Spieler Analysieren (Wie Filter setzen?)

• 1whynot1
      1whynot1
      Bronze
      Hallo,

habe mir nun nach einiger Zeit PokerTracker gekauft und möchte nun einen großteil der Sit And Go Spieler in meinem Limit, die an z.B. mehr als 10 Tischen gespielt haben mit mir analysieren...

Es stellt sich die Frage, wie kann man das am besten machen? Ich kann ja schlecht bei über 3000 Spielern alle Hände durchgucken... Mir gehts eher darum zu schauen wer einfach ***** gespielt hat sprich All in mit 4-5 PreFlop und so Kram eben so Fishige Sachen... Kann man irgendwie geschickt Filter setzen oder wie macht ihr das so?

Gruß und danke schonmal!
      Ben
  • 2 Antworten
    • Ajezz
      Ajezz
      Black
      Ich denk mal, das Problem ist, daß du die Fragestellung , die du untersuchen willst, nicht genau formulierst. Filtern nach "fischigen Sachen machen" geht jedenfalls nicht.

Klick einfach mal auf "Filters" und schau dir die Auswahl an Filtern an, die ist wirklich riesengroß, und alle Filter können auch miteinander kombiniert werden.

Alternativ kannst du dir zur Beantwortung geeigneter Fragestellungen auch eigene Reports erstellen (im Tab "Reports"), das ist ein ziemlich mächtiges Tool.

Im übrigen muß ein Preflop-All-In mit 54o in einem SnG keineswegs fischig sein, es gibt z. B. viele Late-Game-Situationen, wo das das einzig richtige Play ist.
    • 1whynot1
      1whynot1
      Bronze
      Ok vllt. hätte ich erwähnen sollen, dass ich hauptsächlich 1,10$ und 3,40$ Sit And Gos spiele, da gibt es schon so leute die mit über 20BB mit 4-5o All in gehen, sowas meinte ich natürlich...

Werde mich mal mit den Reports beschäftigen, trotzdem danke!