Nichts geht mehr !

• EriscHgcrFU
      EriscHgcrFU
      Global
      Moin.. seit ner ganzen Weile (ka, 1-2 Monate) geht wirklich garnichts mehr.. es tut sich einfach nichts! Meine BR bleibt einfach gleich, heute gewinn ich 10Mrd morgn verlier ich sie und umgedreht.. es ist IMMER dasselbe, ich habs mit SNG's, MTT's und CG's probiert, aber es is ÜBERALL dasselbe.

Ich hab auch kp was ich jetz noch weiter machen soll, ich glaub nämlich langsam nichtmehr, dass ich noch irgendwas machen KANN... is ja nicht so das ich an nem schlechten Tag keine AA bekomme, aber an jenem Tag ist der Flop dann halt KKx und an nem guten 269..
      Ich spüre immer richtig, wann es gut läuft und wann nicht.. kommt mir vor als ob ich konstant in Swings spiele.. das nervt echt sowas von

Help pls :( Was soll ich anders machen x_x ? Spiel schon weniger als vorher, weils mich einfach nurnoch ankotzt :/ ...
  • 27 Antworten
    • AAFINgo
      AAFINgo
      Bronze
      auf welcher plattform spielst du ?
      ich würde jetzt einfach mal auf PartyPoker tippen richtig ?
    • Karmaplayer
      Karmaplayer
      Bronze
      hier wird dir geholfen
    • EriscHgcrFU
      EriscHgcrFU
      Global
      ne stars :<

& ok dann verschieben pls^^
    • Romeryo
      Romeryo
      Bronze
      Original von EriscHgcrFU
      Moin.. seit ner ganzen Weile (ka, 1-2 Monate) geht wirklich garnichts mehr.. es tut sich einfach nichts! Meine BR bleibt einfach gleich, heute gewinn ich 10Mrd morgn verlier ich sie und umgedreht.. es ist IMMER dasselbe, ich habs mit SNG's, MTT's und CG's probiert, aber es is ÜBERALL dasselbe.

.
      obv auscashen wenn du 10Mrd gewonnen hast :P
    • Pris0n
      Pris0n
      Bronze
      moved
    • Mueslirocker
      Mueslirocker
      Bronze
      Als stabiler Breakeven-Spieler mit viel Geld im Umlauf solltest du dir vielleicht eine Plattform suchen, die rakeback gibt.
    • EriscHgcrFU
      EriscHgcrFU
      Global
      hm naja bin sonst mit stars ganz zufrieden.. war vorher bei titan und das war die hölle.. was bieten zb cake und ftp an rakeback?
      /e wieder son husoday heute..

gestern br : 86$

heute morgen 60$

nachmittag 100$

jetz 85$

langsam echt kb mehr tt..
    • michimanni
      michimanni
      Bronze
      Help pls :( Was soll ich anders machen x_x ? Spiel schon weniger als vorher, weils mich einfach nurnoch ankotzt :/ ...
      Wenn Du Hilfe benötigst, wird Dir hier nach bestem Wissen und Gewissen geholfen. Sei so gut und schau Dir dazu die neuen Richtlinien in der Sorgenhotline an. Uns fehlen einfach Informationen, um Dir wirklich weiterhelfen zu können.
    • Mueslirocker
      Mueslirocker
      Bronze
      Original von EriscHgcrFU
      hm naja bin sonst mit stars ganz zufrieden.. war vorher bei titan und das war die hölle.. was bieten zb cake und ftp an rakeback?
      /e wieder son husoday heute..

gestern br : 86$

heute morgen 60$

nachmittag 100$

jetz 85$

langsam echt kb mehr tt..
      http://de.pokerstrategy.com/online-poker-rooms/

ftp bietet wöchentlich 27% rakeback (Jeden Fr für den di-mo erspielten rake).
      Kann ich auch empfehlen, spiele selbst auf stars (fl) und nl auf ftp.
      Du musst allerdings über ps bei ftp getrackt sein (Bonuscode PSVIP).
    • Saschinho1981
      Saschinho1981
      Bronze
      Rakeback ist mMn hier nicht die Lösung des Problems.

Lass dich nicht aus der Ruhe bringen, schau dir deine Hände nach den Sessions nochmal an, lass unsichere Entscheidungen von erfahrenen Spielern bewerten...usw...

Deine BR liegt bei $80, d.h. du wirst wohl die von PS empfohlenen Einteigerlimits spielen. Sicherlich bringt dir RB auch hier ein kleines Plus, aber glücklich wirst du damit nicht. Solltest du dann aufsteigen wirst du auch tendenziell auf bessere Spieler treffen, da wird dann aus einem breakeven-Spieler schnell ein LosingPlayer.

