Billig auscashen via Pokerstars?

• thefolding1
      thefolding1
      Bronze
      Hallo,

habe die SuFu bemüht, allerdings nicht ganz glücklich geworden.

Folgende Frage/Problem:

habe:
      - Party Poker Konto in EUR
      - Neteller Konto ebenfalls in EUR

und möchte gerne auscashen. PP, sowie Neteller haben jedoch enorme Gebühren,wenn ich auf mein Konto auszahlen lassen will.. (PP 8 EUR, Neteller 7,5 EUR)

Ist es sinnvoll das ganze über den Umweg "Pokerstars" zu machen?
      Nachdem, was ich auf der PS Page finden konnte verlangt PS

- keine Wechselgebühren beim transfer von Neteller(EUR) -> Stars(Dollar)
      - keine Wechselgebühren von Stars(Dollar) -> Mein deutsches Konto(EUR)

somit sollte es mir doch möglcih sein, meine PP Winnings, sowie Stars Winnings gebührenfrei aufs Konto zu kriegen..

Oder könnte meine Bank Gebühren fuer den Auslandstransfer von PS verlangen? und wie Groß wären die idR. ?

Oder wäre es generell sinnvoller NICHT über eine Pokerseite auszucashen (wegen Finanzamt etc.), sondern vielleciht über MOneybookers o.Ä. (MB kostet "nur" 1,8 EUR laut HP im Verglecih zu Neteller 7,5 EUR...) ?

Dankbar für jeden input.
      Thx in advance,

Grüße
  • 3 Antworten
    • Alron
      Alron
      Bronze
      soviel ich weiß kann man bei PS nur über den weg auszahlen, über den man auch eingezahlt hat, und nur die winnings auszahlen wie man will

sprich, wenn du über NT $1000 einzahlst, daraus $2000 machst, kannst du erst was auf dein konto auszahlen, wenn du die ursprünglichen $1000 wieder zu NT überwiesen hast
    • aaa11111
      aaa11111
      Global
      deposit betrag geht _immer_ über den einzahlungsweg. wenn du über neteller eingezahlt hast, wird der einzahlungsbetrag automatisch an neteller gesendet.

gewinner (alles über diesen betrag hinaus), kann man anderweitig auscashen.
    • thefolding1
      thefolding1
      Bronze
      thx jungs.
      also nicht geeignet um meine winnings von andren pokerseiten auszucashen.. ganz so leciht lässt sich stars wohl nicht foolen..

danke trotzdem