ahhhh partypoker macht sich selbstständig

• Stewuschka
      Stewuschka
      Bronze
      alter latz da starte ich party und denk ich zock n bissl auf einmal mcht sich die software selbstständig-> zb :ich öffne einen tisch und zack auf einmal sitzt ich schon dran ohne draufzudrücken

oder ich poste den bigblind ohne es selber zu drücken und kann den foldbutton zb nich anklicken

oder es geht immer auf einzahlen automatisch

wtf ziemlich weird whats my line?

ok mittlerweile hab ich festgestellt dass es sich nich wiklich selbstständig macht sondern dass wenn ich mit der maus über irgendwas fah dass man anklicken kann verhält es sich so als hätte ich es angeklickt. ziemlich komisch ud n bisschen beängstigend zugleich (hacker alarm or woot?)
  • 2 Antworten
    • Antjew7
      Antjew7
      Global
      sieht eher aus als wäre deine Maus Kaputt
    • Stewuschka
      Stewuschka
      Bronze
      nope geht doch alles ganz normal und es is nich bei allen buttons so zb ich fahr mit der maus über tunier anmelden und es geht direkt an aber wenn ich dann bestätige oder es verneine muss ichden button wiederum direkt anklicken

hmm i would say erstmal löschen und neu installieren dann muss ich mir halt nochmal den layoutstress geben aba wayne

ok partypoker neuinstallieren hat gefailed now i got some serious problems :(

ok die standard lösung ller computerprobleme hat gelöst ->pc neustart ftw!