankbar dafür :) MfG
      Mein Problem ist dass ich im Moment noch SSS spiele, weil ich vor kurzem einen größeren Cashout gemacht habe und mit SSS meine Bankroll wieder aufbauen wollte. Und daher kann ich kein SH spielen.
    • SlannesH
      SlannesH
      Black
      SSS geht doch auch bei SH - musst du dich nur anpassen :) Naja im Grunde kann da PS.de kaum was machen - da fehlt es einfach an spielern. Btw, bevor die Amis weg waren - war es auch nicht soviel besser, vllt 2 Tische mehr auf NL400, auf NL600 gab es schon immer nur max einen Table..! MfG
    • skelo
      skelo
      Bronze
      Original von SlannesH SSS geht doch auch bei SH - musst du dich nur anpassen :) Naja im Grunde kann da PS.de kaum was machen - da fehlt es einfach an spielern. Btw, bevor die Amis weg waren - war es auch nicht soviel besser, vllt 2 Tische mehr auf NL400, auf NL600 gab es schon immer nur max einen Table..! MfG
      Also als die Amis noch da waren, habe ich (gerade in der Nacht) 10-11 Tische NL400 FR spielen können. Auch als die Amis dann weg waren, konnte ich am Anfang noch gut 6-tabling NL400 FR machen. Und die SSS auf SH umzustellen, stelle ich mir doch recht schwierig vor. Würde ich mir alleine nicht zutrauen aber vielleicht gibt es ja jemand hier von den Experten, der sich dazu mal Gedanken machen will. Würde mich da auf jeden Fall mit einbringen. Ist in der Richtung was geplant?
    • SlannesH
      SlannesH
      Black
      Ich denke das es zuerst mehr Artikel zur BSS geben wird... aber so genau kA, ich schreibe keine Artikel für ps.de mehr :) MfG
    • iluya
      iluya
      Bronze
      Original von skelo
      Original von SlannesH SSS geht doch auch bei SH - musst du dich nur anpassen :) Naja im Grunde kann da PS.de kaum was machen - da fehlt es einfach an spielern. Btw, bevor die Amis weg waren - war es auch nicht soviel besser, vllt 2 Tische mehr auf NL400, auf NL600 gab es schon immer nur max einen Table..! MfG
      Also als die Amis noch da waren, habe ich (gerade in der Nacht) 10-11 Tische NL400 FR spielen können. Auch als die Amis dann weg waren, konnte ich am Anfang noch gut 6-tabling NL400 FR machen. Und die SSS auf SH umzustellen, stelle ich mir doch recht schwierig vor. Würde ich mir alleine nicht zutrauen aber vielleicht gibt es ja jemand hier von den Experten, der sich dazu mal Gedanken machen will. Würde mich da auf jeden Fall mit einbringen. Ist in der Richtung was geplant?
      ich spiel selbst SSS auf nl 100SH und bisl nl200 SH angetestet.... so schwer isses garnet....
    • skelo
      skelo
      Bronze
      Original von iluya
      Original von skelo
      ich spiel selbst SSS auf nl 100SH und bisl nl200 SH angetestet.... so schwer isses garnet....
      Kannst du mir mal sagen, was du da im Vergleich zu FR abgeändert hast? Man muss ja zwangsläufig mehr Hände spielen um die Blinds auszugleichen. Und genau das ist ja wieder nachteilig für die SSS. Für mich wäre es nur auf NL400 SH interessant. Habe hier mal einen Post aufgemacht, vielleicht können wir da ein bisschen drüber reden: SSS für SH?
    • iluya
      iluya
      Bronze
      schreib mich ma in icq an dann können wa uns skype oder so treffen.... bin gra dzu faul soviel zu schreiben^^ 239188133