SnG-Winnings graphisch mit tool?

• 3 Antworten
    • npk1314
      npk1314
      Bronze
      HM TM sind aber notwendig.

Ansonsten könnteste auch alles in ne Excel Tabelle reinschreiben und dir nen Graph ausgeben lassen, so wie nen kumpel von mir. :D

aber den TM für 25$... is halt seine investition imo wert.. habe ihn auch

Ansonsten auf den Elephant warten ^^

edit: Sry waren 40$ für den TM

ich hol mir aber bald den HM
    • IloveBeer
      IloveBeer
      Bronze
      kennt wirklich niemand ein kostenloses tool das die funktionalität vom TM bietet? ist ja nicht wirklich viel dahinter... 40 $ sind da nicht wenig...

HM wär mir das geld schon wert, aber mir gehts auch hauptsächlich darum, dass ich eine übersicht über meine sng winnings habe...
      tourney -> graphs - "graphs not currently available for tourneys"... liegt das an der trail version? oder ist das so?

der elephant unterstützt keine sngs, lieg ich da richtig?

eine excel tabelle, naja muss man halt immer selber eintragen, wäre schon praktisch, wenn das automatisch ginge...

gibts noch eine kostenlose alternative?

wenn nicht, schreibe ich mir das heute noch selber....
    • BugRoger
      BugRoger
      Bronze
      schau dir das hier mal an: pstats
      Damit kann man zumindestens auf Mansion/Titan und Party die Winnings darstellen.

Ich warte noch weiter auf den Elephanten, da ich nicht wirklich nen Vorteil darin sehe Kohle für den TM rauszuhauen, auch wenns nicht ganz so viel ist...

Falls du da selber was schreibst hätte ich aber schon interesse, insbesondere wenn es bei Stars funktionieren würde.