NL25 - leak oder doch Varianz?

• Kj3lt
      Kj3lt
      Bronze
      Ich spiele jetzt seit ein paar Tagen wieder NL25 SSS (nach grundstrategie) und ich verzweifel an der Entwicklung. Ich glaube da mittlerweile nicht mehr an Varianz, sondern an nem riesen leak bei mir, was Blindbattle etc angeht. Anders kann ich mir das nicht mehr Vorstellen. Ich hab natürlich auch keine Referenz, deswegen dachte ich mir, hier vielleicht etwas hilfe zu bekommen.

Wie man sieht, ist mein without Showdown Graph ziemlich ins Bodenlose. Ich habe auch schon versucht daran etwas zu ändern, aber ich war immer der Meinung das es auf NL25 nicht so wichtig sei, die Blinds zu stehlen. Hat sich das so sehr geändert, das ich jetzt aggressiver die Blinds attakieren muss und auch deffen sollte? Oder ist das alles noch im Rahmen und ich mach mir umsonst nen Kopf?

Wie gesagt, ich habe bisher nicht viel um Blindbattle gegeben, klar habe ich steals und resteals mit in meinem Game, aber doch sehr vorsichtig.

Hat wer Rat für mich, wie ich da am besten vorgehe und an mir arbeiten kann?
  • 1 Antwort