Moderatoren coachen

• Nani74
      Nani74
      Black
      Ihr habt EUch nun ja für den strikten Weg im BBV entschieden. Also sollte man dies auch gerade am Anfang versuchen auch den Moderatoren und dem Staff von PS.de näherzubringen. Es ist so lächerlich die Regeln großmundig anzukündigen und dann Aussagen wie:

"hässliche schlampe " kLauE ,HolliDollar

"menschen mit so sprachfehlern gehören totgeschlagen" bows3r

"menschen mit so sprachfehlern gehören totgefickt" SmallStacked

"Ein Loch hat kein Gesicht, also fdwdh und fick die Franzosenschlampe." Stackjones

zu lesen und fröhlich posten da Moderatoren mit wie DoktorBet und auch SuperModeratoren wie Pius mit. Ziemlich arm, lasst es bei den alten Regeln oder geht wirklich dagegen vor es ist jämmerlich anzuschauen wie ihr nicht mal Eure eigenen Leute unter Kontrolle habt.

Hier der Thread:"http://de.pokerstrategy.com/forum/thread.php?threadid=663397&threadview=0&hilight=&hilightuser=0&page=1"

Nochmal das feedback bezieht sich nur auf die Moderatoren denen von den neuen Regeln erzählt werden sollte. Das ist kein Feedback bzgl. der neuen Regeln sondern nur der Umsetzung.
  • 57 Antworten
    • Nani74
      Nani74
      Black
      Falls PS.de nicht erkennt dass es sich hier neben Beleidigungen um Aufruf zum Mord handelt und dies weder mit Smileys, oder sonstwie verharmlost wird, dann muss man sich fragen ob entweder die Führung von PS.de komplett unfähig ist die neuen Forenregeln an ihren eigenen Staff zu kommunizieren oder die Moderatoren einfach nur geistig auf dem Niveau eines 3jährigen sind.

Sry das ich das so hart sage, aber hier geht es um eine junge Französin die in Deutschland studiert und eine WG sucht. Es ist einfach nur wahnsinnig traurig was hier nicht nun mehr nur geduldet wird sondern von Moderatoren aktiv mit vorangetrieben wird.
    • Knoetersen
      Knoetersen
      Bronze
      petze :D

E//Dieser Beitrag ist ironisch bis sarkastisch einzustufen und möchte niemanden ernsthaft angreifen und beleidigen.
    • Nani74
      Nani74
      Black
      Sry aber entweder man erklärt das BBV für einen rechtsfreien Raum, dann bin ich der Letzte der da so entschieden Einspruch erheben würde, oder man macht halt neue Regeln und hällt sich auch dran.
    • Knoetersen
      Knoetersen
      Bronze
      geht sicherlich einiges unter die gürtellinie, aber bisschen trah-talk muss sein oder? ich denke jeder, auch du, schiesst mal übers ziel hinaus...

mit dem rechtsfreien raum ist ne gute idee! :D
    • Knoetersen
      Knoetersen
      Bronze
      doppel moppel post
    • meistermieses
      meistermieses
      Bronze
      Nani hat absolut Recht!
    • Nani74
      Nani74
      Black
      Hier gehts wirklich nicht um die Bewertung als solches, sondern um die Umsetzung der Forenregeln. Weil PS.de kündigt in einer großkotzigen Art und Weise an, dass ganz klar gegen sowas vorgegangen wird und dann passiert nur nicht bei den Threads, sondern Moderatoren mischen noch kräftig mit.
    • Nani74
      Nani74
      Black
      doppelpost
    • Pris0n
      Pris0n
      Bronze
      Nachdem du die News ja vorbildlicher weiße verfolgst, hast du dennoch leider übersehen, dass es momentan noch eine Übergangszeit gibt.
      Diese sollte hauptsächlich dazu dienen, dass die User noch eine gewisse Schonfrist gewährt wird.
      Ab Montag wird dann nach dem neuen System gearbeitet.

News - Neue Forenregeln

Schönen Samstag

Gruß,
      Pris0n
    • Nani74
      Nani74
      Black
      Ach na, dann kann man es natürlich stehen lassen...

O Gott, in was für einer Welt leben wir und wie kalt muss man sein, sowas auch noch zu verteidigen. Ich klink mich jetzt hier aus dem Thread raus, sonst vergesse ich mich noch bei soviel Niveaulosigkeit die hier noch von PS.de in Form des Moderators Prison vorangetrieben wird.

Es ist, sry, dass ich das so hart sagen muss: das allerletzte, was PS.de hie abliefert und man muss sich einfach nur schämen.
    • Knoetersen
      Knoetersen
      Bronze
      wie wärs wenn du den laden einfach schmeisst?! :rolleyes:

kann mich an beiträge von dir erinnern aus der vergangenheit, die waren auch nicht astrein.

kann deine doppelmoral irgendwie nicht leiden! ;)
    • creysec
      creysec
      Bronze
      Is schon krass was in dem Thread gesagt wurde, wenn mans jetzt mal ernst sieht. Aber is es nicht nochmal was anderes fremde Leute zu beleidigen etc. als jemand direkt im Forum der das auch lesen kann?

Irgendwo haste sicher recht. Aber finde den Thread jetzt nich so aussagekräftig.

Insgesamt sieht man aber viel mehr action von den Mods in vielen Threads (die, die ich jetzt halt gesehen habe). Kann natürlich auch Subjektive Fehleinschätzung sein (hoffe das heißt so ^^)
    • Stoner
      Stoner
      Bronze
      Original von Pris0n
      Nachdem du die News ja vorbildlicher weiße verfolgst, hast du dennoch leider übersehen, dass es momentan noch eine Übergangszeit gibt.
      Diese sollte hauptsächlich dazu dienen, dass die User noch eine gewisse Schonfrist gewährt wird.

News - Neue Forenregeln

Schönen Samstag

Gruß,
      Pris0n
      In der Übergangszeit habt ihr aber verdammt viele Threads wegen Spam oder Unlustigkeit editiert oder geschlossen.
      Aber dieser Thread ist ok für die Mods ? Oder liegt es am Wochenende?
    • schubb
      schubb
      Bronze
      der thread is mittlerweile zu.
    • Pris0n
      Pris0n
      Bronze
      Original von Stoner
      Original von Pris0n

News - Neue Forenregeln

Schönen Samstag

Gruß,
      Pris0n
      In der Übergangszeit habt ihr aber verdammt viele Threads wegen Spam oder Unlustigkeit editiert oder geschlossen.
      Aber dieser Thread ist ok für die Mods ? Oder liegt es am Wochenende?
      Es war nicht meine Absicht bei euch den Eindruck zu erwecken, dass diese Sachen ok sind.
      Ich habe lediglich geschrieben, dass die Übergangszeit noch läuft und daher nicht so streng sanktioniert wird, wie es es die neuen Forenregeln auslegen.
      Das diese Bemerkungen außer Frage stehen sollte von vorne herein klar sein.
      Da wir hier zum größten Teil ehrenamtlich arbeiten sollte es auch klar sein, dass wir nicht 24/7 hier im Forum unterwegs sind.

Gruß,
      Pris0n
    • webrula
      webrula
      Bronze
      ohne begründung.. top!

@prison

das hat nix mit 24/7 zutun .. echt nicht.
    • Stoxx81
      Stoxx81
      Bronze
      Original von Nani74
      Falls PS.de nicht erkennt dass es sich hier neben Beleidigungen um Aufruf zum Mord handelt und dies weder mit Smileys, oder sonstwie verharmlost wird, dann muss man sich fragen ob entweder die Führung von PS.de komplett unfähig ist die neuen Forenregeln an ihren eigenen Staff zu kommunizieren oder die Moderatoren einfach nur geistig auf dem Niveau eines 3jährigen sind.

Sry das ich das so hart sage, aber hier geht es um eine junge Französin die in Deutschland studiert und eine WG sucht. Es ist einfach nur wahnsinnig traurig was hier nicht nun mehr nur geduldet wird sondern von Moderatoren aktiv mit vorangetrieben wird.
      Wenn du wirklich glaubst, dass die Sätze die du meinst in irgendeiner Form ein Aufruf zum Mord sind, dann fällt mir da nichts mehr zu sein. Völliger Humbug, so eine Behauptung. Ich will damit selber diese Beiträge nicht werten, aber man kann es eben auch einfach übertreiben...
    • masterfu
      masterfu
      Bronze
      ansage nummer 2, welcher nani ist so geil

wer hat immernoch sein gelaber in deinem ohr

wer zeigt sich nicht weil du zu peinlich bist

nani, chill ne runde
    • HolliDollar
      HolliDollar
      Bronze
      Lieber Nani74,

ich möchte Dich hiermit herzlichst einladen in das BBV.

Nimm Deinen Mut doch einfach mal zusammen und sprich MIT UNS und nicht einfach hier ÜBER UNS.

Ich danke Dir.

Liebe Grüße.