Page-performance bei "neuem Post"

• keevo
      keevo
      Black
      Hallo,

bei mir kommts in letzter Zeit extrem häufig vor, dass die page nicht mehr erreichbar ist wenn ich einen neuen Beitrag erstelle oder editiere.
      Ich klicke auf "antworten" und schwupps ist die Seite down für ein paar Minuten.
      Passiert nicht jedesmal, aber so jedes dritte Mal.
      Liegt das an mir oder an der Page? Dankee
  • 10 Antworten
    • pure
      pure
      Administrator
      Administrator
      Mir ist in letzter Zeit nichts in der Richtung aufgefallen. Welchen Browser verwendest du denn? Hast du Probleme mit anderen Webseiten oder nur mit dem Forum?
    • keevo
      keevo
      Black
      FF. hab bei anderen seiten keine probleme.. meine connection ist nicht die geilste, aber diese fehler treten halt erst seit kurzer zeit auf.
      aber wenns bei dir nicht vorkommt muss es wohl irgendwie an mir liegen ;)
    • pure
      pure
      Administrator
      Administrator
      Hm, weiß nun leider nicht wie ich das nun prüfen könnte, aber wenn die IT deinen Thread entdeckt schaut sie sicher nochmal drüber.
    • stepotronic
      stepotronic
      as himself
      Also nochmal zur Klärung:

Du surfst also hier im Forum und irgendwann klickst du auf Antworten. Danach kannst du dich auf unserer Seite nicht mehr bewegen, aber andere Seiten funktionieren bei dir dann noch?
    • stepotronic
      stepotronic
      as himself
      Was steht denn dan unten im Browser? Die Statusmeldung hätte ich gerne.
    • keevo
      keevo
      Black
      Original von stepotronic
      Was steht denn dan unten im Browser? Die Statusmeldung hätte ich gerne.
      Also gerade hatte ich es ca. 6 mal hintereinander. Nach ~10 Minuten kann ich die Seite wieder erreichen und normal drauf surfen, allerdings beginnt das ganze von vorn wenn ich auf "antworten" klick.

Unten in der Browserleiste steht zuerst "Verbinden mit resources.pokerstrategy.com", dann "Verbinden mit de.pokerstrategy.com".
      Es werden auch keine Bilder geladen (diese kleinen Bildchen von "Zitat", "Hyperlink einfügen" usw, sondern ich seh nur den ausgeschriebenen Text der eben genannten.

Nach ner Zeit kommt dann die Meldung:
      "Netzwerk-Zeitüberschreitung
      -
      Der Server unter de.pokerstrategy.com braucht zu lange, um eine Antwort zu senden."

Im IE erreiche ich ps.com dann auch nicht.

Rounter-Neustart und reconnects bringen auch nix.
    • stepotronic
      stepotronic
      as himself
      Leider hast du eine andere wichtige Frage nicht beantwortet:
      Sind während dieser Zeit andere Seiten noch erreichbar?
    • keevo
      keevo
      Black
      Original von stepotronic
      Leider hast du eine andere wichtige Frage nicht beantwortet:
      Sind während dieser Zeit andere Seiten noch erreichbar?
      jop.. wie schon oben erwähnt.
    • stepotronic
      stepotronic
      as himself
      Sry, konnte es nirgendwo eindeutich rauslesen, deswegen also nochmal die Nachfrage.

Kannst du dafür mal ein Ticket erstellen mit der Bitte an mich verwiesen zu werden? Ich will mehr über deine Cookies usw erfahren (Inhalte jeglicher cookies auf pokerstrategy.com), möchte aber deine Daten vertraulich behandeln können. Das Forum erscheint mir hier ein wenig zu öffentlich. Danke :)
    • keevo
      keevo
      Black
      So, ich hol' den Thread nochmal hoch, da das Problem von alleine nicht weggeht...
      Hatte das Problem konstant seitdem ich den Thread aufgemacht hab, Firefox hab währenddessen schon öfters mal neuinstalliert und cookies wurden auch öfters schon gelöscht. Kann also nich an den Cookies liegen.

Es passiert halt nur wenn ich auf "Antworten", "Zitieren" oder "Bearbeiten" klicke, also nur auf den post-Seiten. Page ist für mich dann 5-6 Minuten komplett down.. aber das hab ich oben ja schon erklärt.

Und das halt phasenweise. Nachts geht es meistens perfekt, mittags wieder nicht, Nachmittags gehts oft wieder, Abends wieder nicht.

Bin total ratlos, und das nervt halt unglaublich immer warten zu müssen D: