200 BB MINUS Heute!!!

• 37 Antworten
    • eplc
      eplc
      Bronze
      Wenn du auch noch ein wenig getiltet hast, ist das ganze durchaus im Bereich des Möglichen. Wenn du etwas Zeit darauf verwendest, dich gerade in DIESEM Forum umzusehen, wirst du auch feststellen, dass du da weder alleine mit bist, noch dass es dich sonderlich hart getroffen hätte.
      Mach mal eine kleine Pause und konzentrier dich auf die Strategieartikel, dann wag dich wieder an die Tables, der Limitwechsel sollte es nicht Schuld sein.
    • klay
      klay
      Bronze
      Hab vergessen dazuzusagen ich das heute cashout gemacht habe und heute somit die hälfte meiner BR verloren habe.
    • sammy
      sammy
      Bronze
      Original von klay
      Hab vergessen dazuzusagen ich das heute cashout gemacht habe und heute somit die hälfte meiner BR verloren habe.
      Und nach deinem Cashout hattest du noch eine Bankroll die für 0.5/1 gelangt hat?
    • klay
      klay
      Bronze
      Original von sammy
      Original von klay
      Und nach deinem Cashout hattest du noch eine Bankroll die für 0.5/1 gelangt hat?
      Jep. Hatte noch 350 $ jetzt sind es noch genau 215.

Soll ich zurück auf 0.25/0.5?
    • sammy
      sammy
      Bronze
      Je nachdem wie du dich einschätzt und wo du dich wohl fühlst. Bist du überzeugt du schlägst 0.5/1 und dir ist auch nicht unwohl, dort noch weiterzuspielen, dann spiel doch noch weiter.

Fühlst du dich dort unsicher oder bist dir nicht sicher, ob du das Limit schlägst, geh runter.
    • klay
      klay
      Bronze
      Original von sammy
      Je nachdem wie du dich einschätzt und wo du dich wohl fühlst. Bist du überzeugt du schlägst 0.5/1 und dir ist auch nicht unwohl, dort noch weiterzuspielen, dann spiel doch noch weiter.

Fühlst du dich dort unsicher oder bist dir nicht sicher, ob du das Limit schlägst, geh runter.
      Ich weiss nicht ob ich das limit schlage weil ich bisher Minus 150 BB habe.

Und wohl fühl ich mich da auch nicht vorallem nicht wenn ich an einem tag die hälfte meiner br verliere :(
    • eplc
      eplc
      Bronze
      Original von klay
      Original von sammy

Und wohl fühl ich mich da auch nicht vorallem nicht wenn ich an einem tag die hälfte meiner br verliere :(
      Dann spiel noch ein wenig 0.25/0.50 und wenn du wieder ein wenig sicherer bist, gehst du auf 0.5/1. Was ich aber bisher noch nicht verstehe ist, warum 0.25/0.50 bis zu einer BR von 1k?
    • klay
      klay
      Bronze
      Original von eplc
      Original von klay
      Original von sammy

Dann spiel noch ein wenig 0.25/0.50 und wenn du wieder ein wenig sicherer bist, gehst du auf 0.5/1. Was ich aber bisher noch nicht verstehe ist, warum 0.25/0.50 bis zu einer BR von 1k?
      Weil ich genau vor dem Angst hatte was jetzt auch eingetroffen ist. :(
    • eplc
      eplc
      Bronze
      Original von klay
      Original von eplc
      Original von klay
      Original von sammy

Weil ich genau vor dem Angst hatte was jetzt auch eingetroffen ist. :(
      Das ist allerdings eine viel zu passive Einstellung, das Problem hättest du dir ersparen können, wenn du dich rechtzeitig auf höhere Limits getraut hättest. So ist die Anspannung natürlich umso größer.
    • klay
      klay
      Bronze
      Ja es wird immer schlimmer. Fast 200 BB Minus inzwischen allein Heute.