Also...hinterfrag dein Spiel...du hast auf jeden Fall etliche Leaks...bau sie ab und werd winningplayer :s_biggrin:
    • Euzzie
      Euzzie
      Bronze
      leaks halt
    • EriscHgcrFU
      EriscHgcrFU
      Global
      naja Rakeback ist echt nich die Lösung.. naja ok hat sich eh erledigt, vor ner Woche war meine BR bei 100$, jetzt is se bei 43$ ... NICEEEEEEEEEEEEEE !
      ich hab allein durch KK diese Woche 20$ verloren, und nein, nichts subjektive Wahrnehmung, ich hab JEDESMAL mit KK entweder gegen Drilling verloren oder irgend nen Kackscheissflush wo der andere Typ gerademal 77 oder sonen Bockmist hatte.. was bringts mir Longterm zu gewinnen wenn ich hier&heute broke geh... arrrgh !

ich würd ja gerne stats oder sonstwas posten, aber das G R A N D I O S E postgresql geht bei mir nichtmehr zu installieren, egal was ich versuch..
    • wespetrev
      wespetrev
      Bronze
      Original von EriscHgcrFU
      was bringts mir Longterm zu gewinnen wenn ich hier&heute broke geh... arrrgh !

Nicht über der Bankroll spielen?
    • Romeryo
      Romeryo
      Bronze
      Original von wespetrev
      Original von EriscHgcrFU

Oder heute einfach nich mehr spielen. Kannste hier und heute auch nich broke gehen.
    • EriscHgcrFU
      EriscHgcrFU
      Global
      Original von wespetrev
      Original von EriscHgcrFU

ich spiel NL10 only.. :/ also 10cent

@rome ja , war net direkt so gemeint, sondern mit hier&jetzt war halt der moment gemeint, an dem ich jeweils grad spiele, wenn du verstehst :D
    • stylus20
      stylus20
      Black
      was für stakes spielst du denn mit der BR? so sicke swings hatte ich in über 300k händen eigentlich kaum. wenn du natürlich nl10 bss spielst, dann wundert mich das nicht.. gehe ma von nl10 sss aus?
    • EriscHgcrFU
      EriscHgcrFU
      Global
      Original von stylus20
      was für stakes spielst du denn mit der BR? so sicke swings hatte ich in über 300k händen eigentlich kaum. wenn du natürlich nl10 bss spielst, dann wundert mich das nicht.. gehe ma von nl10 sss aus?
      ja sss, 2$ halt :/ aber naja am ende hab ich dann eher BISSCHEN aggressiver gespielt. das heisst net, dass ich da mit 72o all-in gegangen bin sondern auch kleine asse reingelimpt hab usw :o
    • DerIch
      DerIch
      Bronze
      Original von EriscHgcrFU
      am ende hab ich dann eher BISSCHEN aggressiver gespielt.
      halte dich bitte ans SHC.

nur so kannst du gewinnen!
    • EriscHgcrFU
      EriscHgcrFU
      Global
      meine BR is runter auf 15$ ...
      Es läuft N I C H T S MEHR !!!! Mit AA,KK,AKs NURNOCH die Fresse vollgekriegt.. selbst Flushs,Sets usw haben mir nichts genützt ich wurde einfach nur ausgesuckt bis zum gehtnichmehr.. und jetz bin ich wirklich nahezu Bankrott -.-
      Es ist scheissegal wie tight oder lose ich spiele, das Geld landet so oder so beim Gegner -.-

Ich zahle sicherlich kein zweites Mal ein, wenn das Geld weg is wars das endgültig, deshalb -> was nun? Omaha? DoN's ? Freerolls? NL2......... ? Doch wieder eincashen(grrrrr.. war auf Titan Broke, dann auf Stars eingecashed und mich hochgearbeitet nur um ALLES, was ich mir über Wochen aufgebaut habe innerhalb ein paar Tagen zu verlieren..)

ich weiß nichtmehr weiter !! Kann euch auch keine Stats usw geben da das GRANDIOSE postgresql bei mir netmehr geht

@über mir hatte sogar jetz ne Zeit TIGHTER gespielt als das SHC vorgibt, trotzdem hab ich nur kassiert.. klar hab ich mit AA/KK auch mal gewonnen aber im großen und ganzen hab ich derben Verlust damit gemacht, das kotzt mich so an..

WaS MICH AM MEISTEN ANKOTZT!!!!!! Diese Ficker die mit NICHTS!! All-In gehen & alles callen und dann auch noch treffen? WTF ? Wo ist zb der Sinn in nem CG Preflop mit J6o allin zu gehen? Die Kacke is ja auch die treffen IMMER! Ich hab noch nie erlebt das mal einer mit soner Kacke AllIn geht und NICHT trifft... -.-
    • 1
    • 2