[SNG]Downswing reist nicht ab... wtf...fffuuu

• Kasperkopf
      Kasperkopf
      Bronze

also wie man an den 2 Phasen schön sehen kann
      habe ich wieder einen üblen Absturz ins bodenlose
      (über SNG 1200 bis 2000 will ich hier nicht reden)

meine Gegner treffen alles und ich treff nix

keine Ahnung woran das liegt,
      es kann doch nicht sein das mein Spiel mit einmal so umkippt
      wer hat ähnliche erfahrungen?
      speziell nach limitaufstieg mach ich die flatter,
      ich halte mich aber strikt ans brm, mit 25 bi gehts hoch,
      unter 20 bi ein limit runter
      und scared bin ich nicht, keine bange.....
  • 7 Antworten
    • Siffer0410
      Siffer0410
      Bronze
      WTF 25BI BRM????
      keine ahnung was PS.de vorgibt, aber so ziemlich die meisten spielen ab 11$ aufwärts mit einem 100 BI BRM, da SNG extremen swings unterliegen.

tja und sonst kann man halt wirklich nur sagen, das es zum tagesgeschäft dazugehört mal 1000 SNG break even zu spielen.

also immer weiter machen und nie aufgeben!!!
    • Kasperkopf
      Kasperkopf
      Bronze
      der hintergedanke beim 25er brm ist der hohe rake auf den 3,40ern und 6,50ern gegenüber den 16ern
      also schnell aufsteigen und dann auf den 16ern ne richtige br aufbauen
    • Romeryo
      Romeryo
      Bronze
      Sorry, aber...25 BI ist way TOO low BRM! 50 ist vorgeschlagen (2% Regel). Eigentlich ohne Rake, aber nitty genug das mit einzuberechnen sollte man sein! Ich weiß wovon ich rede, schlage mich auf den gleichen Limits herum und bin mit über 100 BI's inkl. Rake dabei auf den 6,50ern.
      Kein Wunder das du so schnell broke gehst, der Absturz is ja richtig übel...seriously, werd nittier!!

Original von Kasperkopf
      der hintergedanke beim 25er brm ist der hohe rake auf den 3,40ern und 6,50ern gegenüber den 16ern
      also schnell aufsteigen und dann auf den 16ern ne richtige br aufbauen
      Kannste vergessen, schnell aufsteigen kriegste da nur mit nem ordentlichen Upswing hin. Die Kehrseite hast du nach ca. 1100 SNGs kennengelernt.
      BR-Building fängt nich erst auf den 16ern an, ernsthaft.
    • Kasperkopf
      Kasperkopf
      Bronze
      mir gehts nicht um meine brm sondern um mein spiel
      und mir kommen echt zweifel daran ob der downswing an mir/meinem spiel liegt
      keine ahnung, aber ich habe doch nicht meine spielweise derart umgestellt das ich jetzt wie der erste fisch nur noch am verlieren bin
      jedoch sagt mir mein graph( die letzten 200 SNG ): Du bist ein Fisch!
    • Siffer0410
      Siffer0410
      Bronze
      Original von Kasperkopf
      jedoch sagt mir mein graph( die letzten 200 SNG ): Du bist ein Fisch!
      das sagt es nicht! das ist halt die varianz die bei jedem vorkommt. selbst boku hatte in seiner challenge solche durststrecken!
    • Saiyan
      Saiyan
      Bronze
      naja wenn man deine verluste auf BI umrechnet dann wäre der Downswing garnicht mal so groß.

Ich würde dir für die 16+ SNGs auch nen 100BI+ BRM empfehlen weil dir sowas sonst immer wieder passieren wird.

Außerdem sind die SNGs 550 - 900 reiner Upswing.

Überprüfe dein Spiel indem du Hände postest (vor allem Early Hände) oder mach es selbst per SNGwiz oder ICM Trainer im Lategame.

Original von Siffer0410

das sagt es nicht! das ist halt die varianz die bei jedem vorkommt. selbst boku hatte in seiner challenge solche durststrecken!
      die Graphen von Boku sind eigentlich das beste Mittel um sich bei Laune zu halten wenn man auf der falschen Seite der Varianz ist :)
    • michimanni
      michimanni
      Bronze
      Original von Kasperkopf
      mir gehts nicht um meine brm sondern um mein spiel
      Kasperkopf, dann sei doch bitte so nett und gib uns wenigstens eine Chance, Dir zu helfen und Dich auf mögliche Fehler in Deinem Spiel hinzuweisen: Wir haben keine Stats, kein Video Deines Spiels oder sonstige wichtige Informationen zu Deinem Spiel bekommen... :(

Sei bitte so nett und ergänze die entsprechenden Daten wie im Sticky angegeben, dann kann Dir mit Sicherheit auch weitergeholfen werden :)