Ich mach jetzt eine Pause bevor ich vor Wut noch platze!
    • Frohbi
      Frohbi
      Bronze
      Da hat eplc meiner Meinung nach vollkommen Recht.
      Könnte gut sein, daß Du Dir mit dem BR-Management selbst eine Stolperfalle gebaut hast.
      Hört sich nicht so an, als ob es noch viel Sinn macht, das Limit weiterzuspielen (erstmal).
    • Korn
      Korn
      Bronze
      Zurück auf 25c/50c. Und die Chance, dass du auf Tilt bist (ohne es zu merken) ist ca bei 80%.
    • klay
      klay
      Bronze
      Original von Korn
      Zurück auf 25c/50c. Und die Chance, dass du auf Tilt bist (ohne es zu merken) ist ca bei 80%.
      Ich glaube nicht das ich so krass getiltet habe. Ich habe einfach extremes Pech gehabt. Keine Hand getroffen, wurde von irgendwelchen Karten überboten.

AA, KK, AK alles im Minus.

Jetzt bin ich Heute bei BR: 200 $ wieder auf 0.25/0.50 zurückgewechselt und habe nach 300 Händen 212 $.

Mal schaun wie es weitergeht!
    • Rifter
      Rifter
      Bronze
      warst du nicht der typ, der sich im irc selbst als wundertalent bezeichnet hat?
      ich glaube du leidest an einer mangelnden selbsteinschaetzung "ich tilte nicht".
    • klay
      klay
      Bronze
      Original von Rifter
      warst du nicht der typ, der sich im irc selbst als wundertalent bezeichnet hat?
      .
      Nicht alles so ernst nehmen was ich schreibe.. ;) -

Naja ich weiss nicht was gestern los war. Ich habe jedoch aus dem gestrigen Tag einiges gelernt. :)
    • klay
      klay
      Bronze
      Nachdem ich auf 0.25/0.50 zurückgekehrt war und dort 30 BB + gemacht habe bin ich mit einer BR von 215 $ zurück zu 0.5/1 gewechselt weil ich mir sicher war bzw. bin das ich das Limit schlagen kann.

Diesmal aber für die erste Zeit nur mit 1 Table.

Bisher 20 BB Gewinn. Es geht also doch!

Br aktuell: 235 $

Naja ich muss zugeben das ich auch etwas an meinen Spiel gearbeitet habe in den letzten 2 Tagen und inzwischen glaube ich auch dass das was am Freitag passiert ist zu 50 % tilt und zu 50 % swing war.
    • Frohbi
      Frohbi
      Bronze
      Verschoben ---> Erlebnisberichte

Erzähl ruhig hin und wieder hier mal, wie es läuft.
    • klay
      klay
      Bronze
      Original von Frohbi
      Verschoben ---> Erlebnisberichte

Erzähl ruhig hin und wieder hier mal, wie es läuft.
      Jetzt stürz ich wieder völlig ab!!

Scheiss 0.5/1!!
      DAS IST KEIN TILT! Ich werde dauernd von diesen verdammten FISCHEN fertig gemacht! Da hat einer nach 100 Händen fast 100 % den flop gesehen und schon 50 $ PLUS. Und davon sind 10 von mir.

die hand hab ich zwar auch im beispielforumgepostet aber trotzdem. Davon hab ich heute 6 STßCK verloren!!

das der preflop call ein kleiner fehler war hab ich auch gemerkt.

Party Poker 0.50/1.00 Hold'em [color:#0000FF](10 handed)[/color] link

Preflop: Hero is BB with A:spade: , 2:spade: .
      [color:#666666]1 folds[/color], [color:#CC3333]UTG+1 raises[/color], [color:#666666]5 folds[/color], SB calls, Hero calls.

Flop: (6.00 SB) 2:heart: , 9:heart: , A:diamond: [color:#0000FF](3 players)[/color]
      [color:#CC3333]SB bets[/color], [color:#CC3333]Hero raises[/color], UTG+1 folds, SB calls.

Turn: (5.00 BB) 2:club: [color:#0000FF](2 players)[/color]
      [color:#CC3333]SB bets[/color], [color:#CC3333]Hero raises[/color], SB calls.

River: (9.00 BB) T:heart: [color:#0000FF](2 players)[/color]
      SB checks, [color:#CC3333]Hero bets[/color], SB calls.

Final Pot: 11.00 BB.

Ich hab heute zwar wieder angefangen mit 3 table aber das kann nicht der grund für dieses scheiss pech sein!! X(
    • Thonfisch
      Thonfisch
      Bronze
      warum posten nie die leute das result? is viel bequemer o_O ich hab jetzt zb keine ahnung wie die hand ausgegangen ist.
    • 1
    • 2