Luckfrösche

• PokerSimon86
      PokerSimon86
      Bronze
      hi , ich spiele auf FL 0,5/,10 Tischen und in den letzten Wochen Wochen ist mir extrem aufgefallen ,dass immer mehr Leute an den Tischen sitzen die alles spielen. Vorallem Trashhands und Pocket Pairs bis zum Schluss bei 3 oder 4 Overcards und bekommen dann auf dem River Ihre Hand. Fällt nur mir das auf oder auch anderen? Da hilft auch kein tightes spielen oder spielen nach den PS Strategie Artikel, woran ich mich eigentlich halte. Kann mir jemand helfen?
  • 28 Antworten
    • RolatoR
      RolatoR
      Bronze
      diese leute sind deine besten kunden ... schon vergessen?! natürlich hilft tightes spielen da weiter. mehr value betten. aber ich weiss es kann nervig sein wenn alles downgecallt wird, aber longterm und so ...
    • LetsTango
      LetsTango
      Bronze
      du meinst sicher 0,05/0,10 tische und da sitzen doch die absoluten anfänger und die, die einfach just 4 fun pokern ohne je ein artikel gelesen zu haben das ist absolut normal, dass dort alles gespielt wird, und das ist genau deine chance... spiel schön weiter tight die guten hände und die dann auch aggressiv... auf dauer wirst du dort gut ausbezahlt und natürlich wirst du häufiger am river weggeluckt, als an tighten tischen, aber das darf dich einfach nicht stören zu beginn habe ich mich auch über die spielweise der anderen geärgert und über die badbeats, aber kannst mir glauben, mit bissel erfahrung wirst du dort sehr gut zurechtkommen und fix aufsteigen können grüße
    • WhizzKidd
      WhizzKidd
      Bronze
      hi wenn du irgendwann die höheren limits spielt, findest du solche kandidaten nicht mehr. Dann wirst du mit Wehmut daran zurück denken. :o). Psychologisch sind diese spieler teilweise ziemlich nervig, da das irrationale gespiele einfach anstrengender ist, als gegen eine legimite hand zu verlieren, aber so ist es eben. Immer schön langfristig denken. Das dümmste was du machen kannst, ist dich von dem chaotischen gespiele anstecken zu lassen. grüsse whizz
    • swerch
      swerch
      Bronze
      Spiel vor allem aggressiv. War bei mir genau das gleiche. Ich hab sehr tight gespielt und dennoch ging es abwärts, bis ich gemerkt hab, das eine Made Hand viel aggressiver spielen muss. Dabei quetcht du so viel aus den Leuten raus, das es die paar bad beats locker aufwiegt.
    • PokerSimon86
      PokerSimon86
      Bronze
      Jo Danke ,hilft leider alles nichts. Hab bereits bis jetzt mal eben so 15 $ minus ,durch diese lucker. Bin kurz davor meinen account zushliessen udn aufzugeben. :evil:
    • DonRaziel
      DonRaziel
      Bronze
      Jo, 0.5/1 FR ist echt schlimm seit die ganzen PS-TAGs Shorthanded Spielen. 5-8 Spieler am Flop ist da keine Seltenheit mehr wenn man die richtige Uhrzeit erwischt. Wenn du weggeluckt wirst, verlierst du meist Riesenpötte, wenn nicht gewinnst du meist nur mittlere bis kleine Pötte. Mein Tip: spiel lieber 6 Tische 0.25/0.50, das ist besser für die Nerven und man kann locker konstant 10-20 $ Profit in 1000-Hände-Sessions machen wenn man anständig spielt.
    • Winni
      Winni
      Global
      Original von DonRaziel Jo, 0.5/1 FR ist echt schlimm seit die ganzen PS-TAGs Shorthanded Spielen. 5-8 Spieler am Flop ist da keine Seltenheit mehr wenn man die richtige Uhrzeit erwischt. Wenn du weggeluckt wirst, verlierst du meist Riesenpötte, wenn nicht gewinnst du meist nur mittlere bis kleine Pötte. Mein Tip: spiel lieber 6 Tische 0.25/0.50, das ist besser für die Nerven und man kann locker konstant 10-20 $ Profit in 1000-Hände-Sessions machen wenn man anständig spielt.
      Ich glaube es geht hier um 0.05/0.10 ... 15$ Verlust bei 0.50/1.00 wär wohl nicht sooo tragisch. ;)
    • OrcaAoc
      OrcaAoc
      Silber
      Da hilft auch kein tightes spielen oder spielen nach den PS Strategie Artikel,
      Typischerweise wird preflop wenig geraised und viel gecalled, d.h. insbesondere solche Hände die sich gegen viele Gegner gut spielen steigen im Wert, d.h. kleine Pocket Pairs, suited connectors und Ax suited werden attraktiver da man ordentlich bezahlt wird wenn man trifft.
    • BlackFlush
      BlackFlush
      Global
      Original von PokerSimon86 Jo Danke ,hilft leider alles nichts. Hab bereits bis jetzt mal eben so 15 $ minus ,durch diese lucker. Bin kurz davor meinen account zushliessen udn aufzugeben. :evil:
      15$ minus :D Händ 2 Nuller dran, dann darfst du anfangen, rumzuheulen...
    • LetsTango
      LetsTango
      Bronze
      15$ auf 0,05/0,10 sind immerhin 150 BB ich bin mir sicher du hast einiges an leaks im spiel wieviele tables spielst du?
    • PokerSimon86
      PokerSimon86
      Bronze
      Also wenn ich auf 0,05 / 0,10 $ 1500$ verlieren sollte würde ich nicht mehr spielen ,dann könnte ich ja das Geld gleich verschenken.
    • IHEARTMYNUTZ
      IHEARTMYNUTZ
      Bronze
      Viele Fische am Tisch machen das Spiel sehr swingig, aber auf Dauer eben profitabel. Kontrollier mal dein eigenes Spiel. Viele neigen dazu selbst sehr losse zu werden, gerade postflop, wenn der ganze Tisch fischig ist. Man neigt dazu einem Maniac die gute Hand nichtzu glauben, auch wenn er sie wehement representiert.
    • PokerSimon86
      PokerSimon86
      Bronze
      Ich spiele eigentlich immer an 2 Tischen , nachdem ich so viel verloren habe aber nur noch an einem Tisch.
    • IHEARTMYNUTZ
      IHEARTMYNUTZ
      Bronze
      Original von PokerSimon86 Ich spiele eigentlich immer an 2 Tischen , nachdem ich so viel verloren habe aber nur noch an einem Tisch.
      Das ist manchmal gar nicht gut. Wenn du anfängst dich zu langweilen, fängst du an zu viel zu spielen.
    • MeZZo
      MeZZo
      Bronze
      Hast du schon mal NoLimit versucht? Bei Fixed war ich entweder ewig lang break even oder im Minus.. aber seit ich gewechselt bin, läufts ganz gut ;) . Da kannst deine Made Hands einfach besser protecten..
    • fummi
      fummi
      Bronze
      Original von MeZZo Hast du schon mal NoLimit versucht? Bei Fixed war ich entweder ewig lang break even oder im Minus.. aber seit ich gewechselt bin, läufts ganz gut ;) . Da kannst deine Made Hands einfach besser protecten..
      Und ganze Stacks in einer Hand verlieren. Woohoo
    • MeZZo
      MeZZo
      Bronze
      Naja.. wer damit net klar kommt solls halt lassen ^^ , genauso gut gewinnst du nen ganzen Stack ;) .
    • DonRaziel
      DonRaziel
      Bronze
      Lass das Pokern erst mal ne Weile sein und lies ein paar Pokerbücher. Nur von PS.de-Artikeln wird man nicht automatisch Winning Player. Besorg dir "Winning Low Limit Holdem" von Lee Jones, "Internet Texas Holdem" von Matthew Hilger und "Small Stakes Holdem" von Sklansky/Malmuth/Miller und studiere diese Bücher sorgfältig (Winning Low Limit Holdem brauchst du dir jedoch nicht öfter als 1 mal durchlesen, das Buch dient nur dem Grundverständnis). Ich garantiere dir, dass dich das um einiges weiterbringen wird.
    • ErikNick
      ErikNick
      Bronze
      Original von WhizzKidd hi wenn du irgendwann die höheren limits spielt, findest du solche kandidaten nicht mehr.
      HAHAHAHAHAAAA! Gröhl! KREISCH!!! ROFL!!! ... :D :D :D ... kicher ... hatte gerade einen ganzen Tisch voll mit diesen Nasen. Und der, der sich am lautesten darüber beschwert hat, dass man J5o mit ner 3Bet nicht rauskriegt und die dann JJJ55 gewinnen, der zieht mich noch in der letzten Hand mit A7s ab, obwohl ich meine Kings geraised habe bis zum Umfallen ... aber wenn da auf dem Flop schon ein Pik liegt, dann geht man da natürlich bis zum River, das ist solides Spiel, kann man nix machen, so ist das halt auf den höheren Limits ... und das Cappen mit J3o ist da auch Skill, beim Hansen abgeguckt, das machen die Jungs nur um ihr Spiel mal zu variieren, damit sie nicht so predictable sind ... jaja, voll mit Pros da oben :D :D :D
    • 1
    • 